Transfers Sommer 2011/2012


thomas1982

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Bin schon sehr gespannt, wer uns als neuer Tormann präsentiert wird. Ich hoffe, dass der Neue dann auch wirklich besser als Payer ist, sonst würde das ganze nicht wirklich sinn machen. Falls Salihi nicht noch geht, ist bis auf den Tormann die Kaderplanung wohl abgeschlossen.

Bis wann geht nochmal die Transferzeit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Bin schon sehr gespannt, wer uns als neuer Tormann präsentiert wird. Ich hoffe, dass der Neue dann auch wirklich besser als Payer ist, sonst würde das ganze nicht wirklich sinn machen. Falls Salihi nicht noch geht, ist bis auf den Tormann die Kaderplanung wohl abgeschlossen.

Bis wann geht nochmal die Transferzeit?

Glaub bis Ende August.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Glaub bis Ende August.

31.8.

kann aber soweit ich weiß auch ausnahmen geben, wenn der 31.8. ein samstag oder ein sonntag ist. zumindest hab ich das bei einer der letzten so im kopf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

31.8.

kann aber soweit ich weiß auch ausnahmen geben, wenn der 31.8. ein samstag oder ein sonntag ist. zumindest hab ich das bei einer der letzten so im kopf.

bzw. auf der insel endet sie ja meines wissen's ein oder zwei tage später oder so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Ich verstehe schon dass ihr mir nicht glaubt, ich kenne ihn seinen Vater ,seinen Bruder und einen sehr guten Freund und von dem habe ich diese information,dass ihr alle so darauf reagiert kann ja niemand wissen wollte es ja nur sagen Ihr müsst es nicht glauben,also bitte ;)

schön wenn die Maierhofer Geschichte so ist wie du sagst, nur will ich dir ein Bsp, geben . - heuer in der WinterTransferzeit waren sehr sehr Rapid nahe Freunde von mir (ich will hier defintiv keine Namen

nennen), ziemlich voller Hoffnung dass Martin Stranzl zur Rapid wechseln könnte - es spielt aber bei Mönchengladbach, ich kann mir durchaus vorstellen, dass Maierhofer bei Rapid spielt, aber warten

wir mal ab bis es fix ist, denn eines bin ich überzeugt wenn er ein Angebot bekommt von einem Deutschen Bundesligaklub (1, Bundesliga versteht sich) - spielt er dort.....

p.s. Willkommen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

schön wenn die Maierhofer Geschichte so ist wie du sagst, nur will ich dir ein Bsp, geben . - heuer in der WinterTransferzeit waren sehr sehr Rapid nahe Freunde von mir (ich will hier defintiv keine Namen

nennen), ziemlich voller Hoffnung dass Martin Stranzl zur Rapid wechseln könnte - e

Das ist ja mittlerweile eh ein offenes Geheimnis. Dank Pacult hätte es durchaus gute Chancen gegeben dass Stranzl zu uns wechselt, Hörtnagl hat aber strikt abgelehnt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Zum Thema Maierhofer:

wenn der kommt fress ich einen Besen! Bevor der zu uns kommt läuft der Katzer Mäcki die 100 Meter unter 10 Sekunden Minuten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

jetzt hat korki endlich einen spielkameraden! :clap:

:lol:

Dieser Thread wird übrigens von Jahr zu Jahr unfassbarer - dieses eigengefühlte Leid musste ich jetzt unbedingt aufgrund erhöhtem Mitteilungsbedürfnisses loswerden.

Da haut der Hawara vom Korki irgendwas(!!!) raus und es wird über mehrere Seiten die Machbarkeit dieses "Deals" "diskutiert". Hui.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre

Guten Morgen an die Runde!

Weiß irgendwer, was jetzt mit dem neuen Tormann los ist? Ist er am Samstag bei der Mannschaftspräsentation schon dabei?

eigentlich hats ja mal geheißen, dass sich diese woche was tut bezüglich tormann.. da aber schon freitag is und noch nichtmal iwelche konkreten gerüchte zu hören sind, kann ich mir nicht vorstellen das sich zumindest diese woche noch was tut..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

eigentlich hats ja mal geheißen, dass sich diese woche was tut bezüglich tormann.. da aber schon freitag is und noch nichtmal iwelche konkreten gerüchte zu hören sind, kann ich mir nicht vorstellen das sich zumindest diese woche noch was tut..

In irgendeinem Ebner Interview ist gestanden dass man mit dem Goalie nix übereilen will und er vielleicht erst nach Saisonstart präsentiert wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.