Doena Super FOMO Geschrieben 17. Mai 2011 Stimmt allerdings, würde diese triste kurze Meldung erklären ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 17. Mai 2011 Alex Huber vom Kurier meinte letztens zu mir: Schöttel hat zuletzt mit einem kleinen Wortwitz bzgl. GRÜNwald angedeutet, dass der Wechsel nicht unrealistisch ist. Nur Witz oder tatsächlich eine Möglichkeit? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 17. Mai 2011 Schöttel will ja mindestens DREI Spieler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 17. Mai 2011 (bearbeitet) Er hat doch von v und S gesprochen also kein mf oder? bearbeitet 17. Mai 2011 von Djfun78 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 17. Mai 2011 So wie sich der Bericht liest, klingt danach dass die den echt mit Burgstaller verwechselt haben. Ich freue mich noch nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 17. Mai 2011 Als gelernter Österreicher bin ich sofort fix von einer Verwechslung mit Burgstaller ausgegangen und finde es sehr, sehr witzig, dass ich mit diesem Gefühl alles andere als alleine dastehe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 17. Mai 2011 auf jeden fall eine verwechslung. würde orf.at mal etwas al erstes wissen, würdens das wohl kaum so lapidar erwähnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 17. Mai 2011 Mah, jetzt hat mich der orf wuschelig gemacht Was is burschi, becks, etc. - ente oder nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2011 Grünwald ab Sommer bei uns laut orf http://noe.orf.at/stories/516217/ Ich gehe leider auch davon aus, dass hier mit einer großen Wahrscheninlichkeit Burgstaller gemeint war und nicht Gründwald. Denn Brugstaller findet sich im Text nirgends als Abgang. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 17. Mai 2011 Hm ich weiß nicht Grünwald schön und gut, aber eigentlich sollten wir uns um andre Positionen kümmern. Falls Heikkinen verlängert wird, bitte nicht auch noch Soma :aaarrrggghhh: Mit den beiden schnellen Stürmern Hammerer und Kragl kann ich ehrlich gesagt nicht wirklich was anfangen, ich glaube nicht wirklich das sich die gegen die vorhandenen Stürmer durchsetzen werden. Da wäre mir Kastrati... schon lieber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koarl1987 ASB-Messias Geschrieben 17. Mai 2011 Habens schon ausgebessert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 17. Mai 2011 Im geposteten Link steht schon nix mehr von Grünwald. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 17. Mai 2011 Alex Huber vom Kurier meinte letztens zu mir: Schöttel hat zuletzt mit einem kleinen Wortwitz bzgl. GRÜNwald angedeutet, dass der Wechsel nicht unrealistisch ist. Nur Witz oder tatsächlich eine Möglichkeit? Ich sag mal vorher wars nahezu ausgeschlossen das Grünwald zu uns wechselt, jetzt wo Schöttel fix ist warum sollte er ihm nicht folgen? (tuas afoch!!!) Grün - Super Grün - Wald. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 17. Mai 2011 K damit scheint das Thema erledigt. Typisch orf, mal schnell irgendwas schreiben und nicht kontrollieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2011 Ich muss es heute zum zweiten Mal sagen: Beim ORF Sind alle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts