Recommended Posts

V.I.P.

lt laola bleibt kragl wohl beim lask...http://www.laola1.at/519.html

Interessant, dass kein anderer Buli Verein Interesse an ihm hat,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Liegt vielleicht an seiner herausragenden Torausbeute diese Saison?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Liegt vielleicht an seiner herausragenden Torausbeute diese Saison?

Klar war die bescheiden. Wie der gesamte Lask. Mit einem funktionierendem Umfeld und Mitspielern, die den Ball nicht nur hoch nach vorne hauen, trau ich ihm schon einige Tore zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Wieso sollte jemand Interesse haben? Ich versteh ned, wieso du den haben willst. Den zu holen wär ein Experiment (wieder mal) mit wenig Erfolgsaussichten.

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Säumel wäre ein Risiko, aber auch eines das man eingehen muss wenn man ihn bekommen kann.

Möchte nur mal anmerken, dass wir in der kommenden Transferperiode so oder riskant agieren müssen. Wenn wir uns mit BuLi-Spielern verstärken wollen, wird das nicht hinhauen. Es müssen zwei Legionäre kommen und die bergen bekanntlich immer ein gewisses Risiko in sich. Wenn es uns im Sommer gelingt ein bis zwei "Gustotransfers" zu tätigen, kann die kommende Saison wieder interessant werden. Wenn unsere "Verstärkungen" tatsächlich die Beispielmarke Burgstaller haben, wird's nächste Saison genauso weitergehen wie heuer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso sollte jemand Interesse haben? Ich versteh ned, wieso du den haben willst. Den zu holen wär ein Experiment (wieder mal) mit wenig Erfolgsaussichten.

Defenitiv NEIN! Ich verstehe einfach nicht wie man einen Alar fordern bzw. herbeisehnen kann, aber einen Kragl als Experiment abtut... Im gegensatz zu Alar hat Kragl eine enorme Stärke! Der Junge ist mMn der schnellste Floh von Mexiko! Der junge ist DER Speedy Gonzales, ähnlich wie ein Jimmy Hoffer.

Mit dem richtigen Mittelfeld welches die öffenden Pässe spielen kann, würden die Verteidiger schön schauen! Ich meine, man hat doch in unserem Match gegen den Lask immer wieder gesehen, dass ein Kragl einen Sonnleitner phasenweise wie einen Kettenraucher mit Bierwampen hat aussehen lassen, was die schnelligkeit angeht und Sonnleitner hat den Ruf einer der schnellsten IV´s der Liga zu sein!

Wenn Kragl einerseits die richtigen Pässe bekommt andererseits seinen Abschluss besser in den Griff bekommt, dann erwartet uns da mMn ein richtig guter Stürmer (für die Liga!). In einer Liga wie der unsrigen, reicht es sicherlich, wenn man nur eine richtig gute Stärke hat und sonst solala beinand ist!

Wenn wir Kragl nicht holen bzw. kein Bundesligist Kragl holt, dann ist dass eigentlich eine Schande!

edit: @Dannyo ich als Fan habe aber ehrlich gesagt nicht im geringsten das Gefühl, dass wir Risiko-Transfers tätigen werden! Da sprechen einfach zu viele Sachen dagegen! Einerseits das fehlende EL-Geld, andererseits das noch junge SD/Trainer-Duo, die mangelnde Vorbereitung, der große Kader....

edit2: Sorry aber stellt Kragl einfach ein funktionierndes Umfeld zur Verfügung, dazu ein paar Mittelfeldspieler die den tödlichen Flachpass spielen können und dann sehen wir weiter! Was hätte er beim Lask machen sollen? Bei dem Lask wäre ein Janko auf seine 5 Tore gekommen....

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Warum?

Sollte es möglich sein, Säumel wieder zur Form von 2008 zu verhelfen und er finanzierbar sein, dann trag ich ihn persönlich nach Wien!

Und woher sollen die Verantwortlichen wissen, ob Säumel jemals wieder zu seiner Form, die mittlerweile 3 (!!!) Jahre her ist, zurückfindet?! Das ist ein zu hohes Risiko, zudem ist er extrem verletzungsanfällig. Es wäre mMn grob fahrlässig, bei dieser wichtigen Position (sollte Heikkinen gehen) ein solches Risiko einzugehen. Siehe VoH.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Möchte nur mal anmerken, dass wir in der kommenden Transferperiode so oder riskant agieren müssen. Wenn wir uns mit BuLi-Spielern verstärken wollen, wird das nicht hinhauen. Es müssen zwei Legionäre kommen und die bergen bekanntlich immer ein gewisses Risiko in sich. Wenn es uns im Sommer gelingt ein bis zwei "Gustotransfers" zu tätigen, kann die kommende Saison wieder interessant werden. Wenn unsere "Verstärkungen" tatsächlich die Beispielmarke Burgstaller haben, wird's nächste Saison genauso weitergehen wie heuer.

Ich hoffe ja, dass ich mich täusche aber wenn wirklich Soma und Heikkinen verlängert werden, wird aber allerhöchstens ein Legionär (Stürmer) kommen oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Und woher sollen die Verantwortlichen wissen, ob Säumel jemals wieder zu seiner Form, die mittlerweile 3 (!!!) Jahre her ist, zurückfindet?! Das ist ein zu hohes Risiko, zudem ist er extrem verletzungsanfällig. Es wäre mMn grob fahrlässig, bei dieser wichtigen Position (sollte Heikkinen gehen) ein solches Risiko einzugehen. Siehe VoH.

alternativen bitte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!

Dein Wort in des Vorstandes Ohr.

Stan a.k.a. We will see...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Eine ernst gemeinte Frage: Wie wahrscheinlich ist es, dass mit Säumel und Beichler verhandelt wird? Ist das etwas geleaktes (ich liebe dieses Wort) oder hat das irgendwann mal irgendjemand gesagt und ein anderer irgendjemand ist draufgesprungen und seitdem ist es eine urban legend?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Eine ernst gemeinte Frage: Wie wahrscheinlich ist es, dass mit Säumel und Beichler verhandelt wird? Ist das etwas geleaktes (ich liebe dieses Wort) oder hat das irgendwann mal irgendjemand gesagt und ein anderer irgendjemand ist draufgesprungen und seitdem ist es eine urban legend?

Ich glaube bei Säumel waren es schon im Winter lose Kontakte, da er fix nicht in Duisburg bleiben wird und uns eben so ein ZM fehlt ist es irgendwie aufgelegt.

Bei Beichler ist denke ich (noch) gar nichts dran, unterschätze nie die Macht des Admin := ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

Dannyo IS LEGEND!

der erfindet immer wieder spieler ... ich glaub an VoH ist er auch schuld :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Säumel wäre ein Risiko, aber auch eines das man eingehen muss wenn man ihn bekommen kann.

Beichler war immer auffälliger als Jantscher, gefiel mir vom spielerischen her auch viel besser.

Wenn man beide bekommen kann, warum nicht.

Ich hab die immer verwechselt :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten