flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 8. Mai 2011 So ist es! Also ich kann's nicht mehr hören von wegen "Umbruch nicht möglich da kein Geld". Blödsinn! Es muss was gehen. Woher kommt diese "kein Geld da"-Info eigentlich ? Das scheint hier von allen einfach als Fakt angenommen zu werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 8. Mai 2011 hatten unsere zuständigen herren (auch wenn wir momentan gar keine haben) schonmal den hosiner am zettel ?? Habe ich mir letztens auch gedacht, aber ich glaube, dass wir auf der Position keinen wirklich Bedarf nach einem Spieler seines Typs haben. ...andererseits würde es mich auch nicht wundern, wenn er im Sommer zur Austria wechselt und wir uns eines Tages darüber ärgern werden. Genau vor der Unterscheidung hab ich Angst.Nach dem Motto: "Bevor ich mir die Mühe mache und mich auf die Suche nach einem DM und IV begebe verlängere ich einfach die, die ich eh schon hab." Nein, das denke ich nicht. Ich glaube schon, dass man sich diese Entscheidungen nicht einfach macht und keine "Faulheitsvarianten" zulässt. Wenn ein Spieler nicht (mehr) gut genug ist, wird der Verein seinen Vertrag nicht mehr verlängern. Meine einzige Sorge ist, dass die Verantwortlichen einige Spieler falsch einschätzen. Ich habe Soma zum Beispiel auch lange die Stange gehalten, weil ich ihn als Persönlichkeit gut finde und es unbestritten ist, dass er Gefühl im linken Fuß hat. Nur mittlerweile sind zu viele Böcke passiert, als dass man sagen kann, Soma wäre auch nächste Saison eine Verstärkung für unsere Abwehr. Ich fürchte halt, dass der Verein seinen Vertrag verlängert, eben weil er ein guter, intelligenter Typ ist und die essentiellen, sportlichen Gründe nicht objektiv genug beleuchtet werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2011 Woher kommt diese "kein Geld da"-Info eigentlich ? Das scheint hier von allen einfach als Fakt angenommen zu werden. Negatives Eigenkapital (oder wie heißt das nochmal?) und kein EC. Da wird nicht viel drin sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 8. Mai 2011 Ich weiß nicht so recht, der bräuchte wohl auch mal eine halbe Saison, bis er wieder auf Touren kommt (wenn überhaupt). Da kann man mMn genausogut auf Gartler in dieser Rolle setzen. Ein bisschen hätte ich ihn schon als Gartler-Ersatz gesehen. Beim Rene ist einfach Hopfen und Malz verloren. Das ist ob seines Talents natürlich sehr schade, für uns unf für ihn, aber naja, ist halt leider so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2011 Folgende Personen sollten den Verein schleunigst verlassen: Rudolf Edlinger, Siegfried Menz, Johann Smolka, Helmut Nahlik, Nikolaus Rosenauer, Max Palla, Gerhard Höckner, Josef Kamper 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 8. Mai 2011 Wie schauts denn eigentlich mit dem Beichler aus? Wenn wir schon Kastrati und Alar nicht bekommen, würde mir der zusagen. Als spielerlischer Stürmer rund um einen Nuhiu oder Salihi könnte ich ihn mir ganz gut vorstellen. ich glaub der name ist in der letzten transferperiode schon mal gefallen. er war bei seiner abschiedssaison bei sturm schon weit weg von seiner topform (vor allem in der rückrunde) und in der zweiten deutschen liga hat er sich auch nicht durchsetzen können. bei st.gallen hat er auch erst 6x gespielt, aber kein spiel über 90 minuten. entweder ist er ein- oder ausgewechselt worden. ein gutes gefühl hätt ich bei dem also nicht. eventuell leihe mit option, aber auch nur dann wenn zusätzlich noch mindestens ein anderer stürmer kommt. sonst wäre das stürmerproblem bestimmt nicht gelöst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 8. Mai 2011 (bearbeitet) . bearbeitet 8. Mai 2011 von lagon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 8. Mai 2011 Negatives Eigenkapital (oder wie heißt das nochmal?) und kein EC. Da wird nicht viel drin sein. Ich dachte, das NEK ist abgebaut ? Und der EC wirft sowieso erst ab der Gruppenphase wirklich große Früchte ab. Für Alar hat man ja angeblich einige 100.000 geboten, also ein bisschen Transferbudget dürfte da schon vorhanden sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 8. Mai 2011 Für Alar hat man ja angeblich einige 100.000 geboten, also ein bisschen Transferbudget dürfte da schon vorhanden sein. zu dem zeitpunkt ist man wohl noch fix von einer EC teilahme ausgegangen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Mai 2011 Ich kanns kaum erwarten bis die Sommer-Transferperiode startet. Das wird heuer sehr unterhaltsam. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Tanz Postaholic Geschrieben 8. Mai 2011 Ich glaube schon, dass man sich diese Entscheidungen nicht einfach macht und keine "Faulheitsvarianten" zulässt. Wenn ein Spieler nicht (mehr) gut genug ist, wird der Verein seinen Vertrag nicht mehr verlängern. Meine einzige Sorge ist, dass die Verantwortlichen einige Spieler falsch einschätzen. Ich habe Soma zum Beispiel auch lange die Stange gehalten, weil ich ihn als Persönlichkeit gut finde und es unbestritten ist, dass er Gefühl im linken Fuß hat. Nur mittlerweile sind zu viele Böcke passiert, als dass man sagen kann, Soma wäre auch nächste Saison eine Verstärkung für unsere Abwehr. Ich fürchte halt, dass der Verein seinen Vertrag verlängert, eben weil er ein guter, intelligenter Typ ist und die essentiellen, sportlichen Gründe nicht objektiv genug beleuchtet werden. seh ich auch so. @Beichler: Meines Erachtens zu früh ins AUsland gegangen, hatte ein paar starke Monate und wurde so vom Hype getragen. Wie weit er uns helfen könnte, ist fraglich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 8. Mai 2011 zu dem zeitpunkt ist man wohl noch fix von einer EC teilahme ausgegangen... Siehe den Satz drüber, großes Gewinngeschäft ist der EC erst ab der Gruppenphase und von der ist man denke ich nicht fix ausgegangen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Mai 2011 Nein, das denke ich nicht. Ich glaube schon, dass man sich diese Entscheidungen nicht einfach macht und keine "Faulheitsvarianten" zulässt. Wenn ein Spieler nicht (mehr) gut genug ist, wird der Verein seinen Vertrag nicht mehr verlängern. Meine einzige Sorge ist, dass die Verantwortlichen einige Spieler falsch einschätzen. nur wären es im falle des norwegers schon alleine drei trainer, die ihn falsch einschätzen würden: bei pp war soma gesetzt, bei barisic ist er es ebenso - jetzt will ihn anscheinend auch noch schöttel behalten? irgendwas werden sich die verantworlichen ja dabei denken, dass man ihn verlängern will - nur aufgrund seines tollen charakters wird das ja hoffentlich nicht passieren. wobei man aber natürlich schwer abstreiten kann, dass soma keine tolle saison spielt und für ihn, in anbetracht der zahl an geschossenen böcken, anscheinend das ganze jahr jagdsaison ist. (das mit dem grober fehler pro spiel war auch schon aus norwegen bekannt.) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sun At Zero Superkicker Geschrieben 8. Mai 2011 (bearbeitet) Wie schauts denn eigentlich mit dem Beichler aus? Wenn wir schon Kastrati und Alar nicht bekommen, würde mir der zusagen. Als spielerlischer Stürmer rund um einen Nuhiu oder Salihi könnte ich ihn mir ganz gut vorstellen. folgendes wär ja mein absolutes lieblingsszenario: die beichler-jantscher-twins-reunion bei rapid. hauptsächlich weil mich dann in graz wirklich alle schwoazn nur mehr unguat angehn würdn. wenn man sie spielerisch schon net ärgern können, dann wenigstens auf der "verräter-ebene" bearbeitet 8. Mai 2011 von Sun At Zero 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 8. Mai 2011 Habe ich mir letztens auch gedacht, aber ich glaube, dass wir auf der Position keinen wirklich Bedarf nach einem Spieler seines Typs haben. ...andererseits würde es mich auch nicht wundern, wenn er im Sommer zur Austria wechselt und wir uns eines Tages darüber ärgern werden. genau das wollte ich nicht hören 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts