Mecki #6 Geschrieben 12. April 2011 Mit Ildiz brauchst die nächsten 1 1/2 Jahre nicht rechnen... Meinst du wegen der Verletzung? afaik sollte er bis zum Trainingsstart wieder fit sein, ich wuerde ihn dann eventuell so wie Prokopic bis zum Winter noch bei Wacker lassen, wo er ja vor seiner Verletzung Stammspieler war und auch immer gute Leistung bot. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 12. April 2011 (bearbeitet) Meinst du wegen der Verletzung? afaik sollte er bis zum Trainingsstart wieder fit sein, ich wuerde ihn dann eventuell so wie Prokopic bis zum Winter noch bei Wacker lassen, wo er ja vor seiner Verletzung Stammspieler war und auch immer gute Leistung bot. Ich würde, sollte Mika noch 1 Jahr drann hängen, Ildiz auf jeden Fall noch 1 Jahr in Innsbruck lassen.....aber ja wegen der Verletzung meinte ich... bearbeitet 12. April 2011 von Lucifer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_flo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. April 2011 Meinst du wegen der Verletzung? afaik sollte er bis zum Trainingsstart wieder fit sein, ich wuerde ihn dann eventuell so wie Prokopic bis zum Winter noch bei Wacker lassen, wo er ja vor seiner Verletzung Stammspieler war und auch immer gute Leistung bot. man darf aber nicht vergessen, dass er jetzt im herbst ja auch nur eine handvoll spiele von beginn an absolviert hat. hätte er sich nicht verletzt, wäre er mMn eine alternative für den sommer gewesen, so soll er lieber noch auch das GANZE nächste jahr bei de tirolern agieren, um weiter erfahrung zu sammeln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. April 2011 Bei Prokopic wurde einfach nur die Option gezogen auf ein weiteres Jahr, war nicht wirklich eine Vertragsverländerung in dem Sinn, da er keinen neuen Vertrag bekommen hat. Ich könnt mit Staros Kader leben, obwohl ich Kulovits auch behalten wurde. Und als DM Optionen reichen mir Pehlivan, Hinum, Kulovits und Schimpelsberger. Ich traue Pehlivan die 6er Rolle neben Prokopic z.B. schon zu, das was mich an ihm stört ist seine ideenlosigkeit im Spiel nach vorne, aber da muss von ihm neben Heikkinen mehr kommen, als alleiniger 6er braucht er nicht unbedingt das Spiel nach vorne machen und den Ball so lange wie Heikkinen haltet er auch nicht. deine sicht der dinge ist natürlich zu akzeptieren, ich würd mich damit aber nicht in die neue saison trauen! ich sehe jetzt schon qualitätsprobleme beim kader, ich glaub nicht dass die geringer werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. April 2011 bei boskovic war es mmn. legitim, dass man ihn intern bzw. mit einer österreichischen lösung nachbesetzt, aber es braucht (sollte heikkinen abgegeben werden) einfach einen zweiten absoluten führungssspieler im mittelfeld. auch wenn pehlivan und co schon einige bundesligaerfahrung haben sind sie noch lange keine führungsspieler, sowohl was die leistung aber auch das persönliche betrifft. das muss man ganz klar sagen, obwohl ich sonst nicht unbedingt für alles und jeden gleichwertigen ersatz fordere. einen hesselink hätte man sich schenken können. und was bitte will man mit hammerer - kann der überhaupt ansatzweise was vorweisen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 12. April 2011 bei boskovic war es mmn. legitim, dass man ihn intern bzw. mit einer österreichischen lösung nachbesetzt, aber es braucht (sollte heikkinen abgegeben werden) einfach einen zweiten absoluten führungssspieler im mittelfeld. auch wenn pehlivan und co schon einige bundesligaerfahrung haben sind sie noch lange keine führungsspieler, sowohl was die leistung aber auch das persönliche betrifft. das muss man ganz klar sagen, obwohl ich sonst nicht unbedingt für alles und jeden gleichwertigen ersatz fordere. einen hesselink hätte man sich schenken können. und was bitte will man mit hammerer - kann der überhaupt ansatzweise was vorweisen? Hammerer hat sehr gute Anlagen, leider hat er in Ried Guillem bzw. Nacho vor sich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. April 2011 wie siehts eigentlich mit cetinkaya oder ciftci von den amateueren aus? könnten die eine option werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 12. April 2011 Hammerer hat sehr gute Anlagen, leider hat er in Ried Guillem bzw. Nacho vor sich. sprich er kann sich gegen zwei mittelmäßige kicker nicht durchsetzen. danke, nächster spieler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 12. April 2011 wie siehts eigentlich mit cetinkaya oder ciftci von den amateueren aus? könnten die eine option werden. bei Pacult waren sie anscheinend keine Option, aber jetzt muss man wohl abwarten. Riesentalente dürften es aber klarerweise nicht sein Nicht zu vergessen : Jelenko und Fröschl, auch wenn beide wohl 2011 nimmer im Rapidkader landen werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. April 2011 Hammerer hat sehr gute Anlagen, leider hat er in Ried Guillem bzw. Nacho vor sich. bei uns hätte er noch mehr konkurrenz vor sich und mit nuhiu hat man bereits einen spieler den man entwickeln muss (und ansätze hat dieser ebenfalls keine schlechten, auch wenn es viele nicht wahr haben wollen). meiner meinung nach hat man in der vergangenheit (und jetzt auch mit burgstaller) für die breite genug getan. es fehlen, wenn man heikkinen und soma aus dem kader streicht, 2 gute legionäre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 13. April 2011 Laut Österreich... soll Alar im Sommer kommen. Um die 700.000 € Ablöse und es soll gut aussehen. najo. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 13. April 2011 Laut Österreich... soll Alar im Sommer kommen. Um die 700.000 € Ablöse und es soll gut aussehen. najo. ich schwör dir, dieses Blattl hat des von uns....ausserdem warum sollte Barisic, welcher laut div. Medien im Sommer abgelöst wird, in die Kaderplanung 2011/2012 miteingebunden werden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 13. April 2011 ich schwör dir, dieses Blattl hat des von uns....ausserdem warum sollte Barisic, welcher laut div. Medien im Sommer abgelöst wird, in die Kaderplanung 2011/2012 miteingebunden werden? Ich geh mal davon aus, dass jeder Trainer, der zu uns kommt, mit Alar etwas anfangen kann. Der Transfer ist kaum ein Risiko, wenn es darum geht, welcher SD und Trainer nächstes Jahr werken. Schlimmer schaut es bei den Verlängerungen aus und den etwaigen Ersatzspielern für manche Routiniers und Legionäre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 13. April 2011 Ich geh mal davon aus, dass jeder Trainer, der zu uns kommt, mit Alar etwas anfangen kann. Der Transfer ist kaum ein Risiko, wenn es darum geht, welcher SD und Trainer nächstes Jahr werken. Schlimmer schaut es bei den Verlängerungen aus und den etwaigen Ersatzspielern für manche Routiniers und Legionäre. also 700.000 - 1 Mio € an Ablöse stellen schon ein kleines Risiko dar.......aber nur in meinen Augen. Trotzdem ist mir es nicht ganz klar, warum Barisic in die Kaderplanung für nächste Saison miteingebunden ist, obwohl man eigentlich davon ausgehen kann das dieser mit Sommer wieder Individualtrainer ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 13. April 2011 Wer bitte sagt, dass der neue Coach nicht schon längst in die kommende Kaderplanung eingebunden ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts