George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 17. Januar 2012 Also wenn Ronaldinho zu uns kommt, glaub ich auch daran, dass Mattersburg in den nächsten 5 Jahren die CL gewinnt... mit besagter kleineren liga war meiner einschätzung nach die ukrainische gemeint. damit ist für mich die an wertlosigkeit schwer zu übertreffende "ronaldinho zur rbs" diskussion erledigt. nachsatz: ronaldinho gibts nicht unter 6 mio euro pro jahr... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 17. Januar 2012 (bearbeitet) mit besagter kleineren liga war meiner einschätzung nach die ukrainische gemeint. damit ist für mich die an wertlosigkeit schwer zu übertreffende "ronaldinho zur rbs" diskussion erledigt. nachsatz: ronaldinho gibts nicht unter 6 mio euro pro jahr... Mein Gott, es gibt halt nichts Neues außer dem Transfer von Gandu zu den Juniors, da kann man auch eine Seite über Ronaldinho diskutieren. Bzgl. neuem Stürmer wartet man vergeblich auf Infos. bearbeitet 17. Januar 2012 von mrbonheur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 17. Januar 2012 signed, v.A. weils eh nicht allzu ernst gemeint sein wird. Es ist halt Saure Gurken-Zeit. Wir haben ja auch schon Rivaldo gewitzelt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 17. Januar 2012 signed, v.A. weils eh nicht allzu ernst gemeint sein wird. Es ist halt Saure Gurken-Zeit. Wir haben ja auch schon Rivaldo gewitzelt. Der ist übrigens in Angola gelandet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ademir1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Januar 2012 bah, is des fad. gibt's keine neuen Gerüchte? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaturalBornSupporters Ergänzungsspieler Geschrieben 17. Januar 2012 nein, das ist alles höchst seriös und professionell, so wie man es bei RB halt gewohnt ist. :sleepy: Nicht von Ried auf Salzburg schließen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 17. Januar 2012 Bis Ende der Woche hat sich hoffentlich noch etwas Entscheidendes getan. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 17. Januar 2012 Mah, wirklich null Infos zzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 17. Januar 2012 Der ist übrigens in Angola gelandet. das ist so wtf. will er in allen kontinenten mal gespielt haben, oder wieso .. ANGOLA? der wäre genau richtig für österreich gewesen - 10 jahre nach savicevic. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 17. Januar 2012 (bearbeitet) das ist so wtf. will er in allen kontinenten mal gespielt haben, oder wieso .. ANGOLA? der wäre genau richtig für österreich gewesen - 10 jahre nach savicevic. dort spricht man portugiesisch (hartes Wort...) wenn ich mich nicht irre. Das sollte für einen Brasilianer eigentlich okay sein. So viele Länder, wo man keine neue Sprache mehr lernen muss gibts dann für so einen eh nicht mehr. bearbeitet 17. Januar 2012 von Kiwi_Bob 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Januar 2012 T-Online also ich würd ballack mit handkuss nehmen. eine saison kann er uns sicherlich helfen - wenn er spielen konnte, was er bei bayer noch immer einer der besten (was ich so sehen konnte) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. Januar 2012 (bearbeitet) Mir war es zu blöd, das Gerücht hier zu posten (Genauso wie das Svento zu Pilsen- Gerücht) Edit: Ballack würde ich auch nehmen, aber der Artikel klingt ja wirklich nicht sehr konkret. bearbeitet 18. Januar 2012 von mrbonheur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aufdecker Jahrhunderttalent Geschrieben 18. Januar 2012 (bearbeitet) Mir war es zu blöd, das Gerücht hier zu posten (Genauso wie das Svento zu Pilsen- Gerücht) Edit: Ballack würde ich auch nehmen, aber der Artikel klingt ja wirklich nicht sehr konkret. Jeden Tag die Autobahn München - Salzburg und retour ... das nenne ich Lebensqualität Das Gerücht ist drei Tage alt und so konstruiert, dass es sich nicht einmal die Österreich schreiben hat getraut ... PS: Bei El Hamdaoui gibt es wohl einen Konkurrenten weniger ... Mein Link bearbeitet 18. Januar 2012 von Aufdecker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 18. Januar 2012 (bearbeitet) Jeden Tag die Autobahn München - Salzburg und retour ... das nenne ich Lebensqualität Das Gerücht ist drei Tage alt und so konstruiert, dass es sich nicht einmal die Österreich schreiben hat getraut ... PS: Bei El Hamdaoui gibt es wohl einen Konkurrenten weniger ... Mein Link war zu erwarten, amauri war die klare nummer eins für die fiorentina. allerdings sind noch die roma und genua im gespräch. ich glaube aber sowieso, dass gegen ende der transferzeit el hamdaoui ohne neues engagement dastehen wird und er dann doch zu uns kommen möchte. dann wird moniz gefordert sein, denn nächste woche wird soriano unter vertrag genommen und somit muss moniz entscheiden, ob der nl marokkaner zusätzlich verpflichtet wird. die qual der wahl einmal anders rum... bearbeitet 18. Januar 2012 von George Chuvalo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. Januar 2012 war zu erwarten, amauri war die klare nummer eins für die fiorentina. allerdings sind noch die roma und genua im gespräch. ich glaube aber sowieso, dass gegen ende der transferzeit el hamdaoui ohne neues engagement dastehen wird und er dann doch zu uns kommen möchte. dann wird moniz gefordert sein, denn nächste woche wird soriano unter vertrag genommen und somit muss moniz entscheiden, ob der nl marokkaner zusätzlich verpflichtet wird. die qual der wahl einmal anders rum... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts