Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 8. September 2011 Hm geht da gar nix mit nachnominieren? EL wär schon iwie wichtig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 8. September 2011 (bearbeitet) wer nicht auf die spielerinfo von anti warten will kann sich hier mal einlesen http://sc.heerenveen.org/forum/viewtopic.php?f=35&t=1297&hilit=V%C3%A4yrynen&start=900 Afgelopen seizoen was Vayrynen de belangrijkste middenvelder van sc Heerenveen Mika is over zijn top, denk dat het niet zo zinvol is om verder met hem te gaan. Verwacht hem niet meer terug. bearbeitet 8. September 2011 von oberkampf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. September 2011 Hm geht da gar nix mit nachnominieren? EL wär schon iwie wichtig glaube, dass man erst nach der gruppenphase nachnominieren kann, aber auch nur spieler, die man in der wintertransferperiode kauft. bin mir aber nicht sicher. ansonsten: noch nie was von diesem mann gehört. mal schauen, wie er sich bei euch schlägt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 8. September 2011 d.h. für die ÖBL gut, aber irgendwie hätte mir schon ein Kaliber für diese Position erwartet. MMn das Problem von Red Bull bei ihrem Fussball-Projekt in Österreichl! Die Verhältnisse sind einfach suboptimal. Kauft sich Salzburg einen, wie du meintest, für die ÖBL guten Spieler - und derer habt ihr ja einige - so seid ihr dann national das Maß aller Dinge (zumindest vom zur Verfügung stehenden Spielermaterial her) und international reichts irgendwie doch nicht für was wirklich Bewegendes... das wird sich heuer wiederholen, nehm ich mal stark an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 8. September 2011 international reichts irgendwie doch nicht für was wirklich Bewegendes... das wird sich heuer wiederholen, nehm ich mal stark an. Salzburg hat in der ersten Europa League Saison Geschichte geschrieben. In der zweiten Saison bekam eine Horrogruppe und auch die Jetzige ist alles andere als optimal. Aber das wird man sehen, wie sich Moniz international schlägt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schalalala... Stammspieler Geschrieben 9. September 2011 lt. dem bericht auf sport10.at (http://sport10.at/home/fussball/bundesliga/691880/Salzburg-holt-Spielmacher) hat er in 30 spielen 8 tore geschossen. das find ich eigentlich nicht so schlecht, immerhin reden wir von der liga des vizeweltmeisters!!! ...die frage die ich mir stelle ist, wen lässt moniz auf der bank? leitgeb?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 9. September 2011 Salzburg hat in der ersten Europa League Saison Geschichte geschrieben. In der zweiten Saison bekam eine Horrogruppe und auch die Jetzige ist alles andere als optimal. Aber das wird man sehen, wie sich Moniz international schlägt. eine sehr kurze geschichte allerdings. ein 16telfinale ist zwar nett für eine österreichische mannschaft, mehr aber auch nicht, da zählen die siege davor dann im endeffekt auch wenig und mit diesem budget von "geschichte schreiben" zu sprechen wenn man ein 16tel finale erreicht und dann gegen lüttich ausscheidet ist doch arg übertrieben. im endeffekt hatte er schon recht, international ists auch mit "eurem" budget in unsrer liga nicht möglich sich eine wirklich konkurrenzfähige mannschaft zusammenzustellen die ernsthaft ansprüche stellen kann, wobei ab und an auch mal ein kleiner ausreißer nach oben drinnen ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 9. September 2011 (bearbeitet) Hm geht da gar nix mit nachnominieren? EL wär schon iwie wichtig Das hat man verschlafen, die Frist wäre der 1. September gewesen, aber anscheinend will man ihn noch unbedingt rechtzeitig für das KSV-Spiel anmelden. Naja, mal abwarten, in der EL soll dann Offenbacher diese Rolle übernehmen, wie es aussieht. Kann man nur hoffen, dass niemand von dem Trio Leitgeb, Cziommer und Lindgren ausfallen wird. Und im Sturm wird das sowieso spannend. eine sehr kurze geschichte allerdings. ein 16telfinale ist zwar nett für eine österreichische mannschaft, mehr aber auch nicht, da zählen die siege davor dann im endeffekt auch wenig und mit diesem budget von "geschichte schreiben" zu sprechen wenn man ein 16tel finale erreicht und dann gegen lüttich ausscheidet ist doch arg übertrieben. im endeffekt hatte er schon recht, international ists auch mit "eurem" budget in unsrer liga nicht möglich sich eine wirklich konkurrenzfähige mannschaft zusammenzustellen die ernsthaft ansprüche stellen kann, wobei ab und an auch mal ein kleiner ausreißer nach oben drinnen ist. 6 Siege in der Gruppenphase sind trotzdem "Geschichte", solange niemand diese Leistung wiederholt, erst Recht. Man braucht sich auch nix darauf einbilden, aber die Siege haben damit auch die Setzungen für sämtliche Runden beschert, etc. Aber allgemein stimmt das schon, ich verstehe auch nicht, warum man 2-3 Kaliber verspricht, um dann solche Kicker wie Väyrynen oder Maierhofer zu holen. Aber gut. bearbeitet 9. September 2011 von mrbonheur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 9. September 2011 hmm.. naja, auch nicht gerade das "kaliber", von dem man im sommer gesprochen hat. wird wahrscheinlich ein lindgren/cziommer sein, der nach einiger zeit in die mannscahft wächst, solide spielt aber nix weltbewegendes darstellt. denke nicht, dass so ein spieler selbst in österreich zu den spielbestimmenden akteuren der liga zählen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 9. September 2011 Und wieder ist ein aufstrebendes, junges, österreichischesTalent in Salzburg gelandet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 9. September 2011 Und wieder ist ein aufstrebendes, junges, österreichischesTalent in Salzburg gelandet. selbst ich als nicht RB Fan kann das nimmer hören/lesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 9. September 2011 selbst ich als nicht RB Fan kann das nimmer hören/lesen Is eigentlich eh wurscht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 9. September 2011 selbst ich als nicht RB Fan kann das nimmer hören/lesen schön dich auf der guten seite der macht begrüßen zu dürfen Is eigentlich eh wurscht. wenns eh wurscht ist, kannst es ja editieren/löschen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 9. September 2011 schön dich auf der guten seite der macht begrüßen zu dürfen mich dürstet heute auch schon den ganzen Tag (ist ja erst 9:40) nach einem Energydrink .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 9. September 2011 (bearbeitet) 6 Siege in der Gruppenphase sind trotzdem "Geschichte", solange niemand diese Leistung wiederholt, erst Recht. Man braucht sich auch nix darauf einbilden, aber die Siege haben damit auch die Setzungen für sämtliche Runden beschert, etc. Aber allgemein stimmt das schon, ich verstehe auch nicht, warum man 2-3 Kaliber verspricht, um dann solche Kicker wie Väyrynen oder Maierhofer zu holen. Aber gut. mei Rausch von letztem Samstag is auch Geschichte, in manchen Kreisen sogar legendär natürlich wars a Leistung, allerdings wurde das Ganze dann ja leider im 16tel-Finale wieder ein wenig relativiert - Geschichte schreiben wär für mich ein 4tel oder Halbfinaleeinzug eines österreichischen Teams. Vl. musste Hochhauser einsehen dass man eben diese "Kaliber" nicht nach Österreich bekommt im Normalfall - das Ganze ist schon ein ziemlicher Spagat. Gute Ausländer kommen dir nur wegen dem Geld, die sportliche Herausforderung in Österreich ist für "Europaklassespieler" eigentlich zu gering. Ist aber die Kohle der Hauptgrund wird oft die Einstellung ned zu 100% passen und dann bekommst du erst Recht wieder Probleme. mMn passierts nur ganz selten dass man in Österreich Spieler bekommt die einen guten Namen haben, noch nicht stark am absteigenden Ast sind und zeitgleich auch noch hungrig auf Erfolge und nicht in erster Linie auf Banküberweisungen sind. selbst ich als nicht RB Fan kann das nimmer hören/lesen da find ich wiederrum dass man mit a bissl häkerln scho leben können muss wenn man großspurig ankündigt verstärkt auf österreichische spieler setzen zu wollen und dann doch wieder viele ausländer im guten fußballalter holt. bearbeitet 9. September 2011 von Braveheart-FAK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts