Recommended Posts

glaubt ihr kommt noch jemand? im moment bräuchte ich eigentlich keinen mehr, aber sollte sich alan z.b. verletzen könnte das die ganze (hoffnungsvolle) saison zu mindest international akut gefährden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Wär für mich zumindest ein weiterer Grund die Eintracht diese Saison etwas genauer zu verfolgen. :davinci:

bearbeitet von Die VamummTn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Königsblau

Reo-Coker war wohl auch nur ein leises Gerücht oder?

Reo-coker kam von den Medien, habe bis jetzt keine Meldung von Salzburg gehört zu dem Spieler, bzw der Transfer wurde ja mit Lindgren abgehandelt. Weiters sollte spätestens im Dezember Mendez wieder fit sein und Pokrivac ist auf der Position auch eine Option. Somit klare Zeitungsente

Vorteil könnte sein das der Herr J.S noch keinen neuen Verein hat und sollte man Bogho wirklich abgeben können, könnte man eventuell auf ihn zurückgreifen. Gib dem Gerücht aber nur glatte 5%.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Mittlerweile wäre es mir sogar lieber, wenn man Bogho hält und ihm eine neue Chance gibt. Das Problem ist halt, dass wir in dem System von Moniz nur einen richtigen Stürmer haben und dieser auch noch ein ganz anderes Anforderungsprofil als Bogho haben muss. Aber ich kann mir schon vorstellen, dass ein Co Adriaanse, mit seinem Spielsystem, aus Bogho einen stürmer hätte machen können, mit dem man in Salzburg durchaus zufrieden gewesen wäre.

Bogho ist halt der Leidtragende in der jetzigen Situation. In einem Spiel wie morgen würde ich ihn zum Beispiel einmal von Beginn an sehen wollen, aber wenn man wie es aussieht eh nicht mehr mit ihm plant, ist das eh sinnlos. Im Sinne von Bogho hoffe ich, dass er noch einen anderen Verein findet, bei dem er auch spielen darf. Ich denke schon, dass er dann auf jeden Fall seine Tore machen wird.

bearbeitet von Die VamummTn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

blabla

sorry aber deine sicheren quellen .... :huh?deppat?:

du meintest ja auch beim soriano transfer dass du aus verlässlichen quellen (von einem spieler) weißt dass er kommt.

was draus geworden ist sehn wir eh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Königsblau

sorry aber deine sicheren quellen .... :huh?deppat?:

du meintest ja auch beim soriano transfer dass du aus verlässlichen quellen (von einem spieler) weißt dass er kommt.

was draus geworden ist sehn wir eh

mehr als die infos weitergeben kann ich nicht.

zu dem zeitpunkt hat er auch als fix gegolten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten