Transferthread Saison 2011/12


Recommended Posts

Nur ist die Aussage mit den jungen Österreichern wirklich bald fürn Hugo

ist die so überhaupt gefallen? ich hatte eher das gefühl moniz sprach von wenig teuren transfers die sofort stützen der mannschaft werden können (hat er beim pasanen, lindgren transfer nochmal betont, dass er sich das von ihnen erwartet) und der rest mit jungen (österreichischen?) spielern aus dem eigenen nachwuchs.

und jung sind die beiden ja und irgendwie auch aus dem eigenen nachwuchs.

bearbeitet von oberkampf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ist die so überhaupt gefallen? ich hatte eher das gefühl moniz sprach von wenig teuren transfers die sofort stützen der mannschaft werden können (hat er beim pasanen, lindgren transfer nochmal betont, dass er sich das von ihnen erwartet) und der rest mit jungen (österreichischen?) spielern aus dem eigenen nachwuchs.

und jung sind die beiden ja und irgendwie auch aus dem eigenen nachwuchs.

Mit jungen Österreichern meinte ich eh jene vom Nachwuchs, keine Zukäufe.

Wollte damit nur sagen, dass es für die (jungen) Österreicher wieder um eine Spur schwieriger wird sich durchzusetzen, hindern tut sie trotzdem weiter keiner daran. Im Leben wird einem halt nirgendwo etwas geschenkt. ;)

bearbeitet von Die VamummTn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meister 2013/14

zu den 2 brasilianern kann ich leider nix sagn.

hab sie in den vorbereitungsspielen nicht gesehn.

zu dem soriano transfer weiß man echt nicht mehr wem man vertraun darf.

gut medien schreibn voneinander ab, dennoch glaub ich moniz wollte nur mal vor dem el quali spiel ruhe haben und hat die medien deshalb "vertröstet"

naja wir werden sehn

edit sagt:

von der offiziellen RB Page/Forum:

Chema Antón wird aber vorerst der einzige Spanier im Bullen-Kader bleiben. Wie Cheftrainer Ricardo Moniz verkündete, kommt es zu keiner Verpflichtung von Jonathan Soriano. "Weil die Spekulationen in den Medien zu früh sind", wie Moniz mit einem Augenzwinkern anmerkte. Der Torschützenkönig in der Segunda División (32 Treffer in der Saison 2010/2011) im Dress von FC Barcelona B dürfte also weiterhin eine Transfer-Option für Salzburg bleiben.

quelle:

http://www.weltfussball.de/entry/_113707_spanischer-verteidiger-statt-stu/

:)

bearbeitet von Fisch1987

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

ist die so überhaupt gefallen?

Nein, man sagte, wenn die Österreichischen Nachwuchsspieler Qualität haben, dann werden sie auch in der Kampfmannschaft stehen. Man werde sie jedoch nicht mit dem Brecheisen aufstellen. Außerdem wird man sich am Transfermarkt nur nach Spielern umsehen, die tatsächlich der Mannschaft weiterhelfen, um Fehlkäufe zu vermeiden. Die Aussage "Wir spielen ab jetzt vermehrt bzw. nur noch mit jungen Österreichern." ist nie gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Die Quelle ist zwar von einem Spieler, aber jedoch kann ich dieser quelle großes Vertrauen entgegensetzen.

Weißt du auch, wie weit man von einer Verpflichtung entfernt war? War es wirklich so, dass Soriano gerne nach Salzburg gekommen wäre?

bearbeitet von Die VamummTn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Königsblau

Es war kurz vor Abschluss soviel hab ich dem jenigen entlocken können warum es aber momentan gescheitert istckonnte er mir nicht sagen!

Meine persönliche Meinung dazu ist das man die Aufmerksamkeit von jemand anderen welocken möchte !!! Bogho müsste an den Mann gebracht werden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.