Transferthread Saison 2011/12


Recommended Posts

Meister 2013/14

so wiedermal gibts gerüchte dass HH in Barcelona ist ... (lt. offiziellem rb-forum)

ob er dort urlaub macht oder etwas andres vorhat weiß man nicht.

mmn ist der Soriano Transfer noch nicht vom Tisch.

Offiziell wurde von Seiten RBS nocht nix bestätigt.

we´ll see.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

mhm. wieder mal eine transferperiode im sommer, von der ich nicht wirklich überzeugt bin. bis auf lindgren konnten wir die qualität nicht merklich verbessern. der rest sind ergänzungsspieler..........

Meine Meinung. Und auch bei Lindgren muss man erst einmal abwarten. Die Anlagen sind gut, nur das alleine wird nicht reichen. Pasanen macht mich nicht glücklich. Da hoff ich einfach, dass Douglas so bald wie möglich fit wird, da dieser im Normalfall schon etwas mehr draufhaben sollte, als Pasanen. Allerdings muss man auch da abwarten, wie er die Verletzung überstanden hat. Alles in allem ziemlich schwierig.

Ich bin ehrlich gesagt auch etwas von den Akündigungen von Moniz entäuscht. Bis auf Lindgren (und auch hier steht noch ein Fragezeichen dabei) war kein Spieler dabei, der uns sofort weiterhilft. Bis Leonardo einmal spielfit ist, kann Zeit vergehen, zudem erhoff ich mir von ihm wenig bis gar nichts. Ich lass mich gerne vom Gegenteil überzeugen, aber 1. bin ich auf Grund des gescheiterten Sorianotransfers etwas entäuscht und 2. bin ich mit den bisherigen Transfers bis auf Lindgren und Anton nicht zufrieden, kann sich aber wie gesagt noch ändern. Nur mein Gefühl sagt nichts Gutes bei diesen Spielern. Pasanen ist für mich so Opdamähnlich, der ja erst zum Schluss noch einmal etwas aufblühte. Aber was der am Anfang immer für Fehler gemacht hat. :nein:

Aber die Soiarnogeschichte werd ich auch weiterhin noch aufmerksam beobachten. Udinese wirds wohl nicht mehr werden, zumindest nicht in einem Zusammenhang mit dem Sanchez-Deal.

bearbeitet von Die VamummTn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpen-Maradona

also für mich sind die transfers heuer ganz ok aber nix außergewöhnliches ... die größte wundertüte ist wohl leonardo. lindgren konnte mich schon gegen lyon von seinen qualitäten überzeugen und pasanen ... naja, von dem bin ich noch nicht so ganz überzeugt. aber auch er wird von mir zeit bekommen, bevor ich mir meine endgültige meinung über ihn bilde.

chema anton is für mich eine investition in die zukunft. bei ihm muss man die entwicklung abwarten.

am meisten hoffnung hab ich jedoch in unsere 4 jungen ... wenn sich von denen 2 duchsetzen wär das schon eine gute quote. vermutlich werden das hinteregger & teigl. aber auch meilinger und offenbacher sollten ihre chancen bekommen. bin gespannt auf die jungs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also für mich sind die transfers heuer ganz ok aber nix außergewöhnliches ... die größte wundertüte ist wohl leonardo. lindgren konnte mich schon gegen lyon von seinen qualitäten überzeugen und pasanen ... naja, von dem bin ich noch nicht so ganz überzeugt. aber auch er wird von mir zeit bekommen, bevor ich mir meine endgültige meinung über ihn bilde.

chema anton is für mich eine investition in die zukunft. bei ihm muss man die entwicklung abwarten.

am meisten hoffnung hab ich jedoch in unsere 4 jungen ... wenn sich von denen 2 duchsetzen wär das schon eine gute quote. vermutlich werden das hinteregger & teigl. aber auch meilinger und offenbacher sollten ihre chancen bekommen. bin gespannt auf die jungs.

"Chema Antón wird aber vorerst der einzige Spanier im Bullen-Kader bleiben. Wie Cheftrainer Ricardo Moniz verkündete, kommt es zu keiner Verpflichtung von Jonathan Soriano. "Weil die Spekulationen in den Medien zu früh sind", wie Moniz mit einem Augenzwinkern anmerkte. Der Torschützenkönig in der Segunda División (32 Treffer in der Saison 2010/2011) im Dress von FC Barcelona B dürfte also weiterhin eine Transfer-Option für Salzburg bleiben." http://www.weltfussball.de/entry/_113707_spanischer-verteidiger-statt-stu/

Was für ein Schmierentheater

bearbeitet von FlashGordon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VL möchte er bojan salzburg schmackhaft machen ^^^^

Der ist schon bei der AS Roma gelandet ;)

Ich hoffe, dass es vielleicht noch was mit Soriano wird, er würde auf jeden Fall der ganzen Liga gut tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Leonardo wird wohl etwas die Tchoyi – Rolle übernehmen, also mehr eine Wundertüte, bei der man mit allem rechnen muss.

Lindgren dürfte recht solide sein.

Pasanen – naja, die meisten kennen ihn aus der Bundesliga aber hier bei RBS wird er nicht allzu oft mit Gegnern von der Klassse von Bayern, Leverkusen oder Dortmund konfrontiert sein. Gibt’s bei uns in der Liga wirklich bessere Innenverteidiger als ihn? Lassen wir ihn ein paar Runden spielen, dann wissen wir mehr. Douglas kommt von einem israelischen Spitzenklub – aber ist das wirklich eine bessere Referenz als 150 Spiele für Werder?

Chema sehe ich eigentlich als Notverpflichtung, aber mit einer gewissen Perspektive.

Dass Soriano nicht kommt finde ich zwar schade aber ich glaub ohnehin, dass manche viel zu hohe Erwartungen gehabt hätten. Die haben wohl nicht vertragen, dass er bei Barca spielt.

Bei den Juniors: abwarten, Zeit werden sie kriegen. Hängt wohl auch etwas davon ab, wie alles funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

So, ich meld mich auch mal... sitze hier seit 2 Tagen auf Mallorca und verpasse das ganze Theater hier. :lol:

Was ich zurzeit glaube bzw. fuer moeglich halte... Moniz macht sich einen Spass mit den Medien. Er wird die Schnauze einfach schon voll haben von den ganzen Fragen, ich moechte auch nicht wissen, wie oft in den letzten Tagen er zu Soriano befragt wurde... vielleicht war es ihm einfach mal zu viel und er hat dem Typen von sport10 erzaehlt, dass es nix wird oder einfach so formuliert, dass es nur so klingt... :ratlos:

Solange der Transfermarkt nicht geschlossen ist, Soriano noch nicht woanders eine Absage erteilt wurde oder es von offizieller Seite bestaetigt wird, dass es nicht zum Transfer kommen wird, glaube ich mal dran, dass er noch kommen kann. ;)

Ansonsten noch eine schoene Woche, vielleicht melde ich mich morgen auch nochmal waehrend dem Spiel. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpen-Maradona

So, ich meld mich auch mal... sitze hier seit 2 Tagen auf Mallorca und verpasse das ganze Theater hier. :lol:

Was ich zurzeit glaube bzw. fuer moeglich halte... Moniz macht sich einen Spass mit den Medien. Er wird die Schnauze einfach schon voll haben von den ganzen Fragen, ich moechte auch nicht wissen, wie oft in den letzten Tagen er zu Soriano befragt wurde... vielleicht war es ihm einfach mal zu viel und er hat dem Typen von sport10 erzaehlt, dass es nix wird oder einfach so formuliert, dass es nur so klingt... :ratlos:

Solange der Transfermarkt nicht geschlossen ist, Soriano noch nicht woanders eine Absage erteilt wurde oder es von offizieller Seite bestaetigt wird, dass es nicht zum Transfer kommen wird, glaube ich mal dran, dass er noch kommen kann. ;)

Ansonsten noch eine schoene Woche, vielleicht melde ich mich morgen auch nochmal waehrend dem Spiel. :winke:

wenn du schon in spanien bist, dann kannst uns ja eh gleich mit den aktuellsten infos versorgen, oder? :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Es ist eigentlich nur noch ein Witz, was da aufgeführt wird. Hier wird wieder der Transfer von Soriano und Anton bestätigt:

Dwaj Hiszpanie w FC Red Bull Salzburg

13 lipca 2011, 11:44:10, Źródło: AS, Autor: Andrzej Kosowski

FC Red Bull Salzburg podpisał kontrakty z Chemą Antónem i Jonathanem Soriano.

22-letni lewy obrońca Chema Antón jest wychowankiem Realu Madryt, ale w ostatnim sezonie grał w rezerwach Betisu.

25-letni napastnik Jonathan Soriano od 2009 roku grał w rezerwach Barcelony. Wychowanek Espanyolu ma za sobą także występy na wypożyczeniach w Almeríi, Poli Ejido i Albacete. W sezonie 2010/11 z 32 golami na koncie został królem strzelców Segunda División.

Übersetzung dazu:

Zwei Spanier in FC Red Bull Salzburg

13. Juli 2011, 11.44.10, Quelle: AS, Autor Andrzej Kosowski

FC Red Bull Salzburg hat Verträge mit Chema Anton und Jonathan Soriano unterzeichnet.

22-jährige Linksverteidiger Chema Antón ist ein Absolvent der Real Madrid, aber letzte Saison spielte er in der Reserve Betis.

25-jährige Stürmer Jonathan Soriano seit 2009 spielte er in die Reserven von Barcelona. Espanyol Schüler hat auch Auftritte auf Leihbasis in Almeria, Poli Ejido und Albacete hatte. In der Saison 2010/11 mit 32 Toren auf dem Konto war Torschützenkönig Segunda División.

Was soll man da noch sagen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Haben sie sich auf jeden Fall verdient, von den beiden erwart ich mir auch etwas, haben mir in den Testspielen nie so schlecht gefallen. Charakter dürfte auch passen, wenn man ihre Interviews so liest. Sind sich ihrer großen Chance bewusst und werden zu jeder Zeit alles geben, das sind schon einmal gute Voraussetzungen.

Nur ist die Aussage mit den jungen Österreichern wirklich bald fürn Hugo, was für mich allerdings eh kein Weltuntergang ist. Mit Hinteregger (Mal schaun wie lange der noch spielt, vor allem wenn Seke, Douglas und Schiemer einmal genesen sind), Ulmer (hoffe zumindest, dass er spielt), Leitgeb, Jantscher oder Teigl und Wallner, spielen für meine Bedürfnisse eh genug Österreicher. Außerdem kann man den Österreichergehalt auch von Saison zu Saison steigern, zumindest wenn es irgendwie möglich ist und auch Sinn macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.