Transferthread Saison 2011/12


Recommended Posts

Quelle: sport10.at

Moniz: "Eine Gemeinschaftsentscheidung"

Doch nun kommt alles anders. Soriano wird den Salzburger Angriff defnitiv nicht verstärken. "Wir haben uns entschlossen. Soriano nicht zu verpflichten. Es war eine Entscheidung von uns allen", sagt Ricardo Moniz.

Der Salzburger Chefcoach wäre sich aber sicher gewesen, dass Soriano eine Versträkung gewesen wäre: "Ich habe ihn zwei Mal beobachtet und gesehen, was er drauf hat. Soriano hat Qualitäten."

so ich checks net... hat wer die PK gesehen??? ich habe versucht sie mir anzuschauen aber es war nichts und dann diese meldung???

und wenn ja wen der Spieler jetzt tatsächlich gekommen wäre wie kann man dann sagen er wäre eine verstärkung gewesen aber wir wollten nicht??

ich kapier es einfach nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

Im Übrigen wohnen einige der Salzburger Spieler in der Innenstadt da der Verein dort Wohnungen hat.

Stimmt, es wohnen/wohnten schon einige Fussball- sowie Eishockeyspieler u.a. in der Getreidegasse ... sogar ein Touri sollte wissen, dass diese in der Innenstadt liegt. I finds immer wieder lustig, wenn sich die ASneuler als RB Experten aufspielen ...

Es gab ein Soriano-Interview in dem er sagte, dass seine oberste Priorität das Spielsystem des neuen Vereins sei - es sollte ebenso gut zu ihm passen wie jenes von Barca. Nunja, ohne die Systeme der anderen Vereine zu kennen, würde ich mal behaupten, dass Salzburg hier gut im Rennen liegt. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meister 2013/14

dass ist alles bullsh** !

angefangen hat der blade journalist mit der falschmeldung. :finger2:

orf , standard ect hats kopiert.

laola1 hats kopiert und noch etwas dazugedichtet (und a bild vom pedro reingegebn :facepalm: )

und sportnet setzt nun noch einen drauf und sagt dass bei der PK Moniz gesagt hat er kommt nicht. :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und sportnet setzt nun noch einen drauf und sagt dass bei der PK Moniz gesagt hat er kommt nicht. :verbot:

deswegen die frage: hat wer die PK gesehen? der es bestätigen oder wiederlegen kann?

In der Zusammenfassung ist nichts davon zu hören.

bearbeitet von TheRealLupo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Aja, bekommt man Bogho nicht an den Mann oder was ist da los? Schade, aber wäre wohl ein Legionär zu viel gewesen, hätte man statt Leonardo holen sollen.

Is das nicht egal bei euch zwengs Legionäre? Österreichertopf is ja blunzn und ich habs jetzt nicht im Kopf von wegen Nicht-EU-Ausländer, aber der Soriano wäre eh Spanier.:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A.E.I.O.U.

Aja, bekommt man Bogho nicht an den Mann oder was ist da los? Schade, aber wäre wohl ein Legionär zu viel gewesen, hätte man statt Leonardo holen sollen.

Irgendwie werd ich aus dem Beitrag nicht schlau. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Is das nicht egal bei euch zwengs Legionäre? Österreichertopf is ja blunzn und ich habs jetzt nicht im Kopf von wegen Nicht-EU-Ausländer, aber der Soriano wäre eh Spanier.:ratlos:

Mir ging es da nicht um den Ö-Topf, aber wenn man nach Pasanen, Lindgren, Leonardo, Chema auch noch Soriano geholt hätte, dann wäre die ganze Argumentation mit den Österreichern komplett ins Wasser gefallen. Chema wurde ja nur aufgrund der Verletztensituation geholt, also den zähl ich mal nicht. Mir persönlich ist es egal, aber nachdem man Teigl auch noch freigestellt hat, ist die Aussendarstellung vielleicht wichtiger als angenommen :ratlos: Vielleicht wollte er auch nicht Wallner die Einsatzzeiten verstellen, keine Ahnung, aber warum trifft man da gemeinsam so eine Entscheidung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Mir ging es da nicht um den Ö-Topf, aber wenn man nach Pasanen, Lindgren, Leonardo, Chema auch noch Soriano geholt hätte, dann wäre die ganze Argumentation mit den Österreichern komplett ins Wasser gefallen. Chema wurde ja nur aufgrund der Verletztensituation geholt, also den zähl ich mal nicht. Mir persönlich ist es egal, aber nachdem man Teigl auch noch freigestellt hat, ist die Aussendarstellung vielleicht wichtiger als angenommen :ratlos: Vielleicht wollte er auch nicht Wallner die Einsatzzeiten verstellen, keine Ahnung, aber warum trifft man da gemeinsam so eine Entscheidung?

Ich tipp eher darauf, daß es bei der Kohle keine Einigung gab, die "gemeinsame Entscheidung" hört und liest sich auch besser als "Er und sein Manager bekamen den Hals nicht voll genug...":D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpen-Maradona

Aja, bekommt man Bogho nicht an den Mann oder was ist da los? Schade, aber wäre wohl ein Legionär zu viel gewesen, hätte man statt Leonardo holen sollen.

wie lange geht denn sein vertrag noch?

leider hat er noch nicht sooo viele chancen bekommen um sein können zu beweisen, aber das was ich von ihm gesehen hab hat mich schon schwer enttäuscht. natürlich dürfte er auch seine vorzüge haben, aber schnelligkeit gehört definitv nicht dazu. natürlich erscheint er auch sehr schlaksig mit seiner größe.

ich hoffe er findet einen verein wo er ins system passt und wo er auch wieder das vertrauen ausgesprochen bekommt ... bei uns denk ich wird das nix mehr.

betr. soriano: für die internationalen aufgaben hätt ich mich schon gefreut einen wie ihn in der mannschaft zu haben. aber wer weiß ob er auch die entsprechenden zuspiele bekommen hätte. von daher is es ohnehin schwer zu beurteilen wie er sich bei uns gemacht hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie lange geht denn sein vertrag noch?

leider hat er noch nicht sooo viele chancen bekommen um sein können zu beweisen, aber das was ich von ihm gesehen hab hat mich schon schwer enttäuscht. natürlich dürfte er auch seine vorzüge haben, aber schnelligkeit gehört definitv nicht dazu. natürlich erscheint er auch sehr schlaksig mit seiner größe.

ich hoffe er findet einen verein wo er ins system passt und wo er auch wieder das vertrauen ausgesprochen bekommt ... bei uns denk ich wird das nix mehr.

betr. soriano: für die internationalen aufgaben hätt ich mich schon gefreut einen wie ihn in der mannschaft zu haben. aber wer weiß ob er auch die entsprechenden zuspiele bekommen hätte. von daher is es ohnehin schwer zu beurteilen wie er sich bei uns gemacht hätte.

Eben weil wohl nix mehr aus ihm wird bzw. man einen Abnehmer sucht, hätte eine Verpflichtung schon Sinn gemacht. Braucht sich nur Alan zu verletzen, dann schaut das schon viel schlechter aus. 2 Stürmer ist schon gar wenig, Hierländer und Zarate sind jetzt auch nicht die tollen Alternativen für den MS.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Also langsam bin ich angefressen, WENN das stimmen sollte. Zuerst das Kasperltheater mit Vittek und nun das. Wie kann man nur so ein Kaliber nicht verpflichten wollen? Es wär was anderes gewesen, wenn er nein gesagt hätte, aber das war ja anscheinend nicht der Fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpen-Maradona

Also langsam bin ich angefressen, WENN das stimmen sollte. Zuerst das Kasperltheater mit Vittek und nun das. Wie kann man nur so ein Kaliber nicht verpflichten wollen? Es wär was anderes gewesen, wenn er nein gesagt hätte, aber das war ja anscheinend nicht der Fall.

is halt die frage wie knapp man wirklich drann war. ich kann mir ja immer noch nicht ganz vorstellen, dass einer wie er nach österreich gekommen wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Also langsam bin ich angefressen, WENN das stimmen sollte. Zuerst das Kasperltheater mit Vittek und nun das. Wie kann man nur so ein Kaliber nicht verpflichten wollen? Es wär was anderes gewesen, wenn er nein gesagt hätte, aber das war ja anscheinend nicht der Fall.

Es weiß doch keine warum diese Entscheidung getroffen wurde.

Außerdem frag ich mich, wenn der wirklich so ein sensationelles Schnäppchen ist, warum schlägt dann kein anderer, renomierterer Klub aus einer besseren Liga zu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.