SK Rapid Wien - Lask Linz 0:0


rapidwien21

Recommended Posts

Europaklassespieler

ich bin wie immer ein "zweckoptimist" - zum glück haben sturm und ried verloren!

heute noch ein sieg von salzburg (oder unentschieden) - dann das lask spiel einfach vergessen... und die chance nach ganz oben lebt weiter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

hehe doena, bei den avs sind wir einer meinung!

Gerade die erste hälfte mit drazan-kayhan war einfach nur schockierend. Die flanke hat im prinzip nicht existiert. Übrigens habe ich schimpelsberger nach dem spiel gesehen. Wirkte recht betrübt.

Als ich dann auf die user termeister und stepdown meinen kayhan-frust losgelassen habe und wir die straße vor dem stadion überqueren wollten, kam ein auto. Stepdown huscht rüber, wir bleiben stehen, das auto ebenfalls. Der lenker fuchtelt wild mit den händen, dass wir rüber sollen. Termeister sagt noch "der kayhan muss sich echt steigern". Vorbei am wagen, blick hinein, wer sitzt am steuer: kayhan:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

An veli glaube ich nach wie vor hehe.

Falls heikkinen geht und soma eventuell auch, wären bis zu 3 legionärsplätze frei. Da darf hörtnakel dann aber wirklich einmal hanteln.

hörtnagel wird mMn in der sommerpause nicht mehr hanteln...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Eine Frechheit!

Die Aufstellung ein Graus! Unpackbar.. Für den Postler gibts doch echt nur die 100 Jahr alte Einstellung: Ein Stürmer defensiv, zwei Stürmer offensiv.

Wenn er unbedingt die doppel-6 haben will dann muss er einen Stürmer rausgeben. Fertig - aus. Wer soll denn bei diesem Loch im Mittelfeld die Stürmer bedienen?

Hofmann wird seit Jahren im rechten Mittelfeld aufgeboten wo er aber NIEMALS ist. Wir berauben uns somit selbst von einer wichtigen Angriffsmöglichkeit. Wir sind sowas von ausrechenbar, ein wahnsinn..

Hofmann doppeln und dann muss der Gegner nur mehr auf die 2-3 angriffe über links aufpassen. Über rechts geht genau gar nichts!

Wann kapiert dieser "Trainer" eigentlich das wir unsere besten Spiele immer in einer art 4-5-1 spielen?

Soma wie eh und je unterirdisch, für mich die größte Gefahr da hinten drinn.. wesentlich gefährlicher als die gegnerischen Stürmer!

Heikkinen nur mehr ein Schatten seiner selbst! Entweder man stellt ihn in die IV statt Soma oder er sitzt auf der Bank.

JVoh der schlechteste Bundesliga Stürmer nach Nuhiu.. Außer im Abseits stehen geht da gar nix.

Sorry, für die durchaus harte Kritik. Aber mir reicht diese Saison einfach!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Dieses Nachweinen von Spielern hier im ASB geht mir dermaßen auf den Zeiger.

"Wir werden nie wieder einen Boskovic bekommen."

"Wir werden nie wieder einen Jelavic bekommen."

"Wo ist unser 50-Tore-Sturm hin?"

Seh ich auch so.. scheiss auf Boskovic und Jelavic.. wir leben in der Gegenwart und sollten wenn dann in die Zukunft schauen und nicht zurück. Mit Topverdienern wie dem vor einem halben Jahr noch von vielen Seiten hochgelobten holländischen Stürmerstar und dem alten Finnen werden wir aber net viel reissen. Auch wenn immer wieder welchen sagen "JVOH" wird uns zum Titel schießen oder der is noch in Unform..viel besser wird er nicht werden liebe Leute.

Hätt ma an jungen gholt, hätt der wenigstens Spielraum nach oben.. aber so..

Dennoch ist diese Runde noch nicht verloren. Eigentlich im Gegenteil.

Geh bitte.. grad in der Runde wo wir was gut machen hätten können wo Austria und Salzburg gegeneinander spielen, Sturm punkten liegen lassen.. wir ZUHAUSE gegen 10 SPIELER der ABSTEIGERMANNSCHAFT spielen.. da is das mehr als verloren.

trotzdem muss man langsam aufpassen. gesunde härte ist ok und dagegen sagt auch keiner was, aber die psychoattacken häufen sich und die will keiner sehen weil man sich dadurch nur selber schadet. mir scheint es so als ob sich manche nicht mehr im griff haben bzw. die nerven schon sehr überbelastet sind. noch haben wir glück das vieles durchgeht, über die eine oder andere rote hätten wir uns aber nicht beschweren dürfen.

Seh ich auch so.. die Fouls die in letzter Zeit fallen sind alles andere als schön,..ich will kein Fan einer MattersburgerTruppe sein..

Wemma dann noch mit 2 Stürmer spielt die beide vom Mittelfeld versorgt werden wollen und dieses Mittelfeld aus 2 DM die , mit Abstrichen von Pehlivan, NICHTS offensiv reissen, einem Hofmann der noch immer nicht in Form ist(da mach ich ihm aber keinen Vorwurf) und den einzigem Lichtblick Drazan dann frag ich mich schon..

Wie soll das gehen? Wir spielen gegen eine Mannschaft die mauert, was ihr gutes REcht ist und dann ham wir im MF genau 1 "richtig gute Offensivkraft" die 2 Stürmer versorgen soll? So geht das nicht Herr Pacult.

Das einzig Feine, war das Spruchband der West bzgl. der Austria, sonst war das Match zum schmeissen.

Kann mir wer reinschreiben wie das neue Liedl geht? Hab leider net alles verstanden.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

Ich hab mich wieder beruhigt, zum Glück spielen wir in den nächsten zwei Runden wieder gegen eine gute Mannschaft.

Rapid Wien

Du bist der Lebenssinn

Du weißt ganz genau

Wir werden immer zu dir stehen

Und wenn die ganze Welt

Sich gegen uns stellt

Der Block West bleibt hier

Deine West, sie steht zu dir

Rapid Wien

allez allez allez

Rapid Wien allez

Rapid Wien allez allez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

eigentlich bitter die verlorenen punkte gestern, haben doch sonst alle anderen für uns gespielt. wenn heute noch die austria punkte liegen lässt, hätte (!) man nächste woche - mit einem sieg gegen sturm - ganz oben in der tabelle sein können. dort, wo rapid hingehört. :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Einziges fazit das man aus diesem spiel ziehen kann ist das Hörtnagel und Pacult sofort ersetzt gehören!!!Aber der Edlinger hat die Eier dazu nicht!!Scheiss egal was wir in den letzten jahren erreicht haben!!!Ja es WAR SCHÖN , doch was haben wir davon wenn wir 5. od. 6. werden !!!Diese uneinsichtlichkeit von Pacult das sein SYSTEM nicht mehr funktioniert zeugt von einer grossen eingeschränktheit seiner trainerfähigkeiten!!!JVOH ist meiner meinung nach der grösste flop den man nur bekommen konnte!!!im abseits stehen und gegner fällen ist das einzige das er kann!!Toller Transfer!!!!weiter so herr Hörtnagel!!!!zeugt von einer grossen beruflichen KOmpetenz!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

hab gestern kurz mitn langen geplaudert. so einer geht uns momentan ab. der würd einen arschtritt nach den anderen verteilen und manche spieler haben so etwas dringend nötig um wieder zur besinnung zu kommen. enttäuschend was da gestern abgelaufen ist.

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

Gestern gab es für mich einen spieler der den Unterschied ausgemacht hat.

Heikkinen.

So unsicher war unser Finne noch nie.

Beim Markus hatte ich nie den Eindruck dass man bei jeder seiner aktionen angst haben muss. Jetzt schon.

Er verunsichert alle.

Bitte, der muss eindeutig gehen im Sommer

Ich fürchte, dass unsere passable Derby-Leistung auch mit der Sperre von Markus zu tun hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hadouuuuuuken

hab gestern kurz mitn langen geplaudert. so einer geht uns momentan ab. der würd einen arschtritt nach den anderen verteilen und manche spieler haben so etwas dringend nötig um wieder zur besinnung zu kommen. enttäuschend was da gestern abgelaufen ist.

Holen wir ihn doch vorübergehend als mental coach, kann auch gleich dem peter mal feuer unterm hintern machen.

Bundesliga on ear war übrigens eine nette erfahrung gestern, die jungs machen das nicht schlecht! Einerseits musste man das trauerspiel nicht mitanSEHEN andererseits reichte es auch so für diesen hier :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Für die neue Saison kann man wohl auch mit Ildiz rechnen, der sich bei Wacker ja Prokopic-ähnlich prächtig entwickelt, der hat auch ähnlich wie Hinum offensiv einiges mehr drauf als Heikkinen und Pehlivan. Egal wie mans dreht, aber Heikkinen darf man eigentlich unter keinen Umständen mehr halten im 2011/12 er Kader, es sein denn er geht um 300% runter vom jetzigen Gehalt

Habe nicht viel von Ildiz gesehen, aber gegen Salzburg (ich glaub es war Salzburg, bin aber nicht sicher) hat er mir üüüberhaupt nicht gefallen. Als Abräumer, klassischer 6er ja, aber nach vorne alles hastig/ohne Übersicht/ungenau. Mag aber eventuell ein schlechtes Spiel von ihm gewesen sein.

hehe doena, bei den avs sind wir einer meinung!

Gerade die erste hälfte mit drazan-kayhan war einfach nur schockierend. Die flanke hat im prinzip nicht existiert. Übrigens habe ich schimpelsberger nach dem spiel gesehen. Wirkte recht betrübt.

Als ich dann auf die user termeister und stepdown meinen kayhan-frust losgelassen habe und wir die straße vor dem stadion überqueren wollten, kam ein auto. Stepdown huscht rüber, wir bleiben stehen, das auto ebenfalls. Der lenker fuchtelt wild mit den händen, dass wir rüber sollen. Termeister sagt noch "der kayhan muss sich echt steigern". Vorbei am wagen, blick hinein, wer sitzt am steuer: kayhan:-)

Kann nicht jeder von sich behaupten fast von Kayhan überfahren worden zu sein. :v::D

Ich fürchte, dass unsere passable Derby-Leistung auch mit der Sperre von Markus zu tun hatte.

Habe ich gestern auch schon festgestellt, bin definitiv der Meinung. Heikkinen ist in dieser Form (man siehe meinen Post von gestern - die höchste Achtung vor seinen bisherigen Taten bei uns!) unser Sargnagel. Wenn ein Spieler seines Standings dermaßen unsicher und schwach ist, lähmt das die ganze Mannschaft. Klar sind JVoH und Salihi wie die Eierbären herumgestanden und konnten nix machen. Mit der einfachen Begründung, dass außer hohe Bälle von Soma nix nach vorn gekommen ist. Das ist kein Fußball, das ist eine Frechheit. Und dann wieder (!!!) Pehlivan rauszunehmen, der zwar auch keine überragende Partie wie zB in Favoriten gespielt hat, aber definitiv präsenter als Heikkinen war, ist halt für mich der Wink mit dem Zaunpfahl, dass Pacult ansteht. War nicht das erste mal diese Saison, dass ich mich über diesen Wechsel ärgere, das entbehrt jeglicher Logik bzw Spielverständnis.

Klingt sehr bös, aber ich hoff der Markus sammelt sich in den nächsten Runden wieder so viele Gelbe, dass er beim Heimderby zuschaun muss - damit wir wenigstens irgendeine Chance haben, dass die unaussprechlichen nicht auf unserem Rasen den Teller in den Himmel stemmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.