Recommended Posts

ASB-Legende

Hoffentlich unterstützt unser sehr, sehr jugendliches Fünfermittelfeld die allerletzte Viererkette auch brav. Es ist ja nicht unbedingt so, dass mich diese Formation defensiv betrachtet ganz locker ins Match gehen lässt. Lauter Buben und vor der Abwehr zwei Achter :nervoes:

seh ich genau so wie du valdi. noch dazu wo die abwehr wohl wieder die bekannten defensiv-schwächen auf den aussenbahnen offenbaren wird... fuchs z.b. wird wohl auch heute wieder geschätze 5-10 mal viel zu weit innen stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

wuascht wies ausgeht, ich will heut nur eins sehen!

FUSSBALL FÜR ÖSTERREICH! DANKE - BITTE

achja eins noch ... der marek soll heut so oft wie nur irgend möglich TOOOOOOOR FÜÜÜÜR ÖÖÖÖSTEEEEERREEEEEEIIIIICH in sein mikro brüllen :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Macho

Dag - Pogatetz - Dragovic - Fuchs

Alaba - Baumgartlinger

Harnik - Junuzovic - Arnautovic

Maierhofer

Bis auf Rechts-außen stimmt mich diese Aufstellung eigentlich ganz zuversichtlich, schad halt das der Scharner genau heute gesperrt ist, die Erfahrung im dev. Mittelfeld hätt uns ganz gut getan!

:allaaah: Fußball für Österreich, gemma Burschn!! :support:

Tipp: 3 : 1 :support:

bearbeitet von Hoerti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Boah, bin ich geil auf das Spiel :) Von einem tollen Sieg bis zu einem Debakel ist heute alles drinnen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

@Stadioncenter parken: Da hab ich mal nach einem Länderspiel 2h warten dürfen - suchts euch lieber etwas, was weiter draußen ist und gehts dann ein bisschen zu Fuß.

Bei der Abfahrt Erdberg zB gehts zwar zum Stadion ~15-20 Minuten, dafür seid ihr direkt neben der Autobahn.

ich würde es grundsätzlich meiden mit den auto nur in die nähe zum stadion zu fahren. meine meinung. da fahr ich lieber ein paar stationen mit der u bahn und komm dann auch wieder gschmeidig heim

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

SIEG SIEG, BITTE SIEG!

ich sags gleich es es wäre nicht typisch österreichisch, wenn es darum geht die leistung zu bestätigen und einen befreiungsschlag zu machen, wir komplett versagen....

somit runter vom gas und erwartung runterschrauben!!!

und trotzdem :

SIEG SIEG, BITTE SIEG!

:betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SK Rapid Wien

So, mach mich dann langsam auf dem Weg ins Stadion, aber vorher wette ich noch 100€ auf X2 für Belgien und bete, dass ich mein Geld verliere :augenbrauen:

Auf geht's Österreich kämpfen und siegen _Oesterreich_:love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten