Österreich - Belgien


TheManuel

Recommended Posts

Chefjugo am Platz

Sogar meine Freundin, die jetzt nicht grad viel mit Fußball am Hut hat, ist schon bissl nervös. Zwa Spritzweine hab ich schon intus und ich bin sicher, das noch ein paar dazukommen werden =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bis jetzt zwei Schwechater aus der Dose und einen halben Liter Cola Freeway Jim Beam, das Spiel kann beginnen....

Einfach nur geil wenn wir heute gewinnen, vielleicht trifft der Junuzovic heute mal im Team.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

ruhig bleibn leute :kiffer:

ich tippe auf eine 3:1 niederlage, immer wenns um was geht versagen wir. man kann nur hoffen, dass die mentalität unserer secondos bald überhand nimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

hmm.... ich bin da ja optimistisch, dass eine mögliche quali einen insgesamt zo positiven effekt haben würde (auf das team), dass uns dieser schwung über die unselige DiCo ära hinwegtragen kann... und was danach kommt ist sowieso kaum vorher zu sagen. ich kann mir nicht vorstellen, dass die zukunft des öfb vorstands von der jetzigen quali abhängt. diese leute sitzen sowas von sicher in ihrem sattel (gibt ja keine alternativen)... leider. mehr als einen trainer wechsel kann man wohl nicht erhoffen. und wenn der neue dann eine typ. österr. loser-truppe übernehmen muss, seh ich schwarz. das letzte experiment mit einem fachmann (brückner) sollte ein warnendes bsp. sein, was im falle eines scheiterns passieren kann.

Ich verstehe ja alle kritikpunkte und du hast zu einem großen teil ja auch recht. Aber du bist doch sicher ein fan des österreichischen nationalteams oder? und dass wir mittlerweile wieder einige sehr gute talente haben (arnautovic,alaba,junuzovic,dragovic und co) wirst du wohl auch kaum bestreiten oder?

Also was interessiert dich dann bei DEM spiel der ÖFB, der trainer und co? Gerade ein nationaltrainer kann nicht viel mehr als motivation und euphorie hervorrufen, die taktische ausbildung kommt bei den spielern von wo anders her. Also scheiss drauf. Einfach immer wieder aufs neue hoffen, positiv denken und auf die tollen momente warten wenns dann endlich wieder einmal klappt!! potenzial ist ja da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

gute aufstellung:

Macho - Dag - Pogatetz - Dragovic - Fuchs - Alaba - Baumgartliner - Arnautovic - Junuzovic - Harnik - Janko

bank:

Payer, Pehlivan, Hoffer, Ortlechner, Klein, Korkmaz, Maierhofer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich verstehe ja alle kritikpunkte und du hast zu einem großen teil ja auch recht. Aber du bist doch sicher ein fan des österreichischen nationalteams oder? und dass wir mittlerweile wieder einige sehr gute talente haben (arnautovic,alaba,junuzovic,dragovic und co) wirst du wohl auch kaum bestreiten oder?

Also was interessiert dich dann bei DEM spiel der ÖFB, der trainer und co? Gerade ein nationaltrainer kann nicht viel mehr als motivation und euphorie hervorrufen, die taktische ausbildung kommt bei den spielern von wo anders her. Also scheiss drauf. Einfach immer wieder aufs neue hoffen, positiv denken und auf die tollen momente warten wenns dann endlich wieder einmal klappt!! potenzial ist ja da.

oh... genau so seh ich das auch. und wenn heut die hymne spielt und der ball rollt ist mir total wurscht welcher arsch an der seitenlinie steht... da will ich einfach nur, das sdas team g'wint, wurscht wie (insofern denke ich sollte deine kritik eher an rev0 gehen, der doch noch deutlich kritischer ist). aber man kann natürlich ein bisserl vorher (und nachher) in sich gehen und das gesamt bild im auge haben.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

gute aufstellung:

Macho - Dag - Pogatetz - Dragovic - Fuchs - Alaba - Baumgartliner - Arnautovic - Junuzovic - Harnik - Janko

bank:

Payer, Pehlivan, Hoffer, Ortlechner, Klein, Korkmaz, Maierhofer

mir geht scharner massiv ab, ich hoffe baumgartlinger und alaba können in der mitte dicht machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

gute aufstellung:

Macho - Dag - Pogatetz - Dragovic - Fuchs - Alaba - Baumgartliner - Arnautovic - Junuzovic - Harnik - Janko

bank:

Payer, Pehlivan, Hoffer, Ortlechner, Klein, Korkmaz, Maierhofer

aufstellung ist die derzeit die bestmögliche. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Die linke Seite wird offen sein wie die Hände Österreichischer Politiker bei Schmiergeldzahlungen. Dennoch gibts in Anbetracht der Umstände keine Alternative dafür. Mal schaun obs wieder ein unterhaltsames 4:4 gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sendestörung

Aufstellung hätte mir mit Payer und Maierhofer besser gefallen, weil eben beide grade nen Lauf haben.

Aber am Ende zählt das Team und da ist es dann auch egal ob Janko, Macho oder Dag bei einem Sieg einen Sieg einfahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Aufstellung hätte mir mit Payer und Maierhofer besser gefallen, weil eben beide grade nen Lauf haben.

Aber am Ende zählt das Team und da ist es dann auch egal ob Janko, Macho oder Dag bei einem Sieg einen Sieg einfahren.

payer soll diese leistung mal über einen längeren zeitraum bringen, dann kann man vielleicht weiterschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.