Österreich - Belgien


TheManuel

Recommended Posts

ASB-Legende

Die linke Seite wird offen sein wie die Hände Österreichischer Politiker bei Schmiergeldzahlungen.

vielleicht sind wir offensiv so stark, dass defensiv probleme nicht in's gewicht fallen (hoffnungsmodus).

Dennoch gibts in Anbetracht der Umstände keine Alternative dafür.

stimmt

Aufstellung hätte mir mit Payer und Maierhofer besser gefallen, weil eben beide grade nen Lauf haben.

warum bitte sollte man jetzt den goalie wieder tauschen? mit dem argument "einen lauf haben" musst jedes spiel die halbe elf austauschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin wieder da

gute aufstellung:

Macho - Dag - Pogatetz - Dragovic - Fuchs - Alaba - Baumgartliner - Arnautovic - Junuzovic - Harnik - Janko

bank:

Payer, Pehlivan, Hoffer, Ortlechner, Klein, Korkmaz, Maierhofer

Dies war auch meine favorisierte Aufstellung, obwohl ich eher mit Maierhofer als mit Janko gerechnet habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

Korkamz wird wohl ziemlich sicher reinkommen, um am ende noch einmal tempo gegen die hoffentlich müden gegner zu machen.

Seh ich auch so. Die Einwechslungen ergeben sich mMn ziemlich von allein; wenn wir in Rückstand kommen werdens Korkmaz, Hoffer und Maierhofer sein. Bei Unentschieden wohl auch.

Wenn wir führen sollten wird wohl der ein oder andere Defensive kommen, denke aber dass aus dem o.g. Trio auf jeden Fall 2 eingewechselt werden.

bearbeitet von heikki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin wieder da

Aufstellung hätte mir mit Payer und Maierhofer besser gefallen, weil eben beide grade nen Lauf haben.

Aber am Ende zählt das Team und da ist es dann auch egal ob Janko, Macho oder Dag bei einem Sieg einen Sieg einfahren.

Über Maierhofer kann man diskutieren, aber Payer ist ein :love: (sei mir nicht böse, aber das ist nach den paar Spielen im Frühjahr doch völlig unbegründet).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

zu null spielen wir sowieso garantiert nicht.

YES! damit ist der sieg unter dach und fach! :D:busserl: (no offense... der schmäh war dem hauseigenen optimismus geschuldet).

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Maierhofer muss einfach spielen da er alle anderen Mitspieler mitreissen kann und für positive Energie sorgt.

janko ist mir alles andere als sympathisch, aber objektiv gesehen soll der da vorne eiskalt tore machenund nicht für positiven energien sorgen, da ist ein fitter janko klar vorzuziehen.

btw. ich wusste gar nicht, das ihr beim rfj esoterik kurse abhaltet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

janko ist mir alles andere als sympathisch, aber objektiv gesehen soll der da vorne eiskalt tore machenund nicht für positiven energien sorgen, da ist ein fitter janko klar vorzuziehen.

btw. ich wusste gar nicht, das ihr beim rfj esoterik kurse abhaltet.

Janko mit Handschiene würde ich nicht gerade als fit bezeichnen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

Bitte Fußballgott trag dafür Sorge, dass mein elendiges UK Internet nicht schon wieder abkackt, danke.

Hab eigentlich ein gutes Gefühl was meistens ein eher schlechtes Zeichen ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Janko mit Handschiene würde ich nicht gerade als fit bezeichnen...

das wirkt zumindest so, aber ich gehe halt einfach mal davon aus, dass constantini nur nen fitten janko aufs feld schickt. hoffentlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Lasst den meisten doch den Optimismus/Euphorie, hamma eh oft genug nix zu lachen, ich denke heut auch positiv an einen Sieg, hab auch 5 Euro auf Belgien gesetzt, in Trübsal könn ma im Fall des Falles eh wieder ganz schnell verfallen!

Noch eins:

Ein Unentschieden ist ein Sieg für Österreich, nach dem hat der Valdi vor ein paar Seiten glaub ich verlangt.:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.