Österreich - Belgien


TheManuel

Recommended Posts

Fußballgott

kann man natürlich so sehen, ich scheiß mich eben extrem vor Hazard an, andere tun das anscheinend nicht.... deswegen so tun als ob man die Fußballahnung mit Löffeln gegessen habe, nur um dann ausschließlich Basics auszupacken ist halt ein wenig schwach....

Wenn du Postings verfasst, bei denen man daraus schließen kann, dass dir Kenntnisse in den von dir genannten "Basics" fehlen, ist man eben versucht, auf besagte Basics einzugehen.

Und nicht so wehleidig, Forum is Forum, da kann man noch was was lernen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Auweh, ein ganz schlechtes Gefühl beschleicht mich, naja wir werden es sehen, ein Wette gegen die Unsrigen sollte heute in jedem Falle noch platziert werden, wenn ich mein Wettglück im Jahr 2011 bislang so betrachte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Was glaub ich auch sehr wichtig sein wird heute, ist wie gut sie den ball halten können wenn die mannschaft unter Druck gesetzt wird.

Das hat ja in den letzten Spielen meistens nicht so funktioniert :schluchz:

Hoff halt mal das sie die Bälle nicht zu oft hoch hinten rausdreschen wenn die Belgier Pressing spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

Was glaub ich auch sehr wichtig sein wird heute, ist wie gut sie den ball halten können wenn die mannschaft unter Druck gesetzt wird.

Das hat ja in den letzten Spielen meistens nicht so funktioniert :schluchz:

Hoff halt mal das sie die Bälle nicht zu oft hoch hinten rausdreschen wenn die Belgier Pressing spielen.

Tsevelas vs. Neuer :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Wenn wir 4 Punkte aus den nächsten beiden Spielen holen, können wir heute ruhig X spielen, ein Sieg am Di. wär wichtiger :feier:

Dein Wort in Gottes Ohr, glaub aber das wir den Heimvorteil einfach nützen müssen, v.a. wenn man auf die statistik blickt ->

laola1.at: "HEIMBILANZ CONSTANTINIS: Wenn es um die Wurst geht, war die ÖFB-Elf unter Constantini bisher meist voll da. Zu Hause wurden sogar alle fünf EM- oder WM-Qualifikations-Spiele unter der Anleitung des Tirolers gewonnen – und zwar gegen Rumänien, die Färöer, Litauen, Kasachstan und Aserbaidschan. Auf heimischem Boden war das Nationalteam in den vergangenen Qualifikations-Perioden seit September 2004 grundsätzlich eine Macht. In zwölf Matches gelangen neun Siege und ein Unentschieden, nur gegen Polen (Quali für WM 2006) und Serbien (WM 2010) wurde verloren."

außerdem haben die Türken auswärts gegen Kasachstan (oder wars Aserbaidschan?) verloren, also könnt man sich da evtl. sogar eine Niederlage leisten.

bearbeitet von frerttchenn233

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

Dein Wort in Gottes Ohr, glaub aber das wir den Heimvorteil einfach nützen müssen, v.a. wenn man auf die statistik blickt ->

laola1.at: "HEIMBILANZ CONSTANTINIS: Wenn es um die Wurst geht, war die ÖFB-Elf unter Constantini bisher meist voll da. Zu Hause wurden sogar alle fünf EM- oder WM-Qualifikations-Spiele unter der Anleitung des Tirolers gewonnen – und zwar gegen Rumänien, die Färöer, Litauen, Kasachstan und Aserbaidschan. Auf heimischem Boden war das Nationalteam in den vergangenen Qualifikations-Perioden seit September 2004 grundsätzlich eine Macht. In zwölf Matches gelangen neun Siege und ein Unentschieden, nur gegen Polen (Quali für WM 2006) und Serbien (WM 2010) wurde verloren."

außerdem haben die Türken auswärts gegen Kasachstan (oder wars Aserbaidschan?) verloren, also könnt man sich da evtl. sogar eine Niederlage leisten.

Azerbaidschadn, 1:0 auswärts. Aber bis auf die Rumänen sind das halt schwächere Mannschaften...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

a bisserl arrogant, mit 10 mann zu spielen, oder? ;)

stell den juno noch dazu, dann unterschreib ich's

Macho

Dag Dragovic Pogatetz Fuchs

Baumgartlinger Alaba

Junuzovic

Harnik Janko Arnautovic

Bitte unterschreiben. :facepalm: Wie kann so was nur passieren ? Shame on me. Aber wahrscheinlich hat mir mein Unterbewußtsein die Nachricht gesendet, daß Junuzovic nach bereits 12 sec die Rote sieht wegen Schiri-Insultierung. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Wenn du Postings verfasst, bei denen man daraus schließen kann, dass dir Kenntnisse in den von dir genannten "Basics" fehlen, ist man eben versucht, auf besagte Basics einzugehen.

Und nicht so wehleidig, Forum is Forum, da kann man noch was was lernen ;)

Der klügeste 15-jährige der Welt doch nicht.:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Dein Wort in Gottes Ohr, glaub aber das wir den Heimvorteil einfach nützen müssen, v.a. wenn man auf die statistik blickt ->

laola1.at: "HEIMBILANZ CONSTANTINIS: Wenn es um die Wurst geht, war die ÖFB-Elf unter Constantini bisher meist voll da. Zu Hause wurden sogar alle fünf EM- oder WM-Qualifikations-Spiele unter der Anleitung des Tirolers gewonnen – und zwar gegen Rumänien, die Färöer, Litauen, Kasachstan und Aserbaidschan. Auf heimischem Boden war das Nationalteam in den vergangenen Qualifikations-Perioden seit September 2004 grundsätzlich eine Macht. In zwölf Matches gelangen neun Siege und ein Unentschieden, nur gegen Polen (Quali für WM 2006) und Serbien (WM 2010) wurde verloren."

außerdem haben die Türken auswärts gegen Kasachstan (oder wars Aserbaidschan?) verloren, also könnt man sich da evtl. sogar eine Niederlage leisten.

genau das is ja das problem das sich Österreich in den letzten Jahren NIE aus eigener Kraft für ein Großereignis qualifiziert hat...

Österreich kann daheim fast jedes TEam schlagen...aber in der Quali gab es zuletzt in den Schnittpartien (Polen, Serbien) leider immer wieder Niederlagen...

und das weitere größere Übel ist das wir auswärts vorallem gegen die "Kleinen" überhaupt nicht gewonnen haben der letzt AUSWÄRTSSIEG war März 2006 in Wales unter Hans Krankl!!!!

Solagen das net abgestellt wird, qualifizier ma uns in den nächsten 100 Jahren net für ein Großereignis!!!

ich hoffe das das TEAM heute endlich die Trendwende schafft und einen entscheidenden Sieg einfährt!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.