Österreich - Belgien


TheManuel

Recommended Posts

Ultras liberi

könnte mir vorstellen, dass es heute wieder das böse Erwachen gibt :nervoes: ... will aber nicht schwarz malen und gehe von zumindest einem X aus :augenbrauen:

wär extrem schade :( weil langsam hätten sie sich einen tollen erfolg verdient, nach dem kampf in brüssel...

vor paar jahren hätten wir kein 4:4 gemacht sondern hätten aufgegeben und vl sogar noch eins drauf griegt.

es gehört jetzt mal wirklich ein tolles erfolgserlebnis her, dann wird die euphorieswelle zu einem euphoriekaventsmann ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Alaba stell ich mir btw in meiner Aufstellung nicht sorecht als 10er in einem 4-2-3-1 sondern etwas tiefer in ner defensiven Art 4-3-3 vor, wobei Junuzovic eben auf Hazard spielt und Arnautovic alle Freiheiten dieser Welt hat.

Dann darst ihn aber nicht in ein 4-2-3-1 Schema pressen. Du wunderst dich dass dir die Fußballwelt erklärt wird und haderst schon mit der sinnvollen Verwendung von Spielsystemen. Und ums nochmal verständlicher auszudrücken: Wenn Alaba wie von dir gewollt tiefer spielen soll, wird seine durchschnittle Position sicher nicht in Linie mit den Außenspielern sein und damit auch dein System nicht stimmen.

Deinen restlichen Konterausführungen kann ich zwar auch nicht zustimmen, aber das ist eben Ansichtssache. Einzig den Hazard Punkt seh ich wie du. Da muss man aufpassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

genau das is ja das problem das sich Österreich in den letzten Jahren NIE aus eigener Kraft für ein Großereignis qualifiziert hat...

Österreich kann daheim fast jedes TEam schlagen...aber in der Quali gab es zuletzt in den Schnittpartien (Polen, Serbien) leider immer wieder Niederlagen...

und das weitere größere Übel ist das wir auswärts vorallem gegen die "Kleinen" überhaupt nicht gewonnen haben der letzt AUSWÄRTSSIEG war März 2006 in Wales unter Hans Krankl!!!!

Solagen das net abgestellt wird, qualifizier ma uns in den nächsten 100 Jahren net für ein Großereignis!!!

ich hoffe das das TEAM heute endlich die Trendwende schafft und einen entscheidenden Sieg einfährt!!!

Da hast auf jeden Fall recht, unsere "Heimstärke" bringt un nichts wenn wir gegen die "Kleinen" auswärts nicht gewinnen (Bei den Heimspielen geh ich sowieso von Siegen aus :feier:) ...

Ein Vorteil is der Ausrutscher der Türken gegen Aserbaidschan für uns auf jeden Fall :green:

In dem Sinn auf gehts Österreich kämpfen und siegen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ist auch schon lange her, dass es für unser Team um was geht. Ich hoff sie können damit umgehen ..

Die ersten Minuten gut überstehen, kein dummes Tor kassieren, dann is was drinnen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

stimmt kein TOR kassieren ist mal ganz wichtig.

net das ma schon zu beginn wie in Belgien einem rückstand nachlaufen müssen.. weil ob dann ein schneller ausgleich gelingt ist fraglich

weil natürlich auch die belgier net ganz blöd san und sich auf unsere standards eingestellt haben und die defensive mit van buyten sicher gefestigter ist..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Stichwort van Buyten, da müss ma defensiv ordentlich dagegenhalten bei Eckbällen und Standards, schätz mal das da gegen ihn der Maierhofer abgestellt werden wird...

bearbeitet von frerttchenn233

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aufstellung der Belgier lt. Sporza (Alderweireld hat sich auch noch verletzt) aufgrund des Abschusstrainings. Jetzt gibt es übrigens überhaupt keinen RV mehr, Vanden Borre spielt DM in Belgien und Ciman ist eher IV.

Mignolet

VdB (Ciman) - Kompany - VB - Vertonghen

Simons

Witsel---- Defour

Chadli ----------- Dembele

Ogunjimi

Witsel weicht oft nach rechts auf, wird wohl den RV bei Arnautovic unterstützen :nervoes: Hazard ziemlich sicher auf der Bank. Andere Seiten stellen Van Damme statt Defour auf, da Leekens die Flügel von Österreich eliminieren will.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

stimmt, aber wobei Belgien sicher den besseren kader hat und 1-2 ausfälle besser verkraftet als wir..

bei uns fallen 2 spieler verletzt aus in der defensive und 1ner gesperrt und schon hama ein problem das ma überhaupt fähige Leute finden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.