SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 23. März 2011 schau da nochmal die Flugkurve an, wenn du dann noch immer der Meinung bist, das der Ball lockerst haltbar war bitte werd Goalie, mir gehen die Torwartrotationen eh schon am Geist. Ich brauch nicht Torwart werden, ich hab das bis letzte Saison gemacht und mache es jetzt als Trainer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 23. März 2011 Ich brauch nicht Torwart werden, ich hab das bis letzte Saison gemacht und mache es jetzt als Trainer. Dann versteh ich deine aussage noch weniger, man sieht doch das der Ball aufeinmal eine komplett andere Flugbahn einnimmt. Hier von einer 99% Haltbarkeit zu sprechen find ich befremdlich, noch dazu wenn man selbst jahrelang Keeper war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 23. März 2011 Könnte mir aber auch vorstellen, dass diese Spielweise bei Van Buyten und den anderen beiden Verteidigern Wirkung zeigt. Wenn dich ständig einer attackiert, kommt es unweigerlich zu kleineren oder größeren Fehlern die man dann eben eiskalt nützen müsste. Das bringt natürlich nur was bei Gegner wie Belgien die nicht Weltklasse sind. Bei den Piefkonen würde es wahrscheinlich nichts bringen. Mertesacker ist unter Druck sicher fehleranfälliger als Van Buyten. Mertesacker ist sogar ohne Druck fehleranfällig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 23. März 2011 (bearbeitet) Gegen Belgien müssen 3 Punkte her! Dann gegen die Türken bei den beiden Auswärtsspielen jeweils Unentschieden (was ich zwar net für möglich halte, aber bitte *g*)..... Dann kann man gegen die Piefken beruhigt 2x verlieren.... außer die gehens auch taktisch an und "schenken" uns ein Unentschieden um net die Türkei bei der EM zu haben. xD Bevor jetzt wer rumsuddert: Nehmts es net ganz ernst bearbeitet 23. März 2011 von Richie_106 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 23. März 2011 schau da nochmal die Flugkurve an, wenn du dann noch immer der Meinung bist, das der Ball lockerst haltbar war bitte werd Goalie, mir gehen die Torwartrotationen eh schon am Geist. bolivars welt: maierhofer schießt und trifft -> tormannfehler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bankerldrücker Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. März 2011 so hab mir jetzt mal alle kommentare durchgelesen und ich kanns kaum noch erwarten, ich hoffe auf einen sieg aber man sollte sich nicht zu viel erwarten weil der frust dann wieder doppelt so groß ist!!!! unser team hat endlich mal wieder eine große chance auf die quali und die müssen wir jetzt endlich nutzen !!! Nationalhymne - gänsehaut !! dann 90 min herzklopfen und beim schlusspfiff hoffentlich überschwängliche freude !!!!!! Österreich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 23. März 2011 Schaut gut aus bzgl. vollem Haus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 23. März 2011 http://www.youtube.com/watch?v=4jZ6Uf48hfc 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 24. März 2011 Immer wenn wir glauben, eine halbwegs konkurrenzfähige NM zu haben, krieg ma eine auf die Nuß und ich fürchte das wird sich am freitag nicht (ganz) ändern. Sicher sind wir von der Kaderqualität besser als noch vor ein paar Jahren, vor allem nach vorne hin, aber der belgische Kader gibt auch viel her. Wird ein torarmes spiel, ein 4:4 gibt es ja ohnehin nur einmal im Jahr. Mein Tipp: Entweder 0:0 oder 0:1. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 24. März 2011 wieso nennt man völker eigentlich immer nach dem was sie essen? Die Schokoladinger - Belgier Die Pommesfresser - ebenfalls Belgier die Sauerkrauts - Die Deutschen Die Froschfresser - Die Franzosen Die Smörebröds ^^ - die Schweden Die Fish & Chips - die Engländer usw Du bist was du isst:) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 24. März 2011 Im Ausland sicher nicht, da kann man sich von unlustigen Deutschen Schluchtenscheißer anhören bzw. Kellerkinder habe ich in den jeweiligen Übersetzung auch ein paar Mal gehört. "The Fritzls" nicht zu vergessen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 24. März 2011 (bearbeitet) Unser Trainer-Team zeigt einfach Tag für Tag, was es doch für ein unterbelichteter Haufen ist... http://kurier.at/spo...all/2084013.php seh das absolut positiv. sich mit zuviel "coaching" zurückhalten und die spieler machen lassen, erhöht mMn unsere erfolgschancen nicht unerheblich. bearbeitet 24. März 2011 von Varimax 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 24. März 2011 also ich bin schon der meinung das man sich einiges erwarten kann von dem Spiel...so eine gute ausgangslage hatte das Team schon lange nicht.. auch das Spielermaterial ist um einiges besser als noch in den vergangenen Jahren weil der großteil der Legionäre im vergleich zu früher nun endlich STAMMSPIELER und LEISTUNGSTRÄGER bei Ihren Vereinen sind.. Früher waren die Legionäre bei den Vereinen großteils nur Mitläufer oder Bankerlwärmer... auch scheint nun endlich eine gewisse Harmonie im Team zu herrschen und aus meiner Sicht gibts derzeit keine großen Grabenkämpfe alle Spieler verfolgen endlich das gleiche Ziel und werden sich hoffentlich ordentlich Reinhauen gegen die Belgier und einen SIEG holen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 24. März 2011 (bearbeitet) edit: wurscht. bearbeitet 24. März 2011 von Die VamummTn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 24. März 2011 (bearbeitet) Mignolet wird das Tor bei den Belgiern hüten. Immerhin 15x die Nr. 1 bei Sunderland und die letzten 3 Spiele gespielt. In der belgischen Liga war er der beste TW letzte Saison. bearbeitet 24. März 2011 von mrbonheur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts