FK Austria Wien - SK Rapid Wien


Varimax

Recommended Posts

you only hear lies

grundsätzlich eine gute erste hz. von rapid wie ich finde. der schiri ist in seiner art konsequent und lässt sehr viel laufen (ob das gut/richtig ist, darüber kann man geteilter meinung sein, aber mir gefällt es)

#2: der perfekte derby-schiedsrichter :super:

bei uns wird sonst eh jeder schas abgepfiffen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Not gegen Elend. Was für ein Schweinskick

Was für ein Schweinskick von beiden Mannschaften :lol:

Kaum mal drei zusammenhängende Pässe, Bewegung abseits des Balles nicht vorhanden. Gut, beide Abwehrreihen arbeiten sehr konzentriert, aber 1 1/2 Torchancen auf beiden Seiten in einer Halbzeit ist ein Armutszeugnis.

achja ich hab es vergessen. kommt ein gutes ergebnis raus ist es ein schweinskick der anderen und verlieren wir sind wir soundso scheisse... :facepalm:

ich find die leistung unseres teams heute schwer ok. wir stehen gut, lassen den gegner, der keine schlechte mannschaft ist gar nicht ins spiel kommen und haben auch die eine oder andere gute aktion gezeigt! für mich passt das bisher gut!

Am Besten find ich aber den König, der hat sicher ein Austria-Trikot an, während er kommentiert. Höchst amüsant :davinci:

dem ist nichts hinzuzufügen. der könig ist ein würschtl...

Dass Katzer die rote Karte verdient hat, darüber gibts denk ich keine zwei Meinungen. Absolutes Trottelfoul.

grundsätzlich richtig, aber dass das in österreich nicht gegeben wird hat man jetzt schon etliche male gesehen (siehe z.b. auch segakay und voh im spiel gegen die dosen, um je ein bsp. für und eines gegen uns zu liefern). ob das gefällt oder nicht ist eine andere frage (ich fände ein härteres durchgreifen gut), aber anscheinend ist das so in der österreichischen bundesliga. insofern ist gelb für katzer konsequent.

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Der Kampfgeist unsrer Mannschaft passt, das spielerische leider nicht so. Hofmann gelingt leider noch recht wenig... und was man von den Austrianer so in Vorfeld gehört hat, überschätzen da anscheinend ihre Mannschaft ziemlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
achja ich hab es vergessen. kommt ein gutes ergebnis raus ist es ein schweinskick der anderen und verlieren wir sind wir soundso scheisse... :facepalm:

Wenn das für dich kein Schweinskick ist, sind deine Massstäbe wirklich unerträglich niedrig angesetzt - für meinen Geschmack. Und das hat nichts mit dem Ergebnis zu tun, dasselbe würde ich bei einer 1-0 Führung für Rapid schreiben. Da kann kaum jemand mal den Ball für ein paar Sekunden halten, von Passspiel red ich gar nicht, das ist ohnehin zuviel verlangt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

... und was man von den Austrianer so in Vorfeld gehört hat, überschätzen da anscheinend ihre Mannschaft ziemlich...

Findest Du? Also für mich war das purer Zauberfussball. Wie Arsenal! Ach die Austria spielt halt einfach den schönsten Fussball in Österreich.... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

grundsätzlich eine gute erste hz. von rapid wie ich finde. der schiri ist in seiner art konsequent und lässt sehr viel laufen (ob das gut/richtig ist, darüber kann man geteilter meinung sein, aber mir gefällt es) und ist einer der besseren in letzter zeit. was mich ankotzt ist der orf-kommentator. viel parteiischer gehts nimmer...

weiter so und ich glaube das könnte heute was werden!

Ist das dein Ernst :laugh::betrunken:

bearbeitet von Zwk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Der Schiri übrigens bisher mit einer sehr guten Leistung. Das Katzer-Foul hätte auch Rot sein können, aber ich denke, dass eine Gelbe auch vertretbar ist und er das im Sinne des Spiels entschieden hat. Gefällt mir jedenfalls sehr gut, wie er ein Spiel leitet. Unaufgeregt, souverän, nicht arrogant. Wirds, auch ob seines Alters, wohl noch recht weit schaffen.

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Der Schiri übrigens bisher mit einer sehr guten Leistung. Das Katzer-Foul hätte auch Rot sein können, aber ich denke, dass eine Gelbe auch vertretbar ist und er das im Sinne des Spiels entschieden hat.

:huh?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.