FK Austria Wien - SK Rapid Wien


Varimax

Recommended Posts

V.I.P.

Hast du mir irgendwas zu sagen? Dann tu es, aber spar dir die Idioten-Smilie-Postings!

Bitte,wenn du darauf bestehst.

Das Foul war dunkelrot,wer dafür nur eine Gelbe verlangt ist einfach ein Trottel.

Wahrscheinlich muss bei dir der Gefoulte am schwer verletzt vom Feld getragen werden damits einmal rot gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Das Foul war dunkelrot,wer dafür nur eine Gelbe verlangt ist einfach ein Trottel.

Wahrscheinlich muss bei dir der Gefoulte am schwer verletzt vom Feld getragen werden damits einmal rot gibt.

:lol: Man merkt, du hast seinen Post überhaupt nicht verstanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bitte,wenn du darauf bestehst.

Das Foul war dunkelrot,wer dafür nur eine Gelbe verlangt ist einfach ein Trottel.

Wahrscheinlich muss bei dir der Gefoulte am schwer verletzt vom Feld getragen werden damits einmal rot gibt.

1. Attacke von vorne

2. Fuß nicht gestreckt

3. Keine Absicht, nur den Fuß zu treffen (Katzer ist halt so langsam)

.. daher ist für mich die Gelbe eben auch vertretbar! Und jetzt denkst mal bitte über das Wort an sich nach. Denn dass es eher Rot als nur Gelb ist, habe ich ja nicht bestritten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

1. Attacke von vorne

2. Fuß nicht gestreckt

3. Keine Absicht, nur den Fuß zu treffen (Katzer ist halt so langsam)

.. daher ist für mich die Gelbe eben auch vertretbar! Und jetzt denkst mal bitte über das Wort an sich nach. Denn dass es eher Rot als nur Gelb ist, habe ich ja nicht bestritten.

:facepalm: bei aller liebe, aber dass ist einfach blödsinn.

das war eine rote. darüber muss ich nicht diskutieren. und die ausrede "mekki ist halt so langsam" .. :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.