FK Austria Wien - SK Rapid Wien


Varimax

Recommended Posts

ASB-Gott

Naja, ich hätt es mir schlimmer vorgstellt.

Sonnleitner gefällt mir SEHR GUT. Hat Barazite meist sehr gut im Griff.

Schimplsberger auch brav.

Soma auch solide.

Drazan sehr engagiert.

Der Rest eher mau, Salihi konnte noch nicht wirklich zur Geltung kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Gar nicht so schlecht bisher. Schimpelsberger Fersler und Pehlivan-Schuss bisher eigentlich die besten Aktionen. Sonnleitner mit einer guten Leistung gegen Barazite. Der macht ja quasi Manndeckung aus der IV heraus, ist einfach überall wo der Austrianer ist.

Wir gewinnen das! Eine Drazan-Flanke auf Salihi wird durchkommen und dann beißt die Kobra eiskalt zu! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

grundsätzlich eine gute erste hz. von rapid wie ich finde. der schiri ist in seiner art konsequent und lässt sehr viel laufen (ob das gut/richtig ist, darüber kann man geteilter meinung sein, aber mir gefällt es) und ist einer der besseren in letzter zeit. was mich ankotzt ist der orf-kommentator. viel parteiischer gehts nimmer...

weiter so und ich glaube das könnte heute was werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Was für ein Schweinskick von beiden Mannschaften :lol:

Kaum mal drei zusammenhängende Pässe, Bewegung abseits des Balles nicht vorhanden. Gut, beide Abwehrreihen arbeiten sehr konzentriert, aber 1 1/2 Torchancen auf beiden Seiten in einer Halbzeit ist ein Armutszeugnis. Am Besten find ich aber den König, der hat sicher ein Austria-Trikot an, während er kommentiert. Höchst amüsant :davinci:

Dass Katzer die rote Karte verdient hat, darüber gibts denk ich keine zwei Meinungen. Absolutes Trottelfoul.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Hab ich eine Wahrnehmungsstörung oder werden die unasusprechlichen von den eigenen Fans ausgepfiffen während wir mit ihnen Hösche gespielt haben ? :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.