Ergebnis-Tipp  

112 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

moment.

nicht falsch verstehen.

Bubeniks verletzung gehört nur zum Kapitel : PECH einer Abstiegsmannschaft ! (in unserem Fall natürlich doppelt zu werten da wir den MHG haben)

Ich wünsche ihm natürlich, dass er sich nix schlimmes getan hat.......befürchte aber Schlimmeres (siehe oben) !

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

ob 0:0 oder 0:1 macht das kraut auch nicht mehr fett ... wennst schon in der scheisse drinsteckst bis zum hals, dann kriegst in der letzten minute halt noch das tor ...

alles egal ...

irgendwann werden wir schon wieder kommen! :allaaah:

trotzdem ein wahnsinn, in dieser hinigen liga es fertigzubringen, abzusteigen :facepalm:

tolle liga nächstes jahr mit matterburg, kapfenberg, wr. neustadt, admira :knife:

recht viel unattraktiver ist die zweite liga dann auch nicht mehr! :lol:

PS: Reichel raus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

dann bereit ma uns scho aufs Linzer derby vor -hehe- ,

seid da fusionierung erfährt euch nur schlechtes , so ein zufall!!!!!! , jeder des was e verdient , 2 liga wir warten auf euch

Du hast mir heute noch gefehlt. Gut dass es euren Arschverein, der ohnehin nur ein politischer Retorten-Verein war, nicht mehr gibt. Aber Hauptsache ihr träumt von Tradition und von einem unnötigen "Stadt.Derby" :clap:

alles egal ...

irgendwann werden wir schon wieder kommen! :allaaah:

trotzdem ein wahnsinn, in dieser hinigen liga es fertigzubringen, abzusteigen :facepalm:

Das war's. Wenn man gegen die direkten Konkurrenten nicht gewinnen kann, dann ist man ein verdienter Absteiger,

Wir haben viel durchgemacht. Alles ließ sich verschmerzen, Aber hätte ich vor ca. 33 Jahren gewusst, dass ein abgehauster Teppichhändler mich einmal so weit bringt dass ich es bereue ein LASKler geworden zu sein, dann wäre ich nie einer geworden. Ein anderer Verein hat mich nie so interessiert und wird es auch nie :heul:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grande RINO !

tolle liga nächstes jahr mit matterburg, kapfenberg, wr. neustadt, admira :knife:

FYP!

diese elendige Bolzenliga, die österreich's höchste Liga sein soll ist ein wahrer Scheiterhaufen, noch dazu wenn Admira, Mattersburg und gleichwertiges "Material" darin mitspielen. Da kommt mir echt das Grausen, nächse Saison!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

free like a bird

FYP!

diese elendige Bolzenliga, die österreich's höchste Liga sein soll ist ein wahrer Scheiterhaufen, noch dazu wenn Admira, Mattersburg und gleichwertiges "Material" darin mitspielen. Da kommt mir echt das Grausen, nächse Saison!

die sportlichen leistungen entscheiden darüber, sonst nix. weder tradition noch fanpotential noch sonstwas.

wie diese sportlichen leistungen zustande kommen ist natürlich wieder eine andere gschicht.

aber wenn man als LASK es nicht zustandebringt eine mannschaft zu formen die sportliche leistung bringt die dazu berechtigt in der obersten liga zu spielen hat man es auch nicht verdient.

wem das zu verdanken ist wissen wir alle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dennis Peck...

Wir haben viel durchgemacht. Alles ließ sich verschmerzen, Aber hätte ich vor ca. 33 Jahren gewusst, dass ein abgehauster Teppichhändler mich einmal so weit bringt dass ich es bereue ein LASKler geworden zu sein, dann wäre ich nie einer geworden. Ein anderer Verein hat mich nie so interessiert und wird es auch nie :heul:

Da gebe ich dir recht. Obwohl man sagen muss, dass man als LASK-Anhänger immer wieder eine gehörige Portion Masochismus und Leidensfähigkeit mitnehmen mußte, um fantechnisch "existieren" zu können. Aber auch ich wiederhole mich: so einen katastrophalen Präsidenten wie Reichel hatte der LASK selbst in seiner schlimmsten Zeit nie. Wäre Rieger nie größenwahnsinnig geworden, wäre dies und jenes passiert... Aber das ist Spekulation und bestes "hätti-wari" Gehabe. Faktum ist, dass es Reichel tatsächlich geschafft hat, mit einer desaströsen Personalpolitik und einem unfassbaren Egotrip den Verein schnurstracks wieder in Liga 2 zu bugsieren.

Und genau das macht mich wütend. Dilettantismus in Reinkultur auf der Gugl. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt und damit auch das Flehen nach einem neuen Präsidenten. Obwohl ich aufgrund der Reichelschen Darbietung die Gugl meide, wie der Teufel das Weihwasser, so hatte ich vorgestern beim Spazierengehen mit meiner Holden ein Erlebnis der besonderen Art: an mir ging ein Herr mit weißen Haaren vorbei, Brille und einem freundlichen Gesicht. Er grüßte nett, ich grüßte zurück. Der Akzent von ihm war ein bisserl ausländisch und er hat ausgesehen wie der Brogeland. Sogar meine Freundin fragte mich sofort, ob das nicht der Trainer ist, den ich so vergöttere. Wahrscheinlich hat der Herr ihm nur ähnlich gesehen, ich war aber so baff, dass ich wie angewurzelt stehen blieb. Kein Witz. Jetzt beiß' ich mich in den Allerwertesten, weil ich nicht nachgefragt habe. Und dann steht man da und sinniert über den LASK.

Da sieht man mal wieder, was wir mal an dem Verein hatten und was daraus geworden ist. Ich hoffe nur, dass dieses Trauma bald ein gutes Ende hat und ein neuer Präsident kommt. Aber der Reichel hat ja schon den Plan B in der Tasche.

bearbeitet von aficionado

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Von Liga 2 in Liga 2 - liest sich doch ganz gut! Vorallem, wo PMR uns doch zu diesen Zeiten im internationalen Geschäft gesehen hat ! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Wenn du aufgrund einer derartigen Bilanz nicht den Hut nimmst, wirst du es nie tun!

Als LASK darfst und kannst du nicht absteigen, bist du jedoch nur noch die MARKE LASK geht dies schneller als einem lieb ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

interview in österreich wieder mal a wahnsinn ... Natürlich ist der mgh wieder der arme der von allen im stich gelassen worden ist ....

interview in österreich wieder mal a wahnsinn ... Natürlich ist der mgh wieder der arme der von allen im stich gelassen worden ist ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I SHOT THE ...

kannst es online stellen??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grande RINO !

die sportlichen leistungen entscheiden darüber, sonst nix. weder tradition noch fanpotential noch sonstwas.

ja schon klar, nur schaue ich mir lieber ein Spiel gegen den LASK als wie einem 0815-hochgepumpten Dorfverein an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Es könnte noch toller kommen. Stell dir vor, nächstes Jahr zerlegt es Rapid und Altach steigt auf. Das gibt eine Liga mit Mattersburg,, Wr. Neustadt, Admira, Kapfenberg, Ried auf der einen Seite und Salzburg, Sturm und Austria auf der anderen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

factum ist, dass kragl besser kellner im empire werden sollte und piermayr sich als "badewaschl" in feldkirchen bewerben sollte.

na servus, zuhause brauch ich die beiden nicht :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

es ist sowieso völlig egal, ob wir gewonnen hätten oder nicht. am schluss wärn wir sowieso abgestiegen, und wenn nicht, dann eben in der nächsten saison. das EINZIGE worüber man sich momentan gedanken machen sollte, ist, wie man den PMR wegbekommen. denn solang der präsident ist, wird der LASK immer ein haufen elend sein. und spruchbänder oder gesänge stören den reichel nicht. (das soll natürlich kein aufruf zu irgendwelchen illegalen aktionen sein)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

es ist sowieso völlig egal, ob wir gewonnen hätten oder nicht. am schluss wärn wir sowieso abgestiegen, und wenn nicht, dann eben in der nächsten saison. das EINZIGE worüber man sich momentan gedanken machen sollte, ist, wie man den PMR wegbekommen. denn solang der präsident ist, wird der LASK immer ein haufen elend sein. und spruchbänder oder gesänge stören den reichel nicht. (das soll natürlich kein aufruf zu irgendwelchen illegalen aktionen sein)

tja die selbe situation ist gerade auch bei dinamo zagreb die auch ihren vize-präsidenten verjagen wollen weil er auch ein verbrecher ist wie der reichel. die fans boykottieren schon seit anfang der saison alle spiele und manchmal treffen sie sich zum training oder protestieren vorm stadion.

vl. wäre das ein möglichkeit reichel loszuwerden. wenn keine fans mehr im stadion sind dann muss er endlich checken dass er sich schleichen soll :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag