LASK vs Wacker Innsbruck 0:1


Lask-Jussi

Ergebnis-Tipp  

112 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Ich bin aufgrund des Aufwärtstrends schon kribbelig ob nicht doch auch ein paar positive Tipps kommen das Wackerspiel betreffend.

Mein Tipp : 3:0

Das hat jetzt nicht unbedingt mit Optimismus zu tun, denn wenn sich der LASK wieder so präsentiert wie in Graz und uns vorne mal der Knopf aufgeht, wird das Spiel gg Innsbruck gewonnen werden, auch weil Wacker die Stärke von am Anfang der Saison - möglicherweise wegen des Rapidheimkehrers - nicht mehr hat.

Daher die allerletzte Chance nützen wieder näherzukommen und darauf hoffen, dass die Austria ein Wiener Verein ist der sich nicht immer wieder gegen Mattersburg lächerlich macht.

Danke im Vorhinein Daxi :busserl:

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Daher die allerletzte Chance nützen wieder näherzukommen und darauf hoffen, dass die Austria ein Wiener Verein ist der sich nicht immer wieder gegen Mattersburg lächerlich macht.

Danke im Vorhinein Daxi :busserl:

Nur dass halt M'burg daheim gegen die Kapfenberger spielt, da musst schon den Gregoritsch Werner anrufen, einen leichteren Gegner neben Kapfenberg und uns kannst du derzeit ja nicht haben, die spielen ja fast mit einem Jugendteam.

Zum Thema: ich hab Innsbruck in Ried gesehen, gestern gegen die Austria in der Konferenz, wir sind sicher alles andere als chancenlos, da die Innsbrucker ein Team sind, die sich gerne von der Spielweise des Gegners einlullen lassen. Wir waren im Herbst sehr nahe dran an 3 Punkten, wenn es in diesem Jahr noch so etwas wie Hoffnung geben soll, dann muss ganz einfach ein Sieg her, koste es, was es wolle. Innsbruck und Kapfenberg sind so ziemlich die einzigen schlagbaren Teams, die noch auf die Gugl schauen in der Saison, Sturm, Rapid und Salzburg werden ja eher zach werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Gegen Innsbruck haben wir uns immer schwer getan. Würde die Innsbrucker sogar als klassischen Angstgegner vom LASK bezeichnen. Da wird noch einmal eine Leistungssteigerung notwendig sein. Das wird der Schoko schon richten. Passt die Leistung, dann kommt auch das nötige Glück.

Wenn die Kapfenberger in Mattersburg ein X machen, dann wäre ich schon zufrieden. Mit einem Sieg wäre für sie der Abstieg endgültig kein Thema mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Im besten Fall ein 2:1 für uns. Realistisch gesehen wäre aber ein Remis schon ein weiterer Schritt in die richtige Richtung!

auch wenn man diese ansprüche eigentlich nicht haben darf/soll, aber am samstag muss gewonnen werden. gegen die innsbrucker haben wir zu hause schon lange nicht mehr verloren (müsste am 5.8.2003 gewesen sein), selbst im herbst haben wir da einen punkt geholt. wie mein mod-kollege schon geschrieben hat, kapfenberg und innsbruck sind sicher die am ehesten schlagbaren gegner die man in dieser saison noch auf der gugl sehen wird.

ich glaub nicht dass wir ohne gegentor bleiben, deswegen mein optimistischer tipp: 2:1

tore: tenesor, bukva

zuseher: 3400

REICHEL RAUS!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ha?! Wos is?!

Ihr schreit Pflichtsieg, wir schreien Pflichtsieg - was es letzten Endes wird werden wir ja am Samstag sehen. :=

Ich mache für meine Prognose für das Spiel gegen euch viel vom Nachtragsspiel gegen Kapfenberg abhängig. Wenn wir nur ein bisschen Schwung aus der Steiermark mit zu euch auf die Gugl mitnehmen, glaube ich an einen wackeren Sieg. Wäre quasi eine Schande gegen das Team mit der roten Laterne nicht bestehen zu können, wenn man sich langfristig in der BuLi etablieren will. ;)

Tipp: 0:2 Burgic, Schreter

bearbeitet von freaaak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ha?! Wos is?!

irgendwie fühl ich mich von diesem ganzen supermario schrott schon verfolgt. gestern scort der fertige haas nach einem unfairen elfer, der tiroler innsbrucker hat ihn als avater :facepalm:

Besser? :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ja, pickachu ist super. ;) danke.

ad spiel vs.wacker: hoffe, dass wir an die gezeigten leistungen anschließen können. wacker ist diese saison fix durch, keine chance auf den abstieg, keine chance auf den uefa cup. wir brauchen die drei punkte, wacker nicht .ganz einfach das ganze, was die rechnerei betrifft. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.