LASK vs Wacker Innsbruck 0:1


Lask-Jussi

Ergebnis-Tipp  

112 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

USER OF THE YEAR 2020

schön wars, danke.

aber das wars.

ich hab mir am freitag schonmal die zweite liga highlights angeschaut und die gegner ein wenig begutachtet. bitte holts den ademi von altach.

ich werd mir heuer noch das ein oder andere auswärtsspiel anschauen, weil diese stadien werden wir länger nicht von innen sehen. schade.

aber wenn wir reichel nicht wegbringen mit dem abstieg ist eh alles wurscht, denn dann wirds nicht mehr besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never 'V'get

Du hast mir heute noch gefehlt. Gut dass es euren Arschverein, der ohnehin nur ein politischer Retorten-Verein war, nicht mehr gibt. Aber Hauptsache ihr träumt von Tradition und von einem unnötigen "Stadt.Derby" :clap:

Sorry, ich schreib nur ungern in eurem Channel. Aber das musst du mir mal erklären warum ein Werkssportverein ein politischer Retortenverein sein soll.

Und unser Stadtderby als unnötig zu bezeichnen is eigentlich auch ein Wahnsinn. Früher hat ma wochenlang vorm Derby schon von nix anderem mehr geredet. Heitzutage interessiert doch der Fußball eh schon kaum jemanden mehr, zumindest hört man auf der Strasse nix, selbst wie ihr wieder aufgestiegen seit ( i redt jetzt von der Allgemeinheit und net von uns Fußballfans).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

ja schon klar, nur schaue ich mir lieber ein Spiel gegen den LASK als wie einem 0815-hochgepumpten Dorfverein an.

da sind wir einer meinung, drum bin ja auch laskler und kein pasching fanatiker. ihr innsbrucker habt da ja auch leidvolle erfahrung.

nur :jeder wirkliche fan ist dagegen dass "kleinvereine" durch mäzenatentum groß gemacht werden, jeder ist aber auch dagegen dass traditionsvereine durch mäzenatentum kaputt gemacht werden.

beim lask ist es halt so dass er ohne mäzen, und trotzdem guter perspektiven in vielerlei hinsicht (stadion jetzt mal ausgenommen, das ist ein eigenes thema), komplett ruiniert wurde. es gäbe genug sympathie für den LASK die eine breite und gute basis zur erhalt der tradition und guter sportlicher leistung erreichbar machen würden. aber: wir haben pmr.

und das tut weh, sogar sehr weh.

Sorry, ich schreib nur ungern in eurem Channel. Aber das musst du mir mal erklären warum ein Werkssportverein ein politischer Retortenverein sein soll.

Und unser Stadtderby als unnötig zu bezeichnen is eigentlich auch ein Wahnsinn. Früher hat ma wochenlang vorm Derby schon von nix anderem mehr geredet. Heitzutage interessiert doch der Fußball eh schon kaum jemanden mehr, zumindest hört man auf der Strasse nix, selbst wie ihr wieder aufgestiegen seit ( i redt jetzt von der Allgemeinheit und net von uns Fußballfans).

ich schreib das jetzt echt ohne irgendwelche provokation.

weil ihr jetzt blauweiss-linz seid und nicht mehr voest linz.

1997 war ein sch...jahr für den linzer fußball und 2011 wird auch so eins werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

tja die selbe situation ist gerade auch bei dinamo zagreb die auch ihren vize-präsidenten verjagen wollen weil er auch ein verbrecher ist wie der reichel. die fans boykottieren schon seit anfang der saison alle spiele und manchmal treffen sie sich zum training oder protestieren vorm stadion.

vl. wäre das ein möglichkeit reichel loszuwerden. wenn keine fans mehr im stadion sind dann muss er endlich checken dass er sich schleichen soll :ratlos:

Naja, bei aller Abneigung Reichel gegenüber, aber als "Verbrecher" würde ich ihn dann auch nicht titulieren. Je nachdem, wie man die Bezeichnung nun deuten will. Ein Verbrecher war eher der Rieger - und der hat dafür auch Schmalz bekommen. Wenn man Reichel etwas konkret vorwerfen kann, dann ist das seine Ahnungslosigkeit, Hilflosigkeit und möglicherweise auch seine Wurschtigkeit der sportlichen Situation gegenüber. Und das alles trotz eines Konsortiums, trotz guter Sponsorgelder und einer Fanbasis, die sicherlich kommen würde, wenn nur der Erfolg im kleinen auf dem Rasen vorhanden wäre. Diese Dinge hat Reichel nicht zusammengebracht oder sie schlichtweg nicht erkannt/negiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never 'V'get

ich schreib das jetzt echt ohne irgendwelche provokation.

weil ihr jetzt blauweiss-linz seid und nicht mehr voest linz.

1997 war ein sch...jahr für den linzer fußball und 2011 wird auch so eins werden.

Wenn er vom FC Blau Weiss Linz geredet hätte, würd ich seine Meinung irgendwo verstehen. Er hat aber von dem Verein geredet der nicht mehr existiert , also vom SKV.

Aber wurscht, ihr haubts gnuag aundere Sorgen, ausserdem schwer offtopic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

Wenn er vom FC Blau Weiss Linz geredet hätte, würd ich seine Meinung irgendwo verstehen. Er hat aber von dem Verein geredet der nicht mehr existiert , also vom SKV.

Aber wurscht, ihr haubts gnuag aundere Sorgen, ausserdem schwer offtopic.

Wobei ihr mit den Emotionen bzgl. Derby einfach Recht habt. Das war früher einfach der Zauber, die Magie, die Besessenheit! Gut, Blau-Weiss Linz ist nicht mehr der SKV, aber man muss die nun mehr nicht so neue Heimat der Voestler akzeptieren und ich persönlich habe damit auch kein Problem. Ich würde mich freuen, wenn ihr raufkommt, alleine schon der alten Zeiten wegen. Da könnte ich persönlich unseren Präsidenten mal für 90 Minuten vergessen.

Und ich bleibe dabei: die Stadt Linz hätte sich mit mehr Planungseifer und Beständigkeit locker 2 Vereine leisten können. Dass die VOEST nicht mehr im Profifußball mitmischt ist zu bedauern, der Werksport an sich hat dort aber noch immer einen hohen Stellenwert, wenn auch in anderen Sparten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Und ich bleibe dabei: die Stadt Linz hätte sich mit mehr Planungseifer und Beständigkeit locker 2 Vereine leisten können.

Stimme im Großen und Ganzen deinen Beiträgen sehr zu. Das ist aber sicher nicht richtig. Im Prinzip kann (oder will) man sich nicht einmal einen Verein leisten. Sehe deshalb solche Aussagen mehr als Höflichkeitsfloskel ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.