LASK vs Wacker Innsbruck 0:1


Lask-Jussi

Ergebnis-Tipp  

112 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Naturbua

Bursche, bist du Graphiker von Beruf? Ansonsten reicht es auch die Message ein bissl dezenter zu bringen, wir verstehen dich auch so. ;)

Aja und übrigens: wenn du schon einen Spieltagsthread im Tirol-Channel eröffnest, dann schreib den LASK wenigstens groß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Bursche, bist du Graphiker von Beruf? Ansonsten reicht es auch die Message ein bissl dezenter zu bringen, wir verstehen dich auch so. ;)

Aja und übrigens: wenn du schon einen Spieltagsthread im Tirol-Channel eröffnest, dann schreib den LASK wenigstens groß.

bin kein graphiker .. nur optimist ..

da regst dich auf das ich zu groß schreibe .. bei den tirolern zu klein .. aber werds mir merken !! nix für ungut !! ;)

bin kein graphiker .. nur optimist ..

da regst dich auf das ich zu groß schreibe .. bei den tirolern zu klein .. aber werds mir merken !! nix für ungut !! ;)

bin noch ned so lange hier im asb .. darf ma sowas ned ? ich mein bei den anderen was eröffnen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

bin kein graphiker .. nur optimist ..

da regst dich auf das ich zu groß schreibe .. bei den tirolern zu klein .. aber werds mir merken !! nix für ungut !! ;)

bin noch ned so lange hier im asb .. darf ma sowas ned ? ich mein bei den anderen was eröffnen :facepalm:

Ich hab Großbuchstaben gemeint, LASK is ja eine Abkürzung :yes:

Betreffend Erstellung von Spieltagsthreads gilt eigentlich Hausrecht, d.h. in manchen Vereinschannels sieht man es nicht gern, wenn Fans anderer Vereine sowas eröffnen und dein Heimsieg-Tipp war ja scho a bissl provokant formuliert ;)

Mir ist es bei uns herinnen egal (gab ja auch schon Rapid-Fans, die bei uns eine Rapid-LASK Vorbesprechung aufgemacht haben), sind ja nicht alle im Forum so nette Mods wie wir LASKler, und unser Channel ist ja sowas von pflegeleicht, da darf ich von Haus aus toleranter sein.

Ansonsten gilt natürlich: Herzlich Willkommen im ASB (wir freuen uns persönlich über jeden schwarz-weißen User) und auf der guten Seite des Soccerboards.

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Ich hab Großbuchstaben gemeint, LASK is ja eine Abkürzung :yes:

Betreffend Erstellung von Spieltagsthreads gilt eigentlich Hausrecht, d.h. in manchen Vereinschannels sieht man es nicht gern, wenn Fans anderer Vereine sowas eröffnen und dein Heimsieg-Tipp war ja scho a bissl provokant formuliert ;)

Mir ist es bei uns herinnen egal (gab ja auch schon Rapid-Fans, die bei uns eine Rapid-LASK Vorbesprechung aufgemacht haben), sind ja nicht alle im Forum so nette Mods wie wir LASKler, und unser Channel ist ja sowas von pflegeleicht, da darf ich von Haus aus toleranter sein.

Ansonsten gilt natürlich: Herzlich Willkommen im ASB (wir freuen uns persönlich über jeden schwarz-weißen User) und auf der guten Seite des Soccerboards.

Danke .. Alles ok .. es sollte ja auch ein bissal provokant sein .. und ich hab a gutes gefühl für samstag .. auch was mattersburg betrifft .. ich glaub die lassen gegen den * gregerl * a paar punkte liegen !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

nix für ungut, aber die diskussion über die richtige schreibweise der beiträge hatte hier nix zu suchen. bitte wieder dem eigentlichen thema widmen. :winke:

edit: bezieht sich auf einige von mir gelöschte beiträge... nur als ergänzung für meine mod-kollegen :)

bearbeitet von Litzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

i würde sagen 3:2, wenn wir wieder mit 2 Stürmer spielen, das problem ist aber wieder die Verteidigung.

Auf alle fälle muss ein Heimsieg her, denn Mattersburg könnte gegen Kapfenberg leicht 3 punkte holen :nervoes:

Dass M`burg siegt ist so fix wie das Amen in der Kirche.

Noch dazu wo K`berg jetzt 2 InnenV vorgeben muss.......

http://www.volksblatt.at/index.php?id=71873&MP=61-9400

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Größere Sorgen macht sich derzeit LASK-Mittelfeldmann Haris Bukva, der nach dem Mittwoch-Training über starke Schmerzen im Knöchel klagte. Eine Innenbandblessur stellt einen Einsatz gegen die Tiroler in Frage. Was sagt Coach Walter Schachner dazu? „Es werden elf spielen. Und von allen erwarte ich, dass sie mit Leidenschaft einlaufen und sich den Hintern aufreißen.“

:love::super::hammer:

edit:

ich hoffe dass ruano auch wieder mal zum einsatz kommt..falls bukva ausfällt: kann ruano auch LM spielen?

bearbeitet von BlackWhiteFalcon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

kann er sicher. so quirlig wie der ist zerwirbelt er ohnehin jede verteidigung...

den würd ich sowieso sehr gern öfter sehen. seine leistung gegen mattersburg war nämlich nicht schlecht. das selbe gilt für duro.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.