LASK vs Wacker Innsbruck 0:1


Lask-Jussi

Ergebnis-Tipp  

112 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postinho

is eh nix passiert... :facepalm:

gregoritsch ist halt ein echter LASKLER ;)

innsbruck weiß wahrscheinlich nicht, wieso es heute gewonnen hat. factum ist, dass kragl besser kellner im empire werden sollte und piermayr sich als "badewaschl" in feldkirchen bewerben sollte. von bukva red' ich mal gar nicht.

mandl & tenesor: danke, ihr leidet mit. dem spanier tut's besonders weh, das merkte man bei dem kleinen tumult nach abpfiff.

wäre ich reichel würde ich mich unwohl fühlen, denn ganz ehrlich, würden mich tausende OÖer/innen hassen, würde ich endlich den Hut nehmen. aber gut, das kann man nicht ändern. ich verstehs jedenfalls nicht.

zu guter letzt: wolfgang bubenik alles gute. du bist wohl auch einer von uns. danke. :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

is eh nix passiert... :facepalm:

gregoritsch ist halt ein echter LASKLER ;)

innsbruck weiß wahrscheinlich nicht, wieso es heute gewonnen hat. factum ist, dass kragl besser kellner im empire werden sollte und piermayr sich als "badewaschl" in feldkirchen bewerben sollte. von bukva red' ich mal gar nicht.

mandl & tenesor: danke, ihr leidet mit. dem spanier tut's besonders weh, das merkte man bei dem kleinen tumult nach abpfiff.

wäre ich reichel würde ich mich unwohl fühlen, denn ganz ehrlich, würden mich tausende OÖer/innen hassen, würde ich endlich den Hut nehmen. aber gut, das kann man nicht ändern. ich verstehs jedenfalls nicht.

zu guter letzt: wolfgang bubenik alles gute. du bist wohl auch einer von uns. danke. :support:

Als Kellner im Empire sollte er sich aber auch halbwegs flott bewegen......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Na dann sind wir wohl endlich in LIGA 2.

MACHT DOCH ENDLICH DEN SCHNITT und fangt in LIGA 3. an !

ICH BIN SOWAS VON SAUER !

SO EIN GROTTENKICK :aaarrrggghhh: !!!

Da hat man 1 ganze woche zeit und die innsbrucker haben ein spiel mehr in der woche und man hat den gebirgskickern nix nachzusetzen...... :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

REICHEL RAUS !

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

Tschuldigugn, ich kanns mir auch als mod nicht verkneifen; reichel geh doch bitte einfach in orsch! Wah, bin ich heiß.

er wird in der hölle schmoren mit seiner ganzen sippschaft - davon bin ich überzeugt

und das hoffentlich bald

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Zuvor gibt es allerdings noch einen neuen Trainer....SANDRA ist im Gespräch ! :facepalm:

Walter Schachner (LASK-Trainer): „Ein 0:0 wäre gerecht gewesen, die spielerische Linie hat auf beiden Seiten gefehlt, es hat wenige Torchancen gegeben. Innsbruck hat mehr Zweikämpfe gewonnen, mehr Druck gemacht, wir konnten an die letzten beiden Leistungen nicht anschließen, haben zu wenig spielerische Akzente gesetzt. Einige Spieler haben sehr nervös gewirkt, nur ein, zwei Spieler haben ihre Normalform gehabt. So kann man nicht gewinnen. Man muss den Tatsachen ins Auge sehen. Gegen wen sollen wir gewinnen, wir spielen jetzt gegen Rapid und zweimal Salzburg?“

besonders nach diesen worten....

hab ja noch an einen lauf unter WS geglaubt ...aber bei diesen Zeilen müsste dem letzten treuen LASKfan die Luft ausgehen....

Hat WS heute wirklich mit Majabvi im OM gespielt ??? :facepalm: :facepalm:

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

sicher eine die ihm bis zum anfang der liga 2 ausser gefecht setzt :redangry:

ach ja..... da ist er natürlich dann ja bei pasching unter vertrag !

Sorry, aber halt einfach einmal deine Tasten still, wenn du nichts Genaues weißt, überall dazusenfen und Inhalt null, normal seh i ja drüber hinweg, aber heut bin i scho gewaltig am Kiefeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

sicher eine die ihm bis zum anfang der liga 2 ausser gefecht setzt :redangry:

ach ja..... da ist er natürlich dann ja bei pasching unter vertrag !

weisst was du honk, geh einfach stuhlen

du bist mit abstand die elendigste kreatur die sich hier in diesem channel aufhält

geh bitte einfach dorhin wo auch ein reichel hingehört und lass uns in ruhe mit deinem geistigen ausfluss

du hast ja nur grütze in der mütze

bearbeitet von LFW´96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.