austria_th9ms9n Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. März 2011 Payer Schimpelsberger - Soma - Sonnleitner - Katzer Hofmann - Pehlivan/Hinum/Kulovits - Prokopic/Hinum/Kulovits - Kavlak/Drazan Gartler - Salihi Mal sehen... Sollten Kavlak und Pehlivan (Knie bzw. krank) auch fürs Derby ausfallen, wäre es ideal, wobei Drazan auch seine Lichtmomente hat. Im zentralen MF ohne Heikinnen und Pehlivan wären sie dann natürlich noch mehr aufgeschmissen, Hinum-Kulovits sehe ich mir gerne an. So schlecht ist die Elf nicht, Schimpi für mich gleich gut wie Kayhan oder zumindest nur ganz wenig schlechter. Bitte nicht wieder übermütig werden - Spiel ist noch laaaange nicht gewonnen! gegen so eine mannschaft kann man doch nur verlieren... also bitte, mir wäre es lieber gewesen wir schlagen rapids stärkste mannschaft, zu dem wir ja im moment eh in der lage gewesen wären... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 6. März 2011 überheblichkeit schön und gut - verlieren werden wir dieses hurns derby trotzdem (wieder) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 6. März 2011 Andreas Dober wird uns, da er jetzt ja anscheinend wieder Stammspieler gegen uns ist die Party gehörig versaun ..des Nudlaug Der ist verletzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 6. März 2011 Ach bitte selbstbewusst mit Besinnung auf die eigenen Stärken ins Spiel gehen, ein Ziel vor Augen haben, 11.000 Mann im Rücken haben, und das machen was sie am besten können: Fußballspielen! Ich bin guter DInge, wir haben das Zeug dazu, das Spiel zu gewinnen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 6. März 2011 Payer Schimpi für mich gleich gut wie Kayhan oder zumindest nur ganz wenig schlechter. lol erstaunlich wie du das beurteilen kannst, respect. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. März 2011 wichtig ist das wir auf dem boden bleiben, wäre nicht das erste mal das die vermeintlich unterlegene mannschaft das derby gewinnt. wenn wir diesmal die chancen nützen und unsere spieler ihre emotionen im griff behalten sollte einem derbysieg nix im weg stehen. aufpassen vor allem auf den kleinen piefke und auch salihi der immer für ein ernudeltes tor gut is 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 6. März 2011 lol erstaunlich wie du das beurteilen kannst, respect. gell? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 6. März 2011 wenn man die letzten spiele von den rapdis so gesehen hat, können wir uns ja wieder auf einen feine treterei einstellen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 6. März 2011 wenn man die letzten spiele von den rapdis so gesehen hat, können wir uns ja wieder auf einen feine treterei einstellen.. wo wir wieder die rote kassieren... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 6. März 2011 Diese Spiel können wir nur verlieren , deswegen sind wir Aussenseiter also gewinnen wir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 6. März 2011 Werden die Schieris immer erst in der Woche davor bestimmt, dachte es sind ~2 Wochen, hätt schon gern gewusst wer uns am Sonntag verpfeift! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 6. März 2011 (bearbeitet) Würde meinen selbe Aufstellung wie gegen Innsbruck. Aufpassen muss man auf Hofmann, Drazan darf man nicht Flanken lassen und Salihi sollte auch bei unserer IV gut aufgehoben sein Denke Klein ist schnell genug das er den Drazan gut im Griff hat und Sutti wird dem Hofmann schon gewaltig um die Ohren rennen das der Deutsche nach 10min 200 Puls hat. Und Barazite muss einfach die Duelle mitn Soma suchen bearbeitet 6. März 2011 von wiesa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 6. März 2011 Lindner Klein - Margreitter - Ortlechner - Suttner Baumgartlinger - Hoheneder Jun - Barazite - Junuzovic Linz DERBYSIEG! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 6. März 2011 linz junuzovic - barazite liendl - baumgartlinger - stankovic suttner - ortlechner - margreitter - klein lindner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 6. März 2011 Würde meinen selbe Aufstellung wie gegen Innsbruck. Aufpassen muss man auf Hofmann, Drazan darf man nicht Flanken lassen und Salihi sollte auch bei unserer IV gut aufgehoben sein Denke Klein ist schnell genug das er den Drazan gut im Griff hat und Sutti wird dem Hofmann schon gewaltig um die Ohren rennen das der Deutsche nach 10min 200 Puls hat. Und Barazite muss einfach die Duelle mitn Soma suchen Jo sicha, rennen wir halt schnell mal ins offen Messer. :huh?deppat?: Aber der Daxi is eh ein bodenständiger Kerl (Karl ). Des dümmst was wir jetzt machen könnten wäre den Gegner zu unterschätzen und ihnen somit in die Karten spielen. Wir müssen zwar Selbstsicherheit ausstrahlen aber ned gleichzeitig den Gegner unterschätzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts