FK Austria Wien - SK Rapid Wien


cmburns

Recommended Posts

1911%

Ich sehe das Spiel relativ entspannt. Wichtig ist es die Big Points gegen die Großen wie SBG oder Sturm zu machen. Rapid ist nicht mehr als ein Spiel gegen WRN oder Tirol. Wichtig wird sein SBG zu schlagen...

Emotionslos gesehen stimmts vielleicht ... ABER

So nüchtern DARF mans aus Veilchensicht eigentlich nicht wirklich sehen:

Es ist ein Derby

Man könnte den Vorsprung womöglich entscheidend ausbauen

Man könnte die grünen weiterhin von einem internationalen Startplatz fernhalten

Man wird wahrscheinlich auf Jahre nichtmehr die Chance bekommen sie in so einer miesen Form und schlachtreif präsentiert bekommen

Niemand hört sich gern den Spott der widerlichen in der Woche nach dem Derby an ... schon gar nciht wenn sie so am Sand sind! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

Ja, aber durch die Sperre von Heikkinen wird ihm wohl keine andere Wahl bleiben als ihn aufzustellen (es sei denn er beginnt mit 9 Feldspielern, was ich ihm aber auch durchaus zutrauen würde :augenbrauen: )

Da gibts schon andere Möglichkeiten, Hinum wird ziemlich sicher (leider) nicht auflaufen.

Pehlivan - Kulovits wär möglich: PP spielt ja gerne mit ihm in solchen Spielen;

Pehlivan - Prokopic wäre die mögliche Alternative, falls tatsächlich Kulo den RV-Part übernimmt. Aber das glaub ich nicht wirklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Da gibts schon andere Möglichkeiten, Hinum wird ziemlich sicher (leider) nicht auflaufen.

Pehlivan - Kulovits wär möglich: PP spielt ja gerne mit ihm in solchen Spielen;

Pehlivan - Prokopic wäre die mögliche Alternative, falls tatsächlich Kulo den RV-Part übernimmt. Aber das glaub ich nicht wirklich.

Ich glaub ehrlich gesagt, dass er grade im Derby wiedermal was völlig neues ausprobieren wird (im Vorfeld ist er doch immer so wahnsinnig kreativ ;) )

Gehts gut dann glaubt er noch mehr der next Happel zu sein, gehts schief dann sind wiedermal die Verletzungssorgen etc. schuld.

Erinnere mich da nur zu gerne daran als man das erste mal den Fernando auf Hofmann gehetzt hat und Pacult 90min lang versteinert in der CoachingZone stand weil ihm nix einfallen wollte ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%
Kavlak zog sich einen Ermüdungsbruch in der rechten Kniescheibe zu

Waaah ... auch wenn er ein Schweinsgrüner is wünsch ich ihm das da alles gut geht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

Ich glaub ehrlich gesagt, dass er grade im Derby wiedermal was völlig neues ausprobieren wird (im Vorfeld ist er doch immer so wahnsinnig kreativ ;) )

Gehts gut dann glaubt er noch mehr der next Happel zu sein, gehts schief dann sind wiedermal die Verletzungssorgen etc. schuld.

Erinnere mich da nur zu gerne daran als man das erste mal den Fernando auf Hofmann gehetzt hat und Pacult 90min lang versteinert in der CoachingZone stand weil ihm nix einfallen wollte ;)

Kann schon sein, dass du Recht hast, und was neues wirds wegen unserer Verletzten/gesperrten/Saurer sowieso geben (Update: Kavlak auch nicht dabei). Ob jetzt im Zentrum Pehlivan-Prokopic/ Pehlivan-Kulovits oder Pehlivan-Hinum stehen werden.

Wirklich kurios wäre eh nur Kulovits-Hinum, oder ein alleiniger DM ohne Partner (aber das trau ich PP dann doch nicht zu ;)).

Nur hat Hinum im DM momentan die schlechtesten Karten, auch die Einwechslung von Kulovits gestern als DM deutet eher darauf hin, dass dieser auch beim Derby spielen wird. Und Pehlivan lässt PP wohl ziemlich fix nicht auf der Bank, nach dessen letzten Leistungen.

Sprich: Pehlivan --> einigermaßen starke Leistungen im Frühjahr

Prokopic --> spielte gestern, wenn auch nicht besonders gut

Kulovits --> wurde eingewechselt

Hinum --> irgendwo im Nirgendwo

Fehlt bei euch eigentlich irgendwer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Waaah ... auch wenn er ein Schweinsgrüner is wünsch ich ihm das da alles gut geht!

:greenoops:

ui, nicht angenehm, da auf jeden Fall gute Besserung

aber fürs Derby ist sowas natürlich :clap::holy:

rechne mit einem 4:0 Sieg :x:augenbrauen:

argh, ich muss mir heute eine neue Maus kaufen :greenoops: :greenoops:

:lol:

bearbeitet von 100 Austrian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Fehlt bei euch eigentlich irgendwer?

Hlinka wohl, Almer und ich rechne ihn heuer noch dazu, Acimovic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Kann schon sein, dass du Recht hast, und was neues wirds wegen unserer Verletzten/gesperrten/Saurer sowieso geben (Update: Kavlak auch nicht dabei). Ob jetzt im Zentrum Pehlivan-Prokopic/ Pehlivan-Kulovits oder Pehlivan-Hinum stehen werden.

Wirklich kurios wäre eh nur Kulovits-Hinum, oder ein alleiniger DM ohne Partner (aber das trau ich PP dann doch nicht zu ;)).

Nur hat Hinum im DM momentan die schlechtesten Karten, auch die Einwechslung von Kulovits gestern als DM deutet eher darauf hin, dass dieser auch beim Derby spielen wird. Und Pehlivan lässt PP wohl ziemlich fix nicht auf der Bank, nach dessen letzten Leistungen.

Sprich: Pehlivan --> einigermaßen starke Leistungen im Frühjahr

Prokopic --> spielte gestern, wenn auch nicht besonders gut

Kulovits --> wurde eingewechselt

Hinum --> irgendwo im Nirgendwo

Fehlt bei euch eigentlich irgendwer?

Also sollte ernsthaft Kulovits auflaufen, dann tipp ich auf die erste Rote gegen euch in einem Derby seit ????

Bei der Austria fehlt z.Z. niemand ... ( bis auf hlinka is schon länger verletzt) *aufholzklopf*

Ehrlich gesagt mach ich mir mit jedem der bei euch ausfällt weniger Hoffnungen, dass wir das Ding gewinnen ... so dermaßen angeschlagene Gegner und dann vielleicht doch ein paar Spieler die sich unbedingt beweisen wollen ... keine gute MIschung!!! :nervoes:

bearbeitet von Capø

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also sollte ernsthaft Kulovits auflaufen, dann tipp ich auf die erste Rote gegen euch in einem Derby seit ????

Bei der Austria fehlt z.Z. niemand ... ( bis auf hlinka is schon länger verletzt) *aufholzklopf*

Ehrlich gesagt mach ich mir mit jedem der bei euch ausfällt weniger Hoffnungen, dass wir das Ding gewinnen ... so dermaßen angeschlagene Gegner und dann vielleicht doch ein paar Spieler die sich unbedingt beweisen wollen ... keine gute MIschung!!! :nervoes:

wobei drazan aktuell viel besser drauf ist als ein kavlak, also schwächung is das mit sicherheit keine. der einzige der im derby wirklich abgehen wird ist heikkinen, auch wenn er in letzter zeit nicht so gute leistungen gebracht hat, aber er is imens wichtig im zentrum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

Also sollte ernsthaft Kulovits auflaufen, dann tipp ich auf die erste Rote gegen euch in einem Derby seit ????

Bei der Austria fehlt z.Z. niemand ... (hlinka is schon länger verletzt) *aufholzklopf*

Ehrlich gesagt mach ich mir mit jedem der bei euch ausfällt weniger Hoffnungen, dass wir das Ding gewinnen ... so dermaßen angeschlagene Gegner und dann vielleicht doch ein paar Spieler die sich unbedingt beweisen wollen ... keine gute MIschung!!! :nervoes:

Kulovits ist mir solchen speziellen Spielen (Derby, gg. SBG, Europacup) ehrlich gesagt noch am liebsten. In schweren Spielen hilft uns seine kämpferische Art einfach am meisten, wohingegen sie gegen Ried zu Hause einfach nur ein Graus ist. Nichtsdestotrotz hoffe ich natürlich auf Pehlivan-Prokopic.

Und naja, ich blicke immer weniger optimistisch aufs Derby, obwohl Kavlak jetzt nicht so sehr schmerzhaft ist, da ist Drazan deutlich besser und auf den, und auf Salihi/Gartler/Hofmann/Pehlivan liegen meine einzigen Hoffnungen, wenn sich aus diesen 5en keiner mehr verletzt, oder plötzlich von lybischen Terroristen gekidnappt wird, habe ich noch ein paar Hoffnungen.

Und ja, Drazan + Salihi werden brennen, genauso wie Kulovits und Schimpelsberger. Das kann sich aber genausogut als Nachteil erweisen, we'll see...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.