Biff Tannen Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 2. März 2011 (bearbeitet) Geiler schmäh, das is Austria Wien! Hämmert er den rein, red ma in 20 Jahren noch davon! Edit: das heute war wieder nur geil, fast die das 3:2 gegen Salzburg mim Momo-Treffer! Austria Wien ich liebe dir! bearbeitet 3. März 2011 von Biff Tannen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 2. März 2011 Klein ist meines Wissens der sicherste Elferschütze seit vielen Jahren. Ja, 100% Trefferquote bei der Austria. Aber immer der Roller ins selbe Eck, das ist doch ziemlich riskant. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 3. März 2011 (bearbeitet) Geiler schmäh, das is Austria Wien! Hämmert er den rein, red ma in 20 Jahren noch davon! so schauts aus! DAS ist Austria Wien! Ja, 100% Trefferquote bei der Austria. Aber immer der Roller ins selbe Eck, das ist doch ziemlich riskant. jo, war nicht berühmt geschossen, vor dem elfer wünschte ich mir mile zurück wie noch nie. owa drin is drin, danke flo! bearbeitet 3. März 2011 von fuxxx 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ein Kind aus Favoriten Top-Schriftsteller Geschrieben 3. März 2011 Ja, 100% Trefferquote bei der Austria. Aber immer der Roller ins selbe Eck, das ist doch ziemlich riskant. Wer findet den Widerspruch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 3. März 2011 Wer findet den Widerspruch? Ich nicht. Auch die Roller vom Acimovic waren ja nicht die sicherste Art, Elfer zu schießen und er ist auch ein paarmal eingefahren damit. Rushfeldt war ein sehr guter Schütze, mit ordentlich Tempo platziert in ein Eck, so gehörts mMn, beim Klein habe ich immer die Angst, dass der Schuss vor der Linie verhungert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 3. März 2011 Ich bin der Meinung man sollte den Spieler mit dem besten Ballgefühl schießen lassen. Vergleicht mal einer Kleins Elfer gegen Griechenland mit Arnautovics gegen Holland, da sind Welten dazwischen, Barazite sollt sowas schon zambringen, denk ich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ein Kind aus Favoriten Top-Schriftsteller Geschrieben 3. März 2011 Ich nicht. Auch die Roller vom Acimovic waren ja nicht die sicherste Art, Elfer zu schießen und er ist auch ein paarmal eingefahren damit. Rushfeldt war ein sehr guter Schütze, mit ordentlich Tempo platziert in ein Eck, so gehörts mMn, beim Klein habe ich immer die Angst, dass der Schuss vor der Linie verhungert 100% sind 100%. Ich finds auch schade, dass der Lindner nicht mit jedem seiner Ausschüsse gleich ein Tor macht. Er müsste nur ein bisschen fester draufhauen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 3. März 2011 (bearbeitet) bled gelaufen heute. erste HZ leicht besser aber Sturm macht das Tor und total verunsichert. Baumgartlinger und Liendl unter jeder Kritik. besonders bei Baumgartlinger fehlt durch die Verletzung von Hlinka zur Zeit die Alternative. Vor allem Baumis halb hohe Passes in Richtung der gegenerischen Abwehr sind ne Katastrophe. Spielverlauf einfach beschissen. Wenn Ortlechner nicht zurück gepfiffen wird in HZ2 oder das Foul an Junu gegeben wird im 16er (und das war klarer Elfer, 2 mal gegen das Standbein treten ist einfach 11er auch wenn er nicht gleich zu Boden geht) sind wir früher zurück im Spiel in welches wir dank Jun und Stankovic zurück gekommen. Bei Liendl geht mir einfach die Schnelligkeit ab die ein Stankovic besitzt. Koch muss noch sein Flankenspiel verbessern und traut sich oft nicht genug Druck über die Seite zu machen (wird er hoffe ich auch noch lernen) Im Endeffekt macht es Spaß dieser Mannschaft zuzusehen und heuer ist einiges Möglich. Zu Jun muss man noch sagen, (auch wenn er leider vorm Tor zur Zeit die Seuche am Fuß hat)dass er spielerisch eine gewaltige Bereicherung ist. Wäre toll wenn man ein System findet in welches man Jun-Linz-Barazite einbauen kann, nur für ein 4-3-3 System haben wir den "falschen" Kader bearbeitet 3. März 2011 von wiesa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 3. März 2011 100% sind 100%. Ich finds auch schade, dass der Lindner nicht mit jedem seiner Ausschüsse gleich ein Tor macht. Er müsste nur ein bisschen fester draufhauen. 100% bedeutet aber in diesem Fall 2 von 2? Egal, war ein tolles Spiel. Nach dem 2:0 hab ich eigentlich nicht mehr damit gerechnet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maeli Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. März 2011 bled gelaufen heute. erste HZ leicht besser aber Sturm macht das Tor und total verunsichert. Baumgartlinger und Liendl unter jeder Kritik. besonders bei Baumgartlinger fehlt durch die Verletzung von Hlinka zur Zeit die Alternative. Vor allem Baumis halb hohe Passes in Richtung der gegenerischen Abwehr sind ne Katastrophe. Spielverlauf einfach beschissen. Wenn Ortlechner nicht zurück gepfiffen wird in HZ2 oder das Foul an Junu gegeben wird im 16er (und das war klarer Elfer, 2 mal gegen das Standbein treten ist einfach 11er auch wenn er nicht gleich zu Boden geht) sind wir früher zurück im Spiel in welches wir dank Jun und Stankovic zurück gekommen. Bei Liendl geht mir einfach die Schnelligkeit ab die ein Stankovic besitzt. Koch muss noch sein Flankenspiel verbessern und traut sich oft nicht genug Druck über die Seite zu machen (wird er hoffe ich auch noch lernen) Im Endeffekt macht es Spaß dieser Mannschaft zuzusehen und heuer ist einiges Möglich. Zu Jun muss man noch sagen, (auch wenn er leider vorm Tor zur Zeit die Seuche am Fuß hat)dass er spielerisch eine gewaltige Bereicherung ist. Wäre toll wenn man ein System findet in welches man Jun-Linz-Barazite einbauen kann, nur für ein 4-3-3 System haben wir den "falschen" Kader Keine Ahnung wieso alle übern Jules raunzen? So schlecht hab ich den gar nicht gesehen... Vor allem Offensiv wieder wichtige Akzente gesetzt in Hälfte 2. Er geht Wege, die ein Hlinka ganz bestimmt nicht geh. Klar passieren ab und zu Fehlpässe die passieren jeden... Vor allem beim Pressing was die Grazer spielen... Junuzovic fabrizierte gestern genau so einige Fehlpässe... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 3. März 2011 (bearbeitet) Spielbericht Seid froh, dass Jun net getroffen hat.....wäre nämlich Abseits gewesen...Assi hat gewachelt Nein, war es nicht. Abstoßzeichen ist gleich wie Abseits @domi: Sei froh, dass du nur deinen Gutschein verloren hast. Beim 2:2-Torjubel ist ja meine Brille dank dir quer durch die Arena geflogen Klein ist meines Wissens der sicherste Elferschütze seit vielen Jahren. Najo. Er hat seit April 10 vier von fünf Spiel-Elfer verwandelt, der Verschossene war im Nationaltean. Er schießt aber immer gleich - 2 bis 3 Schritte, in die von ihm aus linke Ecke. Gottseidank sprach sich das noch nicht bis Graz durch... e: Ah, steht eh scho oben bearbeitet 3. März 2011 von MD9 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 3. März 2011 Hätte nicht gedacht, dass wir noch irgendwie einen Ball reingebracht hätten. Spiel war jetzt nicht schlecht, aber phasenweise war es nicht zum anschauen. Vor allem Juno hatte gestern einen rabenschwarzen Tag. Da lief bis zur 70min ja überhaupt nichts zusammen. Vor dem Eckball zum 2:2 nahm er Linz auch noch den Ball weg, der in viel leichter reinmachen hätte können. Der Elfer gab dann die Wende und ab da an glaubte ich auch wieder dran das wir zumindest noch ausgleichen können. Das Jun den nicht macht ist extremst schade. Hätte er wieder mal gebraucht so ein Erfolgserlebnis. Barazite mit ein paar Weltklasse Aktionen in HZ 1. In der 2ten war er nicht mehr wirklich auffallend. Stimmung nach dem elfer war wieder mal Zuschauerzahl auch überragend für so einen Zeitpunkt. Szene des Spiels: Nach Witzgelben gegen Juno Schiri H****sohn, und dann der Blick des Schiris auf die Ost 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 3. März 2011 (bearbeitet) Moral der Mannschaft absolut okay! Das 0:2 musst du einmal so eindrucksvoll aufholen! Die Stimmung war heute das ganze Spiel über top, so muss es einfach sein! Nach dem 1:2 schon richtig mörderisch, aber nach dem Ausgleich hatte ich das Gefühl mir hauts die Stimmbandln auße Nicht auszudenken, wenn Jun das 3:2 gemacht hätte Egal, wir sind Tabellenführer, die Dosen haben sich gestern wieder angschüttet und mit so einer Leistung wie in Halbzeit 2 haben die Innsbrucker am Samstag keine Chance!! bearbeitet 3. März 2011 von Wien Favoriten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 3. März 2011 was noch zu erwähnen ist: sturm hatte noch eine 3. chance (stangenschuss, wäre dann wohl die entscheidung gewesen) junuzovic und baumgartlinger mit dermaßen unerzwungenen fehlpässen, dass es ein graus war liendl bitte keine eckbälle mehr (ist das absicht, dass alle extrem kurz kommen, dann sollte sich bitte auch ein mitspieler dorthinbegeben) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 3. März 2011 Für mich sind wir gestern endlich wieder auf den Boden der Realität zurück geholt worden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts