Austria Wien - Sturm Graz 2:2


Jordi

Recommended Posts

AAAAlte Zeiten

arrr hätte gerne 3 punkte gehabt :schluchz:

nach 0 zu 2 rückstand darf man aber auch nicht jammer obwohl ab dem elfer die post abgegangen ist.

bitter wäre gewesen wenn die uns da das 3 zu 1 gemacht hätten ;)

auf ibk vorbereiten und siegen! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Back from se action

Meine Güte, normalerweise würde ich mich über so ein Spiel ärgern, aber ich tus nicht. :holy:

In der 1. Hz waren wir schwach mit vielen Fehlpässen die zu Konter geführt haben..ein danke dabei an Baumgartlinger :schluchz:

Wobei es da auch schon 1:0 stehen könnte nach ein paar Minuten, nach der Chance von..weiß ich nicht wem..

2. Hz kams mir vor wie 70% Ballbesitz, 2 100% Chancen, unglaublich wie man die nicht hineinmachen konnte, so unendlich Schade, wäre wichtig gewesen. :schluchz:

Die Stimmung nach dem Anschlusstreffer war teilweise bestialisch wie ich finde.. die Nordtribüne war dann ca 30 Minuten lang eine reine Stehplatztribüne, die auch super angefeuert haben! :support:

1 Punkt ist Okay, 3 Punkte wären aber viel verdienter.

Mund abwischen und in Innsbruck auf 3 Punkte spielen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ganz so klar war er nicht.

also ein tritt in die beine beine, wo der ball nicht im umkreis von 2m ist, ist schlicht ein foul. man muss nicht bei jedem foul diven wie hofman und co. um eines zu pfeifen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

:aufdrogen:

Bist jetzt endlich auch ein Veilchen? :allaaah:

...

Danke für deine Wortspende, aber jetzt husch husch ins Bettchen :winke:

Mein Senf zum Spiel: Bis zum 1:2 grottig (sowohl Stimmung, als auch Spiel), nach dem 1:2 aber dann der reine Wahnsinn :love:

Nicht auzudenken, wenn der Jun den in der letzten Minute auch noch reinmacht, ich wäre wohl total ausgezuckt :allaaaah: :aufdrogen:

Beim Torjubel zum 2:2 hab ich übrigens einen 10€ Fanshop Gutschein, der sich in meiner Hose befunden hat, verloren :madmax: (ich weiß, sehr interessant :davinci: )

Aja, eine große Bitte hätt ich noch an den Herrn Hlinka:

BITTE BITTE BITTE WERD SO SCHNELL ALS MÖGLICH WIEDER FIT! :greenoops:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Beim Torjubel zum 2:2 hab ich übrigens einen 10€ Fanshop Gutschein, der sich in meiner Hose befunden hat, verloren :madmax: (ich weiß, sehr interessant :davinci: )

super.. ich mein bier, nachdem ich schon nachn 2 zu 1 ein neues gholt hab :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Dass mim Jun sind dann vlt wieder solche Momente die die Meisterschaft entscheiden :greenoops:

Ok, und wenn nicht der Jun dann 5 Minuten vorher der Junuzuvoc der 1 Meter vorm Tor irgendwas zamwirschlt.

Beim Freistoßtrick mit Nacer und dem Junu hab ich schön gschaut. Eine sehr sexy Variante, wenngleich auch noch nicht perfektioniert (weil zu zentral geschossen)

bearbeitet von ViolettHarry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

stimmt- kann man geben, muss man nicht

wäre es ein rapid spieler gewesen, wäre der pfiff wohl gekommen- aber wann bekommen wir schon elfmeter? ich erinnere nur an die letzte runde gg lask mit dem foul an baumgartlinger...

umso überraschter war ich, als er danach auf elfer entschieden hat

die interviews waren einfach sachlich gut analysiert und keiner der beiden war sich zu schade, der anderen mannschaft zu ihrer leistung zu gratulieren;

lustig war nur, wie foda die szene des elfmeterfouls gezeigt wurden...

bearbeitet von LIONDUB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

also ein tritt in die beine beine, wo der ball nicht im umkreis von 2m ist, ist schlicht ein foul. man muss nicht bei jedem foul diven wie hofman und co. um eines zu pfeifen....

Jo, der Tritt war jetzt aber ned so dramatisch, daß man ihn fix pfeifen muß, sowas siehst 100 mal in einem Spiel, kann man pfeifen, hätt ich auch, aber zwingend wars ned.

Stadionsicht oder Wiederholung gesehen?

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Jo, der Tritt war jetzt aber ned so dramatisch, daß man ihn fix pfeifen muß, sowas siehst 100 mal in einem Spiel, kann man pfeifen, hätt ich auch, aber zwingend wars ned.

Stadionsicht oder Wiederholung gesehen?

jo, "zwingend" und so.. foul wars, es war im 16er, somit wärs zu pfeifen gewesen. das sind die fakten..

nix stadionsicht, also "wiederholung und so.."

allerdings muss ich dem schiri auch ein kompliment aussprechen, dass er den wolf-dive in hz1 gesehen hat, aus der live-einstellung wärs schon knapp geworden mmn.

obwohl gesehen hat ers wohl kaum, sonst hätte der grazer gelb sehen müssen..

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ganz so klar war er nicht.

imho war das ein eindeutiger elfer. trifft völlig unmotiviert nur das bein, ball ist irgendwo. in anderen ligen ist das einfach elfer. ganz ohne schauspiel für arme.

hatte aber insgesamt das gefühl, dass die steierbuam gerne nachhaxln (2mal wenn wer am boden liegt, 1 mal wolf, 1 mal mevoungou). sympatico.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

jo, "zwingend" und so.. foul wars, es war im 16er, somit wärs zu pfeifen gewesen. das sind die fakten..

nix stadionsicht, also "wiederholung und so.."

Wennst meinst, wenn sowas der Gegner bekommt hast hier aber einen Aufstand, daß wäre ein typischer Hanappi-Elfer gewesen, mit sowas will wohl kein vernünftiger ein Tor machen.

imho war das ein eindeutiger elfer. trifft völlig unmotiviert nur das bein, ball ist irgendwo. in anderen ligen ist das einfach elfer. ganz ohne schauspiel für arme.

Der hat ihn sanft gestreichelt, mehr wars ned, wie gesagt, kann man geben, muß man nicht.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Jetzt auch zurück gekommen.

Ich bin begeistert von unserer Mannschaft. Nach dem 2:0 alles riskieren und am Ende das X schaffen, einmalig :love:

Das X finde ich ebenfalls gerecht, denn Sturm war mit seiner Defensiv- und "Ich tu nix und wart bis der Raum frei wird"-Taktik in der ersten Hz überlegen. Haben uns keine Torchancen lassen und dann leider durch 2 Torschüsse 2 Tore gemacht.

Am wichtigsten ist jedoch, dass wir es EINMAL geschafft haben den ersten Platz nach einer Runde zu halten.

Zu den Spielern:

Barazite meiner Meinung nach heute oft zu eigensinnig, aber er spielt ja auch super

Linz konnte nicht wirklich Akzente setzen, es hat mich aber gefreut, dass er sehr viel gelaufen ist und oft am gegnerischen Spieler dran war.

Die Wende kam eindeutig wie Jun gekommen ist. Er und auch Stankovic tragen sicher massiv zu dem X'erl bei.

Kurz gesagt: Ich bin happy :feier:

Im Moment macht es einfach Spaß zuzusehen und beim nächsten Heimspiel darf sich der Gegner warm anhalten (wer das wohl ist :ratlos::augenbrauen: )

bearbeitet von 100 Austrian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

hat eh keinen Sinn darüber zu diskutieren, wir haben den Sieg eigentlich selbst verspielt, Sturm war schwach ABER effizient, wennst aus 3 Chancen 2 machst, dann gehst auch in eine nicht unverdiente Führung.

Aber unsere Mannschaft hat Moral gezeigt, und ich glaube das Aufholen von 0:2 auf 2:2 mit der Chance auf den Sieg tut uns besser als ein 1:0 Sieg. Ein "kleiner" Dämpfer, der korrigiert wurde, die Mannschaft weiß nun, dass man auch bei 0:2 locker Chancen hat das Spiel zu drehen, kurz gesagt: i like

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.