Austria Wien - Sturm Graz 2:2


Jordi

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
.., kurz gesagt: i like

jo!

@cmburns: du hast schon recht, aber die regeln lassen normalesweise keinen spielraum zu, somit ..ehschowissen.. ;)

edit: wer hatte beim antritt vom flo zum 11er noch knallrote pusteln im gesicht?

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wenn ma schon über Schiedsrichterentscheidungen philosphieren, möcht ich gern auch noch die falsche Abseitsentscheidung einbringen, wo ansonsten 5 Leut von uns frei vorm Goalie gewesen wären. Das war nicht mal gleiche Höhe sondern perfekt getimed. Naja wir wissen natürlich auch, dass die Chance auch vergeben worden wäre, aber das war echt das Minimum das man erwarten kann mit dem absolut berechtigten Elferpfiff.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

jo!

@cmburns: du hast schon recht, aber die regeln lassen normalesweise keinen spielraum zu, somit ..ehschowissen.. ;)

Jo eh, aber wenn sowas gegen uns gepfiffen wird reg ich mich auch auf, ich hab heut einen "Objektivtag". ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur ich bin Austria Wien

:schwul:

Beruhig dich bitte!

Durch die Chance am Ende zwei verlorene Punkte, aber durch die 0:2 Führung können wir uns auch über ein X nicht beschweren, wieviele waren eigentlich im Stadion? Wurde das überhaupt durchgesagt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Beruhig dich bitte!

Durch die Chance am Ende zwei verlorene Punkte, aber durch die 0:2 Führung können wir uns auch über ein X nicht beschweren, wieviele waren eigentlich im Stadion? Wurde das überhaupt durchgesagt?

Nö, hätt nix mitbekommen, ich müsste aber dank Abo mitgezählt sein, obwohl abwesend. Hat im Tv so nach ~ 9000 ausgesehen.

Edit: Schorf sagt sogr 10100 und die sind bei uns zumeist eher konservativ.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Beruhig dich bitte!..wieviele waren eigentlich im Stadion? Wurde das überhaupt durchgesagt?

10100

nicht schlecht für mittwoch 2030 bei den temperaturen und 100ös topspielzuschlag. vor 5 jahren hatten wir den schnitt in 2.5 spielen als wir ganz vorne gestanden sind..

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

wenn ma schon über Schiedsrichterentscheidungen philosphieren, möcht ich gern auch noch die falsche Abseitsentscheidung einbringen, wo ansonsten 5 Leut von uns frei vorm Goalie gewesen wären. Das war nicht mal gleiche Höhe sondern perfekt getimed. Naja wir wissen natürlich auch, dass die Chance auch vergeben worden wäre, aber das war echt das Minimum das man erwarten kann mit dem absolut berechtigten Elferpfiff.

Fand die Aktion auch sowas von unfassbar als ein Grazer meint er müsse sich jetz am Boden legen, als er gesehen hat dass wir in Überzahl kontern.. wäre genauso eine verdammt gute Möglichkeit gewesen.. aber na, Fairplay!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Fand die Aktion auch sowas von unfassbar als ein Grazer meint er müsse sich jetz am Boden legen, als er gesehen hat dass wir in Überzahl kontern.. wäre genauso eine verdammt gute Möglichkeit gewesen.. aber na, Fairplay!

Die Frechheit war eher, dass der Schiri als erst weiterspielen lässt, als wir dann aber daran arbeiten eine gute Chance herauszuspielen pfeift er plötzlich doch ab :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

wenn ma schon über Schiedsrichterentscheidungen philosphieren, möcht ich gern auch noch die falsche Abseitsentscheidung einbringen, wo ansonsten 5 Leut von uns frei vorm Goalie gewesen wären. Das war nicht mal gleiche Höhe sondern perfekt getimed. Naja wir wissen natürlich auch, dass die Chance auch vergeben worden wäre, aber das war echt das Minimum das man erwarten kann mit dem absolut berechtigten Elferpfiff.

Ja, das war wirklich eine Sauerei, denn das hat wohl jeder Blinde mit Schleife gesehen, dass das kein Abseits war! :aaarrrggghhh:

bearbeitet von domi89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wennst meinst, wenn sowas der Gegner bekommt hast hier aber einen Aufstand, daß wäre ein typischer Hanappi-Elfer gewesen, mit sowas will wohl kein vernünftiger ein Tor machen.

Der hat ihn sanft gestreichelt, mehr wars ned, wie gesagt, kann man geben, muß man nicht.

also habs im stadion gesehen und mir, nerd wie ich bin, jetzt nochmal aufgnommen angschaut - wenn das gestreichelt war, dann wäre der 11er auch nicht zu geben gwesn. aber bitte. derart schlecht getimte tritte haben für mich wenig damit gemein.

waren auf jeden fall weitaus schmutzigere aktionen dabei, die nicht geahndet wurden. und der stanko hätte für eine grätsche definitv auch gelb sehen müssen.

aber hüft eh nixn, vom tv beweis darf man wohl weiterhin nur träumen. :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.