Austria Wien - Sturm Graz 2:2


Jordi

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

2:2? danke, nächste bitte..

sturm weis wohl selbst nicht, wie sie die 2 tore gemacht haben, wir haben wieder ein gefälliges schnelles spiel, und dazu noch moral gezeigt. schade, dass jun nicht das tor macht, andererseits ist das spiel mmn gewonnen wenn orti das 1:0 macht.

whos next?

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Was für eine Partie. In der ersten Halbzeit beide Mannschaften etwas verhalten, keiner wollte zu viel riskieren. Nach dem 0:2 hatte ich eigentlich das Spiel schon abgehakt. Nach dem Elfer allerdings eine richtig geile Leistung unserer Austria, da war Pfeffer drinnen wie lange nicht. Bestialischer Torjubel nach dem 2:2. Hätte Jun in der letzten Minute die 1000%ige verwertet, wäre ich auf der Tribüne wohl verstorben. Kann mit diesem X leben, da wir ja schon mit 2 Toren im Rückstand waren. Jetzt müssen in Innsbruck 3 Punkte her!

Zur Stimmung:

Irgendwie geil, selbst nach dem 0:2 ging noch was weil man merkte, dass die Mannschaft sich nicht aufgibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wolf hätte ja schon in Hz. 1 nach Gesichtssteigerl und Schwalbe duschen gehen können.

Ich hätte das jetzt nicht als absichtlich im Stadion gesehen :ratlos: .

Zum Spiel selbst: Dem Spielverlauf nach und dem 2 Tore Rückstand bin ich mit dem Unentschieden zufrieden. Über das gesamte Spiel und vor allem durch die vergeben Chance durch Jun kurz vor Schluss bin ich fast geneigt von zwei verlorenen Punkten zu sprechen. Wir haben Sturm in meinen Augen 90 Minuten lang beherrscht, wenngleich wir bis zur ca. 60-65 Minuten eigentlich nur eine klare Torchance hatten. Sturm aus der ersten Chance das erste Tor und nur 2-3 Minuten (?) nach der Pause mit dem zweiten Streich. Sonst hätte ich Sturm nur noch mit einer (allerdings klaren) Chance kurz nach dem Anschlusstreffer wahrgenommen. Für die Moral war der eine Punkt auf jeden Fall äussert wichtig!!!

Resümee: bis zum Meistertitel, von dem ja schon mancher im Channel in den nächsten 4 Runden geträumt hat, wird es auf jeden Fall noch ein schwieriger Weg .....

PS: kamm jemand von den Fernsehzusehern bestätigen, dass der Junuzovic beim Stand von 0-2 von den Beinen geholt wurde? War für mich im Stadion ein klarer Elfer, da nur das Bein getroffen wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Was für eine Partie. In der ersten Halbzeit beide Mannschaften etwas verhalten, keiner wollte zu viel riskieren. Nach dem 0:2 hatte ich eigentlich das Spiel schon abgehakt. Nach dem Elfer allerdings eine richtig geile Leistung unserer Austria, da war Pfeffer drinnen wie lange nicht. Bestialischer Torjubel nach dem 2:2. Hätte Jun in der letzten Minute die 1000%ige verwertet, wäre ich auf der Tribüne wohl verstorben. Kann mit diesem X leben, da wir ja schon mit 2 Toren im Rückstand waren. Jetzt müssen in Innsbruck 3 Punkte her!

Zur Stimmung:

Irgendwie geil, selbst nach dem 0:2 ging noch was weil man merkte, dass die Mannschaft sich nicht aufgibt.

find ich auch, man hat das echt gespürt (ich zumindest) dass trotzdem noch was geht, vor allem wie der jun eingewechselt wurde! das tor muss er aber machen, sonst: weltklasse!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Wolf ist sowieso das Oaschloch in Person aber gut - kennen wir von ihm, wenigstens ist er auf die Provokationen eingestiegen

war eine nervenaufreibende Partie, aber - not bad! Leider SBG durch einen Witzelfer und "Glück" (2x Latte + 1 Linie in einer Aktion f KBG) der Sieger der Runde aber weiter so, jetzt steht Wacker am Programm, nochmal Gas geben und dann 1 Woche regenerieren

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
.. dass der Junuzovic beim Stand von 0-2 von den Beinen geholt wurde? War für mich im Stadion ein klarer Elfer, da nur das Bein getroffen wurde.

ja, der wäre klar zu pfeifen gewesen, aber in österreich muss man ja 4m segeln, damit der pfiff kommt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ich hätte das jetzt nicht als absichtlich im Stadion gesehen :ratlos: .

Richtig absichtlich wars nicht, hat aber sein Bein wieder a Spur lang gemacht, Gelbe wars allemal so hinzusteigen, wäre sich auch noch daneben ausgegangen und mit der Schwalbe zusammen hätte er schon das Warmwasser geniessen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

PS: kamm jemand von den Fernsehzusehern bestätigen, dass der Junuzovic beim Stand von 0-2 von den Beinen geholt wurde? War für mich im Stadion ein klarer Elfer, da nur das Bein getroffen wurde.

Najo, ein Strenger gibt den, war wirklich nur mehr das Bein da, aber so richtig 100% war er nicht, kann man, muß man nicht geben, ich hätt ihn eher gegeben natürlich. ;)

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

halbwegs normale und sachliche analysen von beiden trainern. soetwas kennt man in hüdorf/wals net..

Bei denen sind auch 2 Charakterschweine am Werk, da kann nix Gscheites rauskommen.......

Feine Choreo übrigens :super:

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

ja, der wäre klar zu pfeifen gewesen, aber in österreich muss man ja 4m segeln, damit der pfiff kommt..

Ganz so klar war er nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.