Austria Wien - Sturm Graz 2:2


Jordi

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

respekt übrigens für den tollen rasen, ist auch mit heizung alles andere als selbstverständlich, wenn man sich zb anschaut, welche äcker es in Deutschland gibt.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Erst mit Gewalt hat es mit den Toren gegen die Grazer Betonwerke geklappt.

Also von Sturm war ich heute sehr entäuscht - vor allem spielerisch kam da gar nichts. Das ist man eigentlich gar nicht gewohnt, daß die den legendären "Roitinger-Beton" anrühren. Die haben 2:0 geführt und wußten selbst nicht warum.

Wir haben wieder mal den Fehler gemacht, viel zu viel zu kombinieren (wie schon im Herbst) und der letzte Pass war schlampig. Dennoch hätten wir in Führung gehen können.

Der Unterschied zum Herbst war dann aber, daß sie es dann endlich auch irgendwann mit Gewalt und Nachdruck versucht haben. Der 3 Meter Haken vor der Flanke vor dem 2:2 und das kompromisslose Durchgewusel von Jun vor dem Elfer sind beste Belege dafür.

Der Jun war für mich heute bärenstark - das Tor am Schluß hätte ich ihm extremst gegönnt.

Letztendlich kann ich mit dem Punkt leben - ein 0:2 holt man auch nicht immer auf.

Der Schiri ein Volltrottel sondergleichen. Ein Wunder, daß der überhaupt den Elfer gibt.

Die Gelbe gegen Junuzovic war der Scherz des Jahrhunderts. Wolf tritt Suttner ins Gesicht und kriegt nicht mal gelb (wenn´s schon nicht der Schiri sieht, muß es der Linienrichter sehen) - Fouls völlig ohne Chance auf den Ball in seinen Augen nicht mal gelb-würdig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

schade, dass jun nicht das 3:2 gelungen ist- er hätte es sich verdient!!! hat für mich klar am meisten frischen wind von der bank gebracht und wer seine momentane situation kennt, wüsste wie wichtig dieses tor für ihm gewesen wäre; egal: jun, jun, jun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ausgerechnet die spielstärkste Mannschaft der Liga erzwingt durch zwei Standardsituationen ein Remis....im Endeffekt geht die Punkteteilung in Ordnung. Wars jetzt eig. vor dem Elfer Abseits oder nicht? Im Video oben erkennt mans leider nicht...

Der Sieger der Runde kommt heute ohne Frage aus Salzburg!

I siech beim 2ten Tor keinen Standard, die Flanke kam aus dem Spiel, grüne Brille putzen.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

I siech beim 2ten Tor keinen Standard, die Flanke kam aus dem Spiel, grüne Brille putzen.

....direkt nach einem Eckball wo fast alle Grazer im/am 16er formiert waren.....najo....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Das Spiel hat mich irgendwie an die Spiele vorige Saison erinnert, aber genau umgekehrt. Austria mit sehr viel Druck zum Schluss mit Pech. Sturm taktisch bis zur 65 Minute super eingestellt, aber nach dem 2:1 wars mir persönlich zumindest klar, dass des mit einem Sieg heut nix mehr wird...egal, 1 Punkt für beide.

Muss euch trotzdem ein kompliment machen, ihr habts eine super junge Truppe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

....direkt nach einem Eckball wo fast alle Grazer im/am 16er formiert waren.....najo....

Die Flanke war immer noch kein Standard, das Video oben hilft, ich hoffe du weißt, was ein Standard und ein daraus folgendes Tor ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Klein und Ortlechner mit je einem Tor, Margreitter mit einem Assist.

Verteidigerfestspiele :)

Orti mit ~2 Toren, hat beim Muratovic auch assistiert. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Zurück vom Match! #1ster! :p

Gemischte Gefühle!

Einerseits kann man echt happy sein ob der Spielfreudigkeit und darüber, dass man in so eine Partie nochmal zurückgekommen ist.

Andrerseits wäre ab dem Ausgleich definitiv mehr drin gewesen und spätestens nach der Jun Aktion in der letzten Spielminute .... :facepalm: ...3 Punkte!

Bei Sturm konnte man zu Beginn sehr schön sehen wie einer taktisch sehr gute Mannschaft gegen uns zu Chancen kommt! Das lässt hoffentlich die Leute die nach den ersten 3 Runden schon glauben wir wären bereits auf Meisterniveau wieder ein bissl runterkommen

Dennoch nach dem Rückstand teilweise von Graz mit den eigenen Waffen geschlagen worden - das schwache Schiri-Team tat das übrige.

Hoffe der "kleine Dämpfer" kam zur rechten Zeit und lässt die Mannschaft noch fokusierter in die nächsten 3 voreintscheidenden Partien gehen!

bearbeitet von Capø

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

sturm weiß nicht wirklich wie sie zu einer 2:0 führung kamen... sehr unverdient. und dann habens noch so ein brunzglück, dass der jun die leere hittn ned trifft. naja.

das spiel war trotzdem sehr gut für die moral! durch den kampf und vor allem durch die fans habens ins spiel zurückgefunden! die stimmung war heute HAMMER! ein paar lutschka auf da ost sind selbst beim 2:2 zwar nicht abgegangen, aber die ost hat trotzdem mal wieder gebebt: weils einfach geil is der mannschaft zuzuschauen.

gg wacker müssen wieder 3 punkte her und rapdi gehört deftig aus dem stadion geschossen!

so schauts aus! :support: schalalalalalalaaaaa AUSTRIA WIEN :support:

bearbeitet von violettes_blut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.