Austria Wien - Sturm Graz 2:2


Jordi

Recommended Posts

Postinho

Fand die Aktion auch sowas von unfassbar als ein Grazer meint er müsse sich jetz am Boden legen, als er gesehen hat dass wir in Überzahl kontern.. wäre genauso eine verdammt gute Möglichkeit gewesen.. aber na, Fairplay!

Das war wohl die Szene mit Muratovic? wobei sich dann herausgestellt hat, dass er tatsächlich einen Schlag ins Gesicht bekommen hat von Stankovic, nur ist das halt immer so, dass da bei der kleinsten Berührung die ein jedes gstandene Mannsbild, und ein trainierter Profi sowieso, wie nix wegsteckt, sofort die Schauspielerei anfangt und sowas ist echt zum Kotzen. Und wenn der Schiri dann die Aktion abpfeift, weil die andere Pfeife sich dramatisch am Boden rumwälzt, dann ist erst recht zum speiben. Da hat der Unparteiische auch ein paar Gelegenheiten ausgelassen Karten zu verteilen, dafür kriegt dann Junu eine Gelbe, weil ihm der Wolf von hinten den Ball wegspitzelt. :facepalm: aber ok sowas wird's wohl immer geben, also wozu drüber aufregen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Unglaublich das Spiel, die Grazer haben im ganzen Spiel 2 Chancen und machen daraus 2 Goals. Wir eigentlich über beide Hälften die eindeutig bessere Mannschaft und trotzdem kann man froh sein das wir noch zurückgekommen sind. Schade das Jun den nicht gemacht hat, verdient wär es nach der Schlußoffensive allemal gewesen,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

ja was soll man zum spiel sagen? spielerisch hatte sturm der austria nichts entgegen zu setzen.dafür macht man bei den grazern aus eineinhalb torchancen 2 tore wärend mann bei uns wieder das alte lied von der chancenauswertung anstimmen kann. und so stehts dann hald statt 1-0 nach 45 minuten 0-2 nach 46.anscheinend war unsere iv geistig noch in der kabine denn so frei darf man sturm im 16er nicht zum ball kommen lassen. beim ersten tor will ich der manschaft keinen vorwurf machen. praktisch aus dem nichts hält muratovic gerade irgendwie so den kopf hin, dass er ins tor geht. davor war von sturm bis auf 2-3 harmlose weitschüsse weit und breit nichts zu sehen. bei uns haben mir in der ersten hz koch und baumgartlinger garnicht gefallen. vor allem bei baumgartlinger wartete ich immer darauf wann er sich wohl das nächste mal selber ausspielt. überhaupt war das von hinten raus spielen in der 1. hz viel zu langsam. positiv möchte ich aber das pressing erwähnen das sturm doch zu einigen abspielfehlern zwang. die 2. hz wie schon erwähnt mit der kalten dusche zu beginn. ansonsten hatte man nie das gefühl dass uns sturm ernsthaft in bedrängnis bringen kann. die grazer haben dann hinten die räume eng gemacht und zu oft war irgendwo bei den austriaangriffen noch ein fuß dazwischen. nun zur elfer-situation. geht man nach dem regelhandbuch müsste es hier eine glatte rote wegen torraub geben. klein verwandelt sicher. ansonsten hat der schiri die partie recht gut im griff gehabt bis auf die gelbe für junuzovic die für mich überhaupt nicht nachvollziehbar ist. die grazer sind dann geschwommen und so fällt das 2-2 mehr als verdient. am schluss dann noch eine 100%ige auf das 3-2. die ecken heute übrigens eine einzige katastrophe. da wären heute locker 3 punkte möglich gewesen aber schlußendlich kann man mit dem x zufrieden sein. der spielverlauf war für uns hald leider sehr unglücklich aber die mannschaft hat sich nicht aufgegeben und hat sich wieder zurück gekämpft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ich bin bei cmburns: ich hätte den junu-Elfer eher nicht gegeben. Den falschen Abseitspfiff gegen Ortlechner kannst dem Liri nicht vorwerfen. Halbe Sekunde nach dem Pass stehen 4 Austrianer drei Meter Abseits. Das kannst nicht sehen, nur erraten.

@Der Patriot: hatte der Liri in der letzten Szene echt die Fahne oben? Das will ich mir gar nicht vorstellen, denn das muss ein Liri sehen. Stell dir vor der geht rein und gilt net...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

junos freistosstrick war auch nicht schlecht!

ich war da so sauer, dass ich am liebsten runtergerannt wär und ihm ein paar fotzn geben hätt (a bissal überspitzt formuliert).

es steht 1-2 und wir machen so ein dodltrick. 20m vorm tor und zentral. die mauer steht genau in der mitte. ein platzierter schuss ins eck und der tormann kommt da nie ran. kann nicht mal da barazite an so an ball ran.

unsere ecken waren heute auch eine katastrophe.

so jetzt is scho genau mit dem sudern...

2-2 war bei diesem spielverlauf eh noch ok. leider reichen halt 30. min fussballspielen nicht. es wurde gegen sturm daheim wiedermal das erwartet schwere spiel. jun hat für mich das spiel 2. HZ sehr zum positiven entwickelt. koch und liendl waren beide schwach und wurden zurecht ausgewechselt.

die nächsten spiele werden verdammt schwer, aber diese meisterschaft wird sich noch in einem herzschlagfinale enden. ich freu mich schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Zum Glück studiert Cavlina scheinbar nicht die Elferschützen des Gegners. Klein schießt immer ins selbe Eck und der heute war noch dazu wieder so lauwarm geschossen wie beim Länderspiel, wo der Tormann gehalten hat. Solange es bei der Austria gut geht, solls mir recht sein, aber mir wäre schon wohler, wenn man einen Elferschützen hätte, der den Ball mit Dampf reinhauen könnte (z.B.Suttner).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich war da so sauer, dass ich am liebsten runtergerannt wär und ihm ein paar fotzn geben hätt (a bissal überspitzt formuliert).

es steht 1-2 und wir machen so ein dodltrick.

was heist dodltrick? soetwas sieht man (auch international) praktisch nie. ein meter mehr richtung (egal welche), und es klingelt. DAS ist der grund warum ich eintritt bezahle.. :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Die Ecken waren heut echt zum scheißen..Quasi nie gefahr, immer gleich geschossen. Acimovic wo bist du :betrunken:

Was kann der Nacer eigentlich bei Standarts? Wär intressant ob er Freistöße schießen kann. Eigentlich eh ein wahnsinn wieviele Potenzielle FS Schützen wir hätten. :ratlos:

Suttner darf auch gern mal wieder drankommen und ihn reinhämmern ;)

bearbeitet von ViolettHarry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Nö, hätt nix mitbekommen, ich müsste aber dank Abo mitgezählt sein, obwohl abwesend. Hat im Tv so nach ~ 9000 ausgesehen.

Edit: Schorf sagt sogr 10100 und die sind bei uns zumeist eher konservativ.

Werden bei uns nicht die Anzahl der gelösten Karten gezählt?

Zum Glück studiert Cavlina scheinbar nicht die Elferschützen des Gegners. Klein schießt immer ins selbe Eck und der heute war noch dazu wieder so lauwarm geschossen wie beim Länderspiel, wo der Tormann gehalten hat. Solange es bei der Austria gut geht, solls mir recht sein, aber mir wäre schon wohler, wenn man einen Elferschützen hätte, der den Ball mit Dampf reinhauen könnte (z.B.Suttner).

Klein ist meines Wissens der sicherste Elferschütze seit vielen Jahren.

was heist dodltrick? soetwas sieht man (auch international) praktisch nie. ein meter mehr richtung (egal welche), und es klingelt. DAS ist der grund warum ich eintritt bezahle.. :allaaah:

Zudem erschien es eh so, dass Barazite ihn eine halbe Minute überreden musste, diesen Trick doch zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Werden bei uns nicht die Anzahl der gelösten Karten gezählt?

Gelöst/bezahlt is sie ja , ich war nur ned dort. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

was heist dodltrick? soetwas sieht man (auch international) praktisch nie. ein meter mehr richtung (egal welche), und es klingelt. DAS ist der grund warum ich eintritt bezahle.. :allaaah:

Der war meiner Meinung nach nicht scharf genug, nach den Gesetzten der Physik kannst in so einen Ball eh alles reinlegen, der kommt trotzdem vor der Latte runter, hätt fester sein müssen, is viel zu früh wieder runtergekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.