Austria Wien - Sturm Graz 2:2


Jordi

Recommended Posts

¿Por Qué?

Ewig Schade um die Chance von Jun, aber das ist wirklich eine Mannschaft die Spaß macht

edit: Burnsi vs Ook - Tipp X

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

FUUUUCK... was führt der jun da bitte in der 92. auf?? :facepalm: :facepalm:

so wurden es am schluss sogar noch 2 verschenkte punkte. aber gut, nach dem spielstand nach 70 minuten noch mit einem 2-2 dastehen, is eh okay.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie

ums kurz zu machen:

ärgern werden sich wohl die fans beider mannschaften über dieses spiel massivst...

Also ich freu mich eigentlich wie über einen Sieg... Sturm hat so gesehen mehr verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bis zum Elfer ein Mourinho-Award für uns, die Austria war bis zum 0:1 viel stärker, aus dem Nichts dann das Tor, ebenso aus dem Nichts unser zweiter Treffer, aber beim Elfer war dann die Kacke am dampfen. Der Ausgleich war klar, eigentlich könnte man übers X froh sein, wenn der Spielverlauf nicht so gewesen wäre. Ein schlimmer Punkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ein Spiel wie man es von der Austria (leider auch) erwarten konnte. Für meine Begriffe eine Stunde lang viel zu verhalten in der Vorwärtsbewegung und ohne den nötigen Punch, besinnt man sich schließlich als der Hut schon lichterloh brennt auf das was man kann und vergibt im Finish sogar noch den durchaus verdienten Sieg.

Positiv ist allemal: wieder ein Punkt mehr als im Herbst. So wie das Heimspiel gegen Ried gewonnen werden konnte anstatt der Niederlage im Herbst und ebenso Wr. Neustadt geschlagen wurde anstatt dem Unentschieden im Herbst, hat man diesmal wieder einen Punkt geholt, wo man im Herbst noch alle drei liegen hat lassen. Heisst wir liegen 6 Punkte im Plus und sind damit weiterhin auf einem guten Weg Richtung Meistertitel. Sturm nicht gerade unglücklich, aber sicher keine schlechte Mannschaft, wie im anderen Fred schon vermerkt vermutlich der schärfste Konkurrent bis zum Schluss der Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Oages Spü. Moralischer Sieger, gut bis 0:1 und ab 1:2 - Rest schwach. Bin zufrieden.

Jun hätte das Sahnehäubchen drauf setzen können, schade, vorallen f. Ihn. Machte sich nach dem Spiel starke Vorwürfe.

Nun zu wichtigeren Dingen.

Gibts was zum Essen daham?

ums kurz zu machen:

ärgern werden sich wohl die fans beider mannschaften über dieses spiel massivst...

Tüüüt, falsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Es kann nur bergauf gehen, wir waren Tabellenführer und wir haben die Führung auch behalten, mal was neues! :allaaah:

Bis aufs Rumgeschiebe vorm 16er gegen starke, sehr defensive Grazer gibts eigentlich nix zu meckern, macht auch nicht jeder Gegner aus 2 Chancen gleich 2 Tore, Spielverlauf also bis zum 1-2 gegen uns, spricht für die Moral, daß sie nicht aufgesteckt haben bis zum Schluß, Kompliment der Truppe, sowas will man an Tagen sehen, wo Fortuna ~ 60 Minuten eher dem Gegner zugetan ist.

Wolf hätte ja schon in Hz. 1 nach Gesichtssteigerl und Schwalbe duschen gehen können.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ausgerechnet die spielstärkste Mannschaft der Liga erzwingt durch zwei Standardsituationen ein Remis....im Endeffekt geht die Punkteteilung in Ordnung. Wars jetzt eig. vor dem Elfer Abseits oder nicht? Im Video oben erkennt mans leider nicht...

Der Sieger der Runde kommt heute ohne Frage aus Salzburg!

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Visca el Barca! Seis Campeones!

Wolf hätte ja schon in Hz. 1 nach Gesichtssteigerl duschen gehen müssen.

FYP ;) unpackbar der Typ, wenn er den nur ein bissl anders erwischt ist der Suttner blind :huh?deppat?:

Sturm der erwartet schwere Gegner, das 2-2 aufgrund des Spielverlaufs für uns versöhnlich, aber die Grazer hätten sich auch nicht über eine Niederlage beschweren dürfen... :winke: Schade für Jun, das wäre genial (v.a. auch für ihn) gewesen...

Ahja, wie mir dieses herumgewälze am Boden auf die Nerven geht :hammer: da sollte echt auch von Schiedsrichterseite beinhart zum weiterspielen aufgefordert werden, oder er pfeift gleich ab, mindestens eine gute Aktion gegen Spielende unterbrochen und den Spielfluss so massiv gestört....

Aber egal, Ergebnis passt schon :super:

bearbeitet von ilprincipe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.