SV Mattersburg - SK Rapid 1:0 (0:0)


Derby

Recommended Posts

V.I.P.

:facepalm:

aber dann zur 23. Minute: Des war keine Absicht, bei aller liebe. Überhaupt beim Soma, den mog i sogern" :lol:

hab gehört den mag er abbusseln...aber der rasen war so rutschig, da landete halt der ellenbogen im gesicht...schade dass man theatralisch fallen muss dass es da rot gibt,, wenn man fair stehen bleibt wie soma, gibts kenie rote...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Naumoski hat mit dem Interview wieder einmal bewiesen, dass er einfach der dümmste Spieler in der Geschichte der Bundesliga ist. Einfach unglaublich, was der für einen Scheiß zusammenredet :huh?deppat?: :huh?deppat?: :huh?deppat?:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

mir is eigentlich sogar wurscht das wir verloren haben, aber wenn wir gegen mattersburg (oida mattersburg, bitte!!!!!) in 95 minuten nicht in der lage sind, wenigstens ein tor zu schießen, dann erübrigt sich eh jede diskussion

Was willst auch mit einem" 7 Tore in der gesamten Saison schiessenden Stürmerduo in der Startelf :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Bezeichnend für die gesamte Saison und drüber hinaus auch schon die Halbsaison davor. Man wurschtelt sich, wie auch bei der Transferpoltik, von Woche zu Woche weiter, ohne dass was zählbares dabei rauskommt.

Man stützt sich allen Ernstes auf Siegen wie ein 2:0 gegen ein völlig indisponiertes Kapfenberg, so wie man sich auch auf 'Hoffnungsträger' wie Prokopic und Schimpelsberger stützt, oder auf einen Saurer, der dann, nach einem sehr mageren halben Jahr, gar nimmer zum Einsatz kommt. Mir ist nimmer zum lachen über diese Farce.

Mir ist aktuell einfach die Zeit zu schade (und vor allem zu knapp) als dass ich großartig in diese wöchentlichen Sch....kicks investier. Nur soviel: Von mir aus kann sich Pacult, Hörtnagl und der halbe Kader im Sommer schleichn. Wobei mir Pacult ab und zu schon leid getan hat die letzten Wochen, weilst mit so einer Truppe, und vor allem aber auch mit so einem Sturm und so einer Defensive schwer was reissen kannst.

Das alles ist einfach nur mehr ein ganz böser, böser Witz - ich erwarte mir einen kompletten Neustart im Sommer.

Dankeschön.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Momentan empfinde ich nichts als Wut. Wir sind drauf und dran uns alles zu verhauen was wir uns in den letzten Jahren aufgebaut haben.

Es ist zeit für ein gewaltiges Gewitter, ein reinigendes.

So nicht. So nicht!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Young Boyz

was für ein schwachsinniger post

Deine Antwort noch schwachsinniger !!! Gehörst wahrscheinlich zu der pragmatisierten rapid fraktion die

alles durch die grün weisse himmels brille sieht - Leute wie du sind nicht in der Lage die wahren Probleme zu sehen geschweige denn anzusprechen! Hat eh keinen Sinn hier zu diskutieren...

bearbeitet von Young Boyz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Danke, Du sprichst mir von der Seele!!!

60% der Mannschaft ist es nicht würdig unser Trikot zu tragen!!!

Daher die Frage.

Wir sind Rapid und wer seid Ihr?????????

du bist es offensichtlich nicht! aber die mattersburger freuen sich sicher über neuen fanzuspruch :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay, ich werde versuchen mich gesittet auszudrücken:

1.) Es ist eine bodenlose Frechheit ein Spiel bei diesen Platzverhältnissen überhaupt anzupfeiffen!

2.) Brugger du Vollidiot!

3.) Naumoski, geh sterben, Oaschloch!

4.) Rapid war unglaublich scheisse!

5.) ALLE bei Rapid waren scheisse. (Payer muss ich ausnehmen, der hatte seinen hellen Moment)

6.) Wie übertriebe kann man Zeit schinden?? Foulen und dann selbst liegen bleiben um 2 qualvollen Minuten später wieder fröhlich einzulaufen!

(Das ist zwar für's Ergebnis wurscht, aber ich hasse es so sehr..)

7.) Wieso maulen alle unentwegt auf Soma? Der hat mMn nicht ansatzweise soviel verbockt wie z.B. Kavlak, Nuhiu, Gartler,....

8.) Ich hatte nach der Arbeit nicht mal Zeit mich zu duschen um dieses Spiel zu sehen, aber ich war geil drauf und gut aufgelegt. Und jetzt bin ich angfressen wie seit Ewigkeiten nicht mehr.

9.) Der Sky Haberer soll sich einen andere Job suchen.

Und zum Abschluss was Positives:

Ich hab wenigstens a bissl an Rausch und werd' heute gut schlafen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

der saurer hat wahrscheinlich die schnauze voll!!!Wenn ich ehrlich bin würd ich jedem raten der nur eine kleine chance wo anders zu spielen im sommer zu gehen!!!wo soll das ganze hinführen!!vom rekordmeister zur lachnummer der nation!!! super arbeit von den verantwortlichen!!!jedes jahr die besten spieler zu verkaufen und dann aussortierte ALTSTAS die schon sehr lange über ihrem zenit sind zu holen!!könnt kotzen!!wenns so weitergeht spielen wir nächstes ned oben mit sondern wie heuer!!! tolle leistung!!!!

PACULT RAUS PACULT RAUS PACULT RAUS PACULT RAUS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory

sehr lustig, hahaha.. :facepalm:

Ich find schon.

Hast du die Situation gesehen?Kannst du diesen Kommentar hinsichtlich des glimpflichen Ausgangs vertreten?

Oder hast an sentimentalen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.