SV Mattersburg - SK Rapid 1:0 (0:0)


Derby

Recommended Posts

Anfänger

Also ich fand den Schiri eh super! Erste Halbzeit dachte ich der Namotschki verabschiedet sich, Aber nein! Zwei hätten auch noch gehen können, wenns so weiter gemacht hätten! Nein! Unsere Mannschaft hat in der ZHBZ nicht, also gar nichts geboten. und dann kam noch die Auswechlunsgstrategie von - dem ich noch etwas gehalten hatte - und dann war alles vorbei. Aber dennoch was die Mannschaft dann abzog, war unter jeder Kritik! WIE SOLL DAS WEITERGEHEN???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jedesmal denk ich mir diesmal verlieren sie net in Mattersburg und bäm bekommts weder einen auf den deckel!

Hab das spiel leider net gesehen,kann deshalb auch nix dazu sagen!

Find einfach a bisserl schade was mit dieser mannschaft gemacht wird! DAmit meine ich Edlinger,Pacult und Hörtnagel!

Uns kanns recht sein ,aber diese saison ist bis jetzt zum Sch....en für euch!

Sehe das schon kommen ,ihr werdets vielleicht Cupsieger und PP und Ah dürfen weiterwurschtln und dannach behaupten es war ne erfolgreiche Saison!

grundsätzlich richtig, aber ich korrigiere: was mit dieser mannschaft gemacht wurde.

jetzt ist es wohl schon zu spät.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

237 Besucher im Thread nach einer Niederlage und um Mitternacht! Bin scheinbar nicht der Einzige, der nicht weiß, wohin mit dem immer größer werdenden Zorn und Ärger...

Mich verwundert, dass einige immer noch vom Titel und von einem "Lauf" träumen. Seit ca. einem Jahr vertrösten wir uns nur noch von einem miesen Spiel zum Nächsten und hoffen auf ein Wunder (und dürfen uns Woche für Woche die Analyse anhören, was diesmal schuld war.)

Ohne jetzt noch viel Worte über unseren wundersamen Zustand zu verlieren, eine kleine Statistik zum Nachdenken:

Unsere Saison-Auswärtsbilanz 2010/2011: 12 Spiele, 2(!!!!!!!) Siege, 5 Unentschieden, 5 Niederlagen, Torverhältnis: 9:16

Und die beiden Siege haben wir gegen Sturm und FAK geschafft. Gegen Mannschaften, die sich auch selbst trauen, das Spiel zu machen. Sagt auch einiges über unsere derzeitige "Spielstärke" aus.

Zum Kotzen!

das problem ist leider wenn man sachen kritisch anspricht dann wird man als ahnungsloser und querulant hingestellt. dann gewinnen wir gegen kapfenberg und schon kommen alle aus ihren löchern gekrochen und erklären uns die heile welt. zum kotzen. die entwicklung war leider absehbar (auch wenn man es selber nicht einsehen will, auch wegen der erfolge der letzten jahre) und wir sind genau dort wo wir leistungsgerecht hingehören. so schad es auch ist. ich finde den kader zwar noch immer platz 3 tauglich aber im gesamtpaket sind wir mittelmaß. die tabelle lügt nicht und mit pech hat das nix mehr zu tun. ich kann die ausreden schon nicht mehr hören. ich frag mich was noch geschehen muss dass endlich reagiert wird. ich verstehs einfach nicht...

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

hahaha ich finds einfach nur mehr lustig. der schiri ist schuld, der platz auch aber sonst ist alles ok. dass das scheiss trainer gesindl mit dem unfähigen tiroler gerade alles zerstören was in den letzten jahren aufgebaut wurde, wird natürlich außen vor geschoben. das war heute eine bankrott erklärung. die zweite halbzeit war ein witz. arbeitsverweigerung ist noch eine untertreibung. wahnsinn was da abgeht. da kommt da das speiben wennst zuschauen musst was manche aufführen. es reicht. wenn der präsi jetzt ned endlich mal eier zeigt und was macht dann muss man ihn auch fragen obs ihm ins hirn gschissen haben und er des sparenwillens den verein in abgründe treibt. überraschend kommt das bestimmt nicht, es hat sich abgezeichnet und da hilft auch ein sieg gegen hinige kapfenberger nix wenn uns dann so etwas geboten wird. eine absolute sauerei.

:allaaah:

besser kann man es nicht ausdrücken, danke!

Ausdrücken kann mans sehr wohl besser, aber vom eigentlichen Inhalt her hat er nicht so unrecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

die entwicklung war leider absehbar (auch wenn man es selber nicht einsehen will, auch wegen der erfolge der letzten jahre)

Tja, man wollte Boskovic mit Saurer und Jelavic mit JVoH nachbesetzen, das ist nicht aufgegangen bzw. katastrophal fehlgeschlagen. Wenn dann eine halbe Saison dein wichtigster Mann auch noch weg ist usw. usf. ....

Nur wer trägt da jetzt Schuld? Pacult, der stur sein System durchzuboxen versucht? Die Spieler die zu wenig Verantwortung übernehmen bzw. diese nicht annehmen können? Der Sportdirektor der die falschen Alternativen anbietet? Der Manager der keine besseren Sponsoren an Land zieht? Oder der Präsident, der uns mit seiner Philosophie wirtschaftlich schadet?

Ich weiß nicht WAS passieren soll, ich habe keine Ahnung; eigentlich wäre jetzt der Zeitpunkt für einen kollektiven Neuanfang. Nur Pacult rauszuwerfen halte ich für falsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

ich finde den kader zwar noch immer platz 3 tauglich aber im gesamtpaket sind wir mittelmaß.

Der Kader ist in seiner derzeitigen Besetzung eigentlich nicht einmal mehr 3.Platz tauglich aus meiner Sicht, auch nicht qualitativ. Vennegoor würd dieses Qualitätsmoment anheben, aber den kannst im Prinzip streichen da er dauerverletzt ist. Der restliche Sturm ist einfach nicht gut genug, da lege ich mich fest.

Summa Sumarum stehen wir schon völlig zurecht dortn, wo wir derzeit sind. Wenn ich im Sturm aus einem Salihi (der seinen Legionärsplatz aus meiner Sicht nie wirlklich völlig zurecht ausgefüllt hat), einem Gartler (der zwar an sich kein schlechter ist, aber auch eben kein Heilsbringer mehr werden wird), einem Nuhiu und einem Trimmel (denst im Prinzip wiederum nicht dazuzählen kannst) wählen muss, was will ich dann von einem internationalen Startplatz reden. Jeder Verein, der internationale Ansprüche hegt oder hegen darf - und dazu kann man neben der Austria, Sturm und Salzburg (mit Abstrichen) inzwischen auch Ried dazuzählen - hat zumindest EINEN Stürmer im Kader, der den Unterschied machen KANN. Wir hätten dafür VoH, aber wie gesagt, den kannst streichen, das war kadertechnisch eine absolute Fehlplanung aus meiner SIcht.

Selbiges gilt für die Defensive - ein Soma hat das, was ein Salihi im Sturm mmn nie wirklich zusammengebracht hat - nämlich seinen Legionärsplatz rechtfertigen - auch nur ein halbes Jahr ausfüllen können, danach gings ordentlich bergab. Das AV-Problem hat man über Jahre hinweg ignoriert, weil mit diesen AVs ist man ja im Jahre X einmal Meister geworden, und ehschowissen.

Und grad deswegen meine ich: Wir verdienen uns dieses Jahr einen internationalen Platz nimmer. Die letzte Chance hat man im Winter verbockt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tafka BusZero

Hab mir euer Match mit ein paar grün angehauchten Bekannten angesehen ...ja die vollen 90 Minuten :facepalm:

1. Naumoski ist eine Beleidigung für jeden Fussballfan

2. Der Schieri eine Frechheit , gegen 10 oder gar 9 Mburger gewinnt ihr (wahrscheinlich)

3. Der Acker auf dem ich meine Hunde Gassi führe hat mehr mit einem Fussballplatz zu tun als der Platz in Mattersburg

4. Payer sieht bei der Flanke , die zum Tor führt , irgendwie nicht glücklich aus ( eh wie bei fast jeder Flanke)

5. Die Wechselspieler haben genau nichts gebracht . (war Drazan , überhaupt am Platz ?)

6. Warum PP Gartler rausgenommen hat verstehe ich nicht , mMn stärkerer Stürmer in HZ1

7. Soma ....schlecht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

einfach a oaschpartie,i hobs meinen Kollegen vorausgsogt,zuerst vernebeln wir 3 Chancen und dann verlieren wir 1:0!Und genau so wars!

leider habe ich in letzter Zeit immer recht(Wr Neustadt,Salzburg)

Zum Spiel:

Payer eine glatte 1,super Partie ,hat uns im Spiel gehalten

Kayhan 4 zu langsam,viele Stellungsfehler,offensiv gleich null

Sonnleitner 3 noch der bessere im Abwehrverbund

Soma 4 Weinbergschnecke

Katzer 4 viele angriffe liefen über seine seite,seine Pässe waren noch die besseren aber einfach zu langsam

Heikikinen 5 totalversager auf dem rutschigen Rasen war seine Langsamkeit und Passunfähigkeit noch eklatanter zu sehen!

Pelivhan 3 solide ,seine Auswechslung war jetzt nachträglich ein Fehler

Hofmann 4 einfach noch nicht der alte,traut sich einfach noch zuwenig,geht fast auf keine Zweikämpfe

Kavlak 4- er stangiert einfach in seiner entwicklung,bei ihm kommt einfach nix gscheids heraus,schön anzusehen aber nicht effektiv,wechsel im Sommer wäre sinnvoll ,für beide seiten!

Nuihu 3 hielt den ball gut,aber sonst abgemeldet,Jelavic oder Maierhofer hätten den Kopfball vl ins Tor untergebracht!

Gartler 4 Hacke spitze ,so geht das einfach nicht ,hat sich heute immer für das falsche entschieden!

Salihi und Drazan von beiden war nix zu sehen

Prokopic 5 ich mag den Jungen aber ich glaube der hat heute keinen einzigen Zweikampf gewonnen,tor geht auch auf seine Kappe!

Brugger 5 ich kann den Typen nicht leiden,hätte 2 Rote für mburg geben müssen und meine Statistik hat sich wieder bewahrheitet ,mit diesen Schiri gewinnen wir nix!Hab vor 1 oder 2 Jahren schon einmal ein kapitel über diesen Herrn gepostet ,sogar die krone hat heute einen Artikel geschrieben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Viel werde ich nicht sagen. Aber das eine sei gesagt: Beinahe jeder verfiel wieder in die Realitätsverweigerung und faselte von Double, wir sind Rapid und lobte die Mannschaft nach dem Sieg gegen die Bauern aus Kapfenberg. Mit diesen Antikickern gewinnt man nicht mal mehr einen Schülercup. Im Mittelmaß ist Rapid längst angekommen. Wir fühlen uns wie die Heroes, wenn wir gegen Kapfenberg(!!) 3 Punkte einfahren. Und dann wird schon wieder geträumt und gerechnet, was noch zum Double fehlt. Naja..............

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Viel werde ich nicht sagen. Aber das eine sei gesagt: Beinahe jeder verfiel wieder in die Realitätsverweigerung und faselte von Double, wir sind Rapid und lobte die Mannschaft nach dem Sieg gegen die Bauern aus Kapfenberg. Mit diesen Antikickern gewinnt man nicht mal mehr einen Schülercup. Im Mittelmaß ist Rapid längst angekommen. Wir fühlen uns wie die Heroes, wenn wir gegen Kapfenberg(!!) 3 Punkte einfahren. Und dann wird schon wieder geträumt und gerechnet, was noch zum Double fehlt. Naja..............

Das ist leider unser Problem nächste woche gewinnen wir wieder gegen >>Ried dann träumens wieder und dann verlierns wieder gegen irgendwelche Bauern (MBurg,Lask,Wr Neustadt,Tirol)wie ein roter Faden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Viel werde ich nicht sagen. Aber das eine sei gesagt: Beinahe jeder verfiel wieder in die Realitätsverweigerung und faselte von Double, wir sind Rapid und lobte die Mannschaft nach dem Sieg gegen die Bauern aus Kapfenberg. Mit diesen Antikickern gewinnt man nicht mal mehr einen Schülercup. Im Mittelmaß ist Rapid längst angekommen. Wir fühlen uns wie die Heroes, wenn wir gegen Kapfenberg(!!) 3 Punkte einfahren. Und dann wird schon wieder geträumt und gerechnet, was noch zum Double fehlt. Naja..............

Ich habe mir exakt das Selbe am Samstag nach dem Spiel gedacht und alleine deshalb schon auf irgend eine Aussage verzichtet.

Was mich aber derzeit am Meisten stört ist, dass wir uns in einer Phase befinden, wo auch in weiterer Zukunft keine Veränderung zu sehen ist, da sich offensichtlich genau NICHTS ändern wird.

Wenn es so weitergeht, schließen wir die Saison auf Rang 8 ab und dann werden alle hysterisch in der Gegend herum plärren und jeder wird den Anderen für den Schlamassel verantwortlich machen. Und dann hat man ein ganzes Jahr unnötig versch... und wird wohl zumindest ein weiteres Jahr brauchen, bis man das Wrack wieder seetüchtig machen kann.

Man sollte also HEUTE hand (t)eln. Die Trainerposition ist am einfachsten zu verändern (auch wenn es mitten in der Saison schwierig ist, einen Nachfolger zu finden. Andererseits laufen sicher ein paar fähige arbeitslose Trainer in der Gegend herum). Und - zwangsläufig - im Sommer muss dann der große Schnitt gemacht werden.

Begonnen beim Sportdirektor über einige Herrschaften im Kader bis hin zum AMAs-Trainerstab, wo ja auch einiges im Argen zu liegen scheint.

Passieren wird aber so ziemlich gar nichts. Gewinnen wir gegen Ried, scheint für ein paar Tage wieder die Sonne und alle freuen sich auf den Frühling. Und verlieren wir gegen die Gludo-Truppe, war dann wahrscheinlich diesmal der Augustin-Verkäufer schuld, der die Spieler zu sehr abgelenkt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.