Kiki Ender

Members
  • Gesamte Inhalte

    189
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

4.099 Profilaufrufe

Kiki Ender's Achievements

Leistungsträger

Leistungsträger (8/41)

0

Ansehen in der Community

  1. Jetzt würde mich aber schon interessieren warum du gegen Scharinger warst? Der Name hat dir doch wie den meisten (mir eingschlossen) bis vor ein paar Monate rein gar nix gesagt....
  2. Bei den "bis zu vier Wochen" ging es um die Arbeitsgenehmigung vom Land. Dies ging nun wohl schneller, dürfte der gleiche Beamte sein bei der BH der die Pyroshow der Lustenauer verboten hat.... Jetzt geht es nur mehr um die Freigabe der Liga, die sollte hoffentlich heute noch bearbeitet werden, dann kann er heute auflaufen, was bei unserer Kadersituation sehr wichtig wäre, wenn ich auch weiterhin von diesem Transfer noch überzeugen lassen muss. (War bisher aber oft ein gutes Omen). Jetzt kann uns jeder erfahrene Spieler helfen und wenn auch nur für 45 oder 60 Minuten.
  3. Kircher wird sicher nicht spielen, da er der nächste Ausfall ist und Zachhuber noch dazu. Daher auch ganz klar möglichst wenig verändern, es ändert sich verletzungsbedingt so oder so schon genug. Kobras Lienhart, Sulu, Schössi, Erbek Sereinig (als Notfall Defensiv-6) Netzer als Offensiv-6 hinter den Spitzen Erhart Hörmann über die Flügel Prskalo Seeger (beide als echte Spitzen)
  4. Oha ein ganz großer immer wieder. Gut im kritisieren, gut im nörgeln und gut im vielen sinnfreien posten. Sonst aber wahrscheinlich kaum trocken hinter den Ohren. Mahop ist nun mal noch nicht fix, sondern es gibt Verhandlungen und ich hoffe schwer darauf, dass diese scheitern werden. Sportinvalide haben wir schon genug hier. Gebt der jungen Mannschaft eine Chance, auch wenn man mal nicht unbedingt um den Titel spielen wird.
  5. Tor und Abwehr ja, aber dem Mittelfeld gilt das nur für Netzer und Cuntz, der Rest ist völlig ausser Form.
  6. Glasklare Sache. Altach wird sich hinten reinstellen müssen, weil wir ohne Stürmer spielen. Trotzdem werden wir 4:0 untergehen. Hört endlich mit dieser elenden Tiefstaplerei auf, ihr könnt euch diese Saison nur selber schlagen. Bester Kader, meiste Saisonkarten, höchstes Budget rein auf die Kampfmannschaft, meister Zuschauer. Der Nummer eins Status gehört wieder euch.
  7. Kiki Ender

    Was wurde aus...?

    Ein ehemaliger SCRA-Spieler ist gerade aktiv in der Europa Liga: Andi Simma mit dem USV Eschen/Mauren. Nach dem sensationellen Cupsieg gegen den FC Vaduz treffen die Liechtensteiner auf den isländischen Vizemeister FH Hafnarfjördur. [/url] Europa League: Vorverkauf für das Rückspiel im Sportpark gut angelaufen Dienstag, 3 Juli 2012 Wir möchten unsere Fans nochmals darauf hinweisen, dass seit gestern Freitag der Vorverkauf für dieQualifikationsrunde der Europa League zwischen dem FL Cupsieger USV Eschen/Mauren und dem isländischen Vizemeister FH Hafnarfjördur am Donnerstag im Sportpark läuft. Aufgrund der begrenzten Anzahl Sitzplätze ist ein vorzeitiger Ticketkauf zu empfehlen. Stehplätze sind nicht zugelassen und alle Freikarten ungültig. Es stehen 430 reguläre Tickets und 50 VIP Tickets zum Verkauf. Die Tickets für die regulären Sitzplätze kosten CHF 20.00 (Erwachsene) und CHF 10.00 (Kinder und Jugendliche bis 16 Jahre) und sind bei der Liechtensteinischen Post in Eschen, Schaan, Vaduz, Triesen und Balzers erhältlich. Die VIP-Karten zu einem Preis von CHF 50.00 können nur bei der Poststelle Vaduz und Eschen oder sofern noch vorfügbar am Spieltag an der Abendkasse erworben werden. Wer von Euch also am 12 Juli 2012 um 19.30 Uhr im Sportpark Eschen/Mauren dabei sein will, sollte unbedingt den Vorverkauf nutzen! Quelle: HP USV Eschen/Mauren
  8. Kiki Ender

    SCR Altach Juniors

    Amateure verpflichten Thomaz Rafael Leandro Unser Amateurteam verpflichtet einen weiteren jungen, ambitionierten Spieler und setzt damit den Weg weiter fort, für solche ein Sprungbrett in den Profifussball zu sein. Rafael ist gebürtiger Brasilianer, hat aber den Status, dass er einem Österreicher gleichgestellt ist. Nach seinem Schulabschluss (Matura) in Brasilien wechselte er nach Österreich in die 2. Landesliga Niederösterreichs, dem SC Lassee. "Rafael hat bei uns in einigen Trainings einen sehr guten Eindruck hinterlassen. Im Testspiel gegen St. Gallen U18 hat er dann die letzten offenen Fragen bezüglich einer sportlichen Bewertung beseitigt. Wir haben dann die Transfermodulitäten sehr rasch über die Bühne gebracht und Rafael an den SCR Altach gebunden," so Trainer Peter Jakubec. "Rafa", wie der junge Linksfuss gerufen wird, ist sehr variabel einsetzbar. In Brasilien spielte er sehr oft den linken Aussenverteidiger in der Viererkette, kann aber zudem auch offensiv eingesetzt werden. Rafael ist am 18.2.1993 geboren und freut sich bereits auf seine neue Herausforderung bei seinem neuen Verein. "Rafael möchte sich über die Amateurmannschaft weiterentwickeln. Er sieht bei uns in Altach seine grosse Chance in den professionellen Fussball zu gelangen. Wir möchten ihm dieses Sprungbrett bieten, weil er über tolle Fähigkeiten, einen grossen Willen und sehr gute Trainingseinstellung verfügt," meint der Coach. Rafael Leandro kam zudem auf Empfehlung von Herrn Josef Münzker (Inh. unseres Hauptsponsors Cashpoint) höchstpersönlich zum Probetraining nach Altach. Die tolle Verbindung zum Hauptsponsor Cashpoint soll an dieser Stelle ausdrücklich hervorgehoben werden. Quelle: www.scra.at
  9. Wissen Sie, was schade ist, Hr. Pangl? “Es ist schade, dass ein Traditionsverein wie der LASK aus der Bundesliga ausscheidet”, erklärte Bundesliga-Vorstand Georg Pangl. “Die Entscheidung des Schiedsgerichts gilt es zu akzeptieren.” So weit, so unverständlich! Die Bundesliga selbst fordert von den Vereinen drei Standbeine: Das sportliche, das organisatorische und das wirtschaftliche. Beim LASK hat letzteres eben nicht gepasst. Oder mit anderen Worten: Der LASK hat die Konkurrenz ordentlich betrogen. Hat zu viel bezahlt und damit den Wettbewerb verfälscht. Wie am Beispiel Hannes Aigner nachzuvollziehen ist. Altach wollte den Stürmer im letzten Sommer verpflichten, der ging aber zum LASK, weil er dort deutlich mehr Geld verdienen konnte. Geld, das der LASK nicht wirklich zur Verfügung hatte. Also kam jetzt der große Knatsch. Bitte Hr. Pangl, schade ist, dass sich nicht alle Vereine an die vorgegebenen Regeln halten. Der LASK hat seit vielen Jahren Anlauf auf den Lizenzentzug genommen, mit Duldung der Bundesliga bzw. der Entscheidungsträger in Sachen Lizenz. Ob der Lizenzentzug den LASK, den GAK, Innsbruck oder Hinterkacheldorf betrifft, das ist nicht wirklich schade . . . Elred Faisst Quelle: http://www1.vsport.at/kommentare/45647-wissen-sie-was-schade-ist-hr-pangl/
  10. Ausländischer Trainer ok, aber nur und ausschließlich zusammen mit kompetenten österreichischen Sportdirektor. Ein Heiko Herrlich war zwar ein guter Kicker und ist vielleicht auch ein guter Trainer, aber Kontakte in Ö hat er genau null.
  11. Vor oder hinter irgendjemand zu sein ist völlig unwichtig. Der zweite ist der erste Verlierer und dazu gehören wir. Ich plädiere für eine Niederlage um den FC oben zu halten. Wobei bei unserem Spiel derzeit würde eine Niederlage eh nicht auffalllen...
  12. Neben vielen Diskussionen hier, ein ganz zentrales Anliegen wären mir zwei offensive Flügelspieler. Die Abgängen von Schütz und Gatt wurden leider niemals ersetzt. Schick als einziger mit Abstrichen der halbwegs Leistung zeigen konnte, aber Scherrer, Schöpf und Hörmann haben bei weitem nicht die Qualität. Dadurch wurde unser Spiel auch dermaßen berechenbar (neben anderen Faktoren) und einfach zu lesen. Zu anderen Spielern: Legionäre: Tomi halten, was besseres wird nicht zu bekommen sein, Vorisek und Sadovic tauschen. Tor: Kobras/Brandner das beste Duo der Liga halten wenn möglich. Verteidigung steht für mich eigentlich, die Spieler sind auch mit Verträgen ausgestattet. Wenn es möglich wäre einen starken Legio zu bekommen für die Innenverteidigung dann aber gerne. MF: wie gesagt Aussen neu besetzen, sonst wäre nach Abgängen von Vorisek, Hopfer und Guem (sorry Alex, aber irgendwann kommt halt für jeden die Zeit, warum nicht Kapitän der Regionalliga?), zentral noch was frei. Bitte Erhart entsprechend fördern. Sturm: auch hier wäre noch ein Plätzchen frei Legio neu? Kandidaten von der RLW Truppe wären Jäger, Domig, Donuzeti, Feurstein.
  13. Tut zwar weh aber ich muss AntiHero recht geben, hier sich jetzt an Tomi abzuputzen ist einfach lächerlich. Viel bessere Stürmer wird es in dieser Liga einfach nicht geben. Der schuldige Mann wurde bereits entfernt, es wird nun einfach etwas dauern bis die Mannschaft wieder auf dem alten Level ist. Ich befürchte wohl sogar bis Frühjahr 2013, weil im Sommer kaum eine Vorbereitung möglich ist. Was sicher auch im Sommer nötig ist, dass man sich von ein paar Spielern trennt egal ob Vertrag oder nicht und sich entsprechend verstärkt. Zum Beispiel neuer Legio statt Sadovic (sein Vertrag läuft eh aus), Vorisek ist sicher zu hinterfragen, hat aber noch Vertrag. Dann wird es auch wichtig sein, den Kader mit Amateurspieler zu befüllen. Die Positionen 18-22 dürfen nicht mit auswärtigen Spielern befüllt werden. Ich hoffe hier auf eine Verlängerung mit Jakubec und einer intensiven Zusammenarbeit Stöhr/Jakubec. Spieler wie Domig, Jäger, Domuzeti, oder Feuerstein können locker Erste Liga spielen. Dann sollte man unbedingt den jungen Dorta in den KM-Kader holen.
  14. Kiki Ender

    SCR Altach Juniors

    Gehen wir zu den erfreulichen Dingen im Fußball: 24.04.12 | Amateure erstmals im VFV-Cup-Halbfinale! Dienstag, 24.4., 17:45h, Koblach, 250 Zuschauer, SR Brunner FC Koblach - SCR Altach Amateure 0-2 (0-0) Tore: 66.min./0-1 Domuzeti (Jakubec), 83.min./0-2 Umjenovic (Jakubec) Aufstellung: Fend, Moses, Jäger, Bachstein M., Kühne, Kirchmann (87./Bachstein D.), Zoric (59.min./Jakubec), Domig, Gehrer (45.min./Flatz), Domuzeti, Umjenovic; Gratulation an das Amateurteam! Erstmals erreicht die Mannschaft rund um das Trainerteam Jakubec/Pircher/Martin das Halbfinale im VFV-Cup. Doch wie Trainer Jakubec vor dem Spiel prophezeite, es bedurfte sehr viel Geduld. "Wir haben vor dem Spiel gesagt, dass heute einzig das Weiterkommen zählt. Wir wollten endlich das notwendige Erfolgserlebnis, das uns in der Meisterschaft bisher versagt blieb, holen. Das ist uns geglückt und darum sind wir zufrieden. Aber wir wissen auch, dass heute nicht alles toll war," meint unser Coach. Koblach hat Pech mit einem Lattenkopfball von Stephan Kirchmann und der einen oder anderen Kontermöglichkeit. "Unser Spiel war nicht sehr gut strukturiert. Nach vorne haben wir sehr ideenlos agiert. Aus dem Mittelfeld ist wenig kreatives entstanden. Das Fehlen von Feuerstein (Sperre) und Dorta (fehlt wegen Ausländerregel im Cup) haben wir doch gemerkt." Pech hatte unser Team bei einem Lattenkopfball von Dominik Kirchmann und einem Stangenschuss von Domig. In der zweiten Halbzeit steigert sich unser Team nur merklich, gerät aber kaum in die Gefahr ein Gegentor zu erhalten. Beim Gegner schwinden langsam die Kräfte und die Räume werden grösser. Ein Wechsel unseres Trainers bringt dann die Wende. Julian Jakubec, für Jovo Zoric eingewechselt, spielt ideal Enis Domuzeti frei, der sich im Pressball gegen TH Joppi durchsetzt und den Ball zur Führung ins leere Tor einschiebt. Umjenovic trifft wieder nur die Latte! In der 82. Minute ist es wiederum Julian Jakubec, der die rechte Seite entlang läuft und einen idealen Stanglpass auf Umjenovic spielt, der sich diesmal diese Chance nicht entgehen lässt und zum entscheidenden 0-2 trifft. In der 92. Minute pfeifft SR Brunner, der eine gute Spielleitung zeigte, das Spiel ab und unser Team freut sich über den Aufstieg ins Halbfinale, welches am 09. Mai stattfindet. Quelle: www.scra.at
  15. Kiki Ender

    Adi Hütter

    Könnte mir eher vorstellen, dass manch ein Spieler fluchtartig Grödig verlässt.