Recommended Posts

ASB-Messias

Ich glaube fast,der grünschwarztiroler und der Anywish sind ein und der selbe Poster mit Persönlichkeitsspaltung. Dr.Jekyll und Mr. Hyde für sehr Arme quasi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, endlich ist Seeger auch bei uns, war ja ein langes Tauziehen.

Jetzt bin ich auf den noch ausstehenden versprochenen Offensivspieler gespannt, weil langsam gehts dann in Richtung "Luxusproblem"...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Riesenlob an den Verein für die heurige Kaderplanung, alles was jetzt kommt ist noch Draufgabe, bin sehr zufrieden und glaube dass wir wirklich gute Chancen haben heuer wenn wir nicht wieder extremes Verletzungspech haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Schütz könnte kommende Saison schon Bundesliga spielen - bei Wacker, aber nicht wissend, ob er sein Gehalt sieht und Wacker nicht zum 127. Mal in Ausgleich muss.

echt? wo steht dass Wacker die Gehälter nicht zahlt? Mir eigentlich egal, ob Schütz kommt oder nicht.

selten so gequirrlte Scheiße gelesen.....hoffe, dass man sich nächste Saison in der Bundesliga sieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Anywish weiss eben mehr! Jeder Spieler schwärmt von unserem Verein, wäre wohl kaum so wenn sie ihre Gehälter nicht pünktlich bekämen.

Und ich kann mich an keinen einzigen Ausgleich erinnern, Anywish an 127.

Um die finanzielle Situation in Innsbruck zu verstehen muss man über den Vorarlbergertellerrand hinausblicken und nicht nur die vn lesen.

Trotzdem haben wir keine Schulden, wenn man unserer Vereinsführung glauben kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Trotzdem haben wir keine Schulden, wenn man unserer Vereinsführung glauben kann.

wenn du das glaubst, bist natürlich selber schuld!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Dachte,das ist der Altacher Kaderplanungsthread und nicht der welcher Verein hat vielleicht Schulden oder nicht.

Fakt ist,Daniel Schütz ist ab heute Wackerianer. Und das ist gut so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Nun ist es fix: Lukas Jäger (17 Jahre, Innenverteidiger der eigenen Amateure) unterschreibt bei den Profis einen Vertrag bis 2013 (plus Option)

Eric Zachhuber (17 Jahre, Mittelfeld, Pasching) unterschreibt für ein Jahr plus Option auf zwei weitere

http://www.laola1.at/135+M5408950b840.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag