Kaderplanungen 2011/2012


Anywish

Recommended Posts

Spitzenspieler

Thürauer wäre sicher ein guter Transfer. Jung, talentiert und sicherlich einer der torgefährlichsten Mittelfeldspieler der Ersten Liga. Was haltet ihr von denen? Mario Kienzl (früher Sturm, jetzt Vaduz) oder Christoph Saurer (Rapid), beide waren oder sind keine Stammspieler in ihren Vereinen.

PS: vlt ist mir ja nur einbischen langweilig, allerdings halte ich Mario Kienzl durchaus für eine Option, falls Petr Vorisek doch noch gehen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ich bin der Meinung das man nur noch Spieler holen sollte die uns auch in der Bundesliga weiterhelfen können. Bei Thürauer bin ich da guter Dinge aber ob Kienzel der in der zweiten scheizer Liga Reservist ist das wirklich kann? Ehrlich gesagt habe ich keines seiner Spiele bei Vaduz gesehen aber ich denke nicht das die zweite Schweizer Liga über die österreichische zweite zu stellen ist. Nach Saurer könnte man mal die Fühler ausstrecken.

bearbeitet von Wunschaltacher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kronen Zeitung via transfermarkt.at

Quelle: Kronen Zeitung, Status: ?

Geld ist es auch, das St.Pölten dringend benötigt. Daher würde es Manager Christoph Brunnauer begrüßen, wenn er Lukas Thürauer ein halbes Jahr vor Vertragsende noch verkaufen könnte. Gespräche mit Altach sind am Laufen. Gestern gab Brunnauer den Ball an den Spieler weiter und meinte, dass sich dieser einmal mit dem Tabellenführer einig werden soll. Was sicher leichter klappt als die Einigung zwischen den Klubs. Brunnauer will zwar nicht mehr so aufreiben wie letzten Sommer bei Kapfenberg, doch er will genug Geld sehen, um einen gleichwertigen Ersatz holen zu können. Fast ein Ding der Unmöglichkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Weiß eigentlich jemand wie's um die beiden Jungprofis Zachhuber und Moses steht, beabsichtigt man die noch dieses Jahr in der Kampfmannschaft einzusetzen? Haben ja beide bei den Amteuren schon etwa Spielpraxis gesammelt, hat sie dort jemand beobachtet?

ich frag dir mal nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die beiden können rein gar nix, zumindest nix was die eigenen Amas nicht auch selber herbringen

naja moses hat ja anscheinend probleme in der 2. mannschaft da die spieler ihm eher selten denn ball abspielen und ... und ja zachhuber war gleich zu beginn verletz und hat meiner meinung nach noch nicht genug gespielt um sagen zu können ob er was ist oder net aber von denn anlagen her find ich ihn net schlecht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.