Kaderplanungen 2011/2012


Anywish

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Wunschzettel ans Christkind: Ein Spieler für die Außenbahn. Nix gegen Schöpf, Schick und Scherrer, aber die Qualität im Gegensatz zu Gatt und Schütz schaut etwas anders aus.

Sadovic kann bleiben, außer man findet entsprechenden Ersatz, der genau wie er fast nix kostet und auch eine Qualitätssteigerung mit sich bringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Was les ich den da von der Qualität von Gatt. Bei wie vielen Spielen stand Gatt in der Startelf und machte so gute spiele das man von seinen super Qualitäten reden kann. Für mich hatte er nur eine und die ist seine extreme Schnelligkeit, bei der er auch manchmal sogar dem Ball davongerrannt ist. Und der Schütz würd ich jetzt auch nicht grad über Scherrer, Schick und Schöpf stellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Was les ich den da von der Qualität von Gatt. Bei wie vielen Spielen stand Gatt in der Startelf und machte so gute spiele das man von seinen super Qualitäten reden kann. Für mich hatte er nur eine und die ist seine extreme Schnelligkeit, bei der er auch manchmal sogar dem Ball davongerrannt ist. Und der Schütz würd ich jetzt auch nicht grad über Scherrer, Schick und Schöpf stellen

Aha, und der Gatt wurde also nur zufällig gerade Meister mit Molde und stand dabei sehr sehr oft in der Startelf? Das er bei Altach vorallem am Anfang nicht so oft in der Startelf war, lag daran das er sich zuerst mal, ich sag mal an "Europa", gewönnen musste. Soll heißen an die Umgebung, das Training (Umstellung US-Team - Profifußball) und vorallem die Art, wie Fußball gespielt wird (Stichwort: Körpereinsatz). Und ein Schütz spielte vor knapp 3 Jahren noch Regionalliga und jetzt Bundesliga, ich glaube, dass kommt auch nicht von ungefähr. Schütz brachte in seiner Zeit in Altach mMn immer gute konstante Leistungen, dass zeichnet meiner Meinung einen Spieler mit Qualität aus. Darum würde ich ihn schon über die von dir genannten Spieler stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Sicher hat Schütz seine Qualitäten, aber Bundesligaspieler, stand glaub noch kein einziges Spiel bei Wacker die vollen 90min auf dem Platz, und Innsbruck ist auch glaub nicht viel höher einzuschätzen als Altach, Lask, WAC oder die Austria.

Keine Frage das Gatt eine gute Saison gespielt hat, aber bei uns hat er die Qualitäten nur ein wenig aufblitzen lassen, und das in glaub ich zehn Spielen für Altach und eins davon von Anfang an.

Und dann gäbe es noch genügend andere Leute in den letzten 3 bis 4 Jahren den man nachtrauern könnte, aber die sind weg und darum unterstützt man die jetztige Mannschaft :x:x:x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Sicher hat Schütz seine Qualitäten, aber Bundesligaspieler, stand glaub noch kein einziges Spiel bei Wacker die vollen 90min auf dem Platz, und Innsbruck ist auch glaub nicht viel höher einzuschätzen als Altach, Lask, WAC oder die Austria.

Keine Frage das Gatt eine gute Saison gespielt hat, aber bei uns hat er die Qualitäten nur ein wenig aufblitzen lassen, und das in glaub ich zehn Spielen für Altach und eins davon von Anfang an.

Und dann gäbe es noch genügend andere Leute in den letzten 3 bis 4 Jahren den man nachtrauern könnte, aber die sind weg und darum unterstützt man die jetztige Mannschaft :x:x:x

nur einmal logisch nachgedacht....

Warum hat wohl eine Bundesliga-Mannschaft Daniel Schütz geholt, warum hat wohl Ole Gunnar Solskjaer Gatt geholt. Weil sie schlecht sind???????????

Bei Matthias Koch kann man sich ja noch wundern, das der Ö-Meister ihn geholt hat. Aber auch er hat seine Qualitäten . Franco Foda ist ja auch kein schlechter Trainer und der wird auch wissen warum er ihn geholt hat.

Ich hoffe wirklich das das mit Schütz und Gatt nicht ernst gemeint ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Bin mir da nicht so sicher, ob es die richtige Entscheidung war, die Option zu ziehen

Denk schon dass es richtig ist, er muss sich aber mit Sicherheit steigern. Bin zuversichtlich dass er sich das nach einer ordentlichen Vorbereitung auch wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Denk schon dass es richtig ist, er muss sich aber mit Sicherheit steigern. Bin zuversichtlich dass er sich das nach einer ordentlichen Vorbereitung auch wird.

für mich die absolut falsche entscheidung! und klar wird er sich auch steigern, noch schlechter kann man ja fast gar nicht mehr auftreten!

bis jetzt ist sadovic so aufgefallen: 1 tor mit dem rücken gemacht (als er mehr oder weniger komisch im weg stand, hatte nichts mit können zu tun - nur mit glück), 1 tor mit dem oberschenkel reingewurstelt, 1 tor nach einer guten 1zu1 situation gegen den goalie (für mich die einzig nennenswerte GUTE aktion von ihm) und gefühlte 300 abseitsstellungen und 500 versprungene ballannahmen.

somit wird nun leider wohl auch ademi wechseln wollen, kann mir nämlich nicht vorstellen, dass er als 4. stürmer weiterhin auf der bank versauern möchte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

somit wird nun leider wohl auch ademi wechseln wollen, kann mir nämlich nicht vorstellen, dass er als 4. stürmer weiterhin auf der bank versauern möchte...

Nach meiner Rechnung ist Sadovic der dritte Stürmer, da Tomi zurückhängend eingesetzt wird. Bei Verletzungen, Sperren usw. sollte man doch mit 2 Stürmern vertreten sein...

Denke schon, daß er sich noch steigern wird, sonst kommt eben Ademi zum Einsatz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

weiss auch nicht ob es eine gute Entscheidung war. Nach den bisherigen Darbietungen vlt eher nicht. Allerdings was war mit Roli Kirchler, als er nach Altach kam. Zuerst wollte man ihn ja wieder übern Arlberg jagen, und plötzlich hat er eingeschlagen wie eine "Bombe". Fazit: vlt wird er ja der entscheidende Spieler im Frühjahr.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich finde schon das es eine gute Entscheidung war mit Sado zu verlängern. Er kann uns sicherlich noch weiterhelfen und er hat jetzt über den Winter Zeit, sich endgültig in das Team zu integrieren. Außerdem hat sicherlich jeder Spieler eine Chance verdient. Und warum hier alle immer den Ademi sehen wollen: Es wird schon seine Gründe haben, warum Sadovic dem Ademi vorgezogen wird (Leistungsprinzip).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

VN 22.12

Der 24-jährige Offensivmann ist Wunschspieler von SCRA-Trainer Adi Hütter.

FUSSBALL. (VN-cha) Der Cashpoint SCR Altach hat ein Auge auf Lukas Thürauer geworfen. Gut möglich, dass der 24-jährige Mittelfeldspieler noch im Winter von St. Pölten in die Rheindorfgemeinde wechselt. Der Vertrag von Thürauer endet im Sommer und die Niederösterreicher würden ihren torgefährlichen Offensivspieler ziehen lassen. SCRA-Trainer Adi Hütter hat in einem Gespräch mit St. Pöltens Coach Martin Scherb jedenfalls positive Signale erhalten. Thürauer absolvierte bislang 96 Spiele für St. Pölten und erzielte dabei 24 Treffer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Wäre echt Klasse wenn Thürauer zu uns stoßen würde. Fand ihn immer schon einen Klasse Spieler, der vorallem technisch einiges drauf hat und für einen Mittelfeldspieler auch torgefährlich ist. (Hatte wenn ich mich nicht täusche diese Saison am Anfang Pech mit Verletzungen). Würde sicher gut in unser Team passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.