Kaderplanungen 2011/2012


Anywish

Recommended Posts

LOUIS!

Und laut heutigem VN-Artikel spießt sich ein Transfer von Seeger auch nur noch an der Ablöse, da auch der Spieler sehr gern zu Altach wechseln würde. Klingt für mich schon wieder um einiges wahrscheinlicher, dass er doch noch kommt.

bearbeitet von Unique

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Auch wenn ich den Eder wirklich gar nicht mag und etwas skeptisch ob seiner momentanen Qualität bin, aber wenn sonst kein IV kommt, ist er besser als gar nix. Optimal natürlich wenn er hier explodiert und Abwehrchef wird, da hätt ich natürlich nix dagegen. Natürlich muss man erstmal abwarten ob da überhaupt was geht. Einen Seeger-Transfer halte ich mittlerweile für nicht unwahrscheinlich und fände das sehr fein.

bearbeitet von G-S-I

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Wacker angelt nach einer Außenbahn-Rakete aus dem Ländle! Die Tiroler haben die Fühler nach dem 20-Jährigen Nachwuchsnationalspieler Daniel Schütz, der in der vergangenen Saison beim Erste-Liga- Klub Altach unter Vertrag war, ausgestreckt. Das Problem: Die Vorarlberger haben die Option gezogen, der gebürtige Steirer hat im Ländle einen laufenden Vertrag bis 2012.

http://www.tivoli12.at/heutige-meldungen/139-kronen-zeitung/478.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nix gegen Wacker, aber wenn er eine halbwegs ordentliche WM spielt wird er andere Optionen haben und mehr Geld bringen und ich wüsste nicht wie Wacker eine sicher nennenswerte Ablöse zahlen soll.

Wenn man ihn jetzt hergibt, kann man halt eventuell auf dem Markt noch besser Ersatz finden. Schwierige Situation.

Wacker angelt nach einer Außenbahn-Rakete aus dem Ländle! Die Tiroler haben die Fühler nach dem 20-Jährigen Nachwuchsnationalspieler Daniel Schütz, der in der vergangenen Saison beim Erste-Liga- Klub Altach unter Vertrag war, ausgestreckt. Das Problem: Die Vorarlberger haben die Option gezogen, der gebürtige Steirer hat im Ländle einen laufenden Vertrag bis 2012.

Innsbruck und Schütz - eine besondere Verbindung. Schließlich gelang dem Talent aus Mooskirchen gegen die Tiroler das erste Profi-Tor: Als Altach am 6. April 2010 Wacker in der Ersten Liga mit 3:0 besiegte, legte Daniel in seinem sechsten Spiel im bezahlten Fußball mit dem Treffer zum 1:0 den Grundstein. Ein Kopfball-Tor - mit 1,70m Größe!

Für Furore hatte der Mittelfeldspieler, der im Jänner 2010 vom GAK ins Ländle kam, aber weniger mit Kopfballstärke als mit seiner Schnelligkeit auf der Außenbahn gesorgt. Auch ÖFB-nachwuchs-Teamchef Andi Heraf konnte nicht an ihm vorbeischauen, die Außenbahn-Rakete steht im österreichischen Kader für die kommende U20-WM in Kolumbien. Und noch bevor es dort in der kommenden Woche los geht, möchte sich Innsbruck die Dienste des 20-Jährigen sichern. Die Tiroler haben auch schon in Altach angeklopft...

Dort ist man durchaus geneigt, den Senkrechtstarter ziehen zu lassen. Wenn die Kohle stimmt! Denn die Vorarlberger haben die Vertragsoption gezogen und die Bindung mit Schütz so bis Sommer 2012 verlängert. Das bedeutet für die Tiroler, dass sie Ablöse zahlen müssen. Und hinter vorgehaltener Hand wird von einer Forderung jenseits der 200.000 Euro gemunkelt. Wacker bastelt an einer kostengünstigeren Variante...

Mit dem 24-Jährigen Wattens-Spieler Mathias Perktold einigte sich Wacker gestern Abend auf einen Ein-Jahres-Vertrag (plus zwei Jahre Option).

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich hoffe das schütz nicht geht. kohle hin, kohle her. ein sympatischer spieler mit riesen talent - den darf man nicht mal so schnell beim ersten angebot hergeben.

Hoffe ich auch .. die Chance um den Aufstieg ist in dieser Saison wohl so groß wie noch nie bzw. könnte der Aufstieg "einfach" wie selten zuvor sein

Schütz ist nicht nur symphatisch, sondern hat eigentlich konstant seine guten Leistungen gebracht .. bitte halten, kann mir nicht vorstellen das Wacker eine angemessene Summe bieten kann ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, dass der Verein bereits jemanden in der Hinterhand hat, falls Schütz abgegeben wird.

Lieber wäre mir allerdings er spielt einen brutalen Herbst und wird erst im Winter abgegeben.

Jetzt fehlt tatsächlich nur noch Seeger und der Kader steht. Wenn man schaut wo wir letztes Jahr um diese Zeit waren ist das einfach sensationell :super:

Nicht nur beinahe fertig mit der Planung, auch eine deutliche Qualitätssteigerung durchgeführt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

Würde ich schade finden wenn man Schütz jetzt ziehen lassen würde. Altach hat von der Qualität her sicher den gleich guten Kader wie die Innsbrucker und nur um eine Liga höher zu spielen würde ich den Spieler nicht gehen lassen.

Mit den jungen Spieler die Altach hat könnte man einen Stamm aufbauen wie bei den großen klubs in Österreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich glaube, dass der Verein bereits jemanden in der Hinterhand hat, falls Schütz abgegeben wird.

Lieber wäre mir allerdings er spielt einen brutalen Herbst und wird erst im Winter abgegeben.

Jetzt fehlt tatsächlich nur noch Seeger und der Kader steht. Wenn man schaut wo wir letztes Jahr um diese Zeit waren ist das einfach sensationell :super:

Nicht nur beinahe fertig mit der Planung, auch eine deutliche Qualitätssteigerung durchgeführt

Absolut....ich hatte noch nie so ein gutes Gefühl bei einer Kaderaufstellung wie dieses Jahr! Alle "Weicheier" und Fehlpassproduzenten sind weg!! Und die Verstärkungen sind dieses Mal wirkliche Verstärkungen :-)))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Jetzt fehlt tatsächlich nur noch Seeger und der Kader steht. Wenn man schaut wo wir letztes Jahr um diese Zeit waren ist das einfach sensationell :super:

Das zieht sich langsam wie ein ausgelutschter Kaugummi mit Seeger... ansonsten Top Kaderplanung. Schütz muss mindestens 200k bringen, ansonsten nicht mal Telefon abheben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.