Kaderplanungen 2011/2012


Anywish

Recommended Posts

Spitzenspieler

schliesse mich den allgemeinen Tenor an, bin bis jetzt auch sehr zufrieden mit den Neueinkäufen. So wie ich mich an die letzten Jahre erinnern kann, habe ich selten so wenig negative Kritik über die Kaderplanung gelesen. Jetzt sollte vlt noch 1 Verteidiger als Back-Up geholt werden. Dazu noch mindestens 1 Stürmer (2 falls Ademi fix weg ist) was ist mit dem Facebook-Austro Brasilianer, ist der kein Thema mehr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Jetzt sollte vlt noch 1 Verteidiger als Back-Up geholt werden. Dazu noch mindestens 1 Stürmer (2 falls Ademi fix weg ist) was ist mit dem Facebook-Austro Brasilianer, ist der kein Thema mehr?

Wird sicher noch ein Verteidiger kommen, Eder Werdens ja nicht zum Spaß gefragt haben. Dazu Ademi Verlängerung und ein guter Back Up Stürmer. Hab ein super Gefühl für die neue Saison :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

scra.at

Christoph Domig von den Amateuren zu den Profis

Der CASHPOINT SCR Altach gibt bekannt, dass Christoph Domig einen 2-Jahresvertrag mit Option auf ein weiteres Jahr erhält. Der 19-jährige Mittelfeldspieler wechselte im Sommer 2010 von der Akademie Vorarlberg zu unserer Amateurmannschaft. „Christoph hat durch hervorragende Leistungen in der Regionalliga aufgezeigt und dadurch den Sprung in die 1. Kampfmannschaft geschafft.

Dieses Beispiel zeigt, dass in unserer Amateurmannschaft um Trainer Peter Jakubec ausgezeichnet gearbeitet wird und die Spieler auf die Profikarriere vorbereitet werden,“ so Geschäftsführer Christoph Längle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ja, er ist ja erst 19 Jahre alt.

Es liegt ja nicht nur am Alter, Gatt war ja auch ca 18 Jahre alt, zählte aber als Ausländer weil er nicht im Verein ausgebildet wurde.

Ademi war jetzt ja sozusagen kurz "weg", deshalb war ich mir nicht so sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ademi war jetzt ja sozusagen kurz "weg", deshalb war ich mir nicht so sicher.

Wo war er? Verträge laufen zu 99% bis 30.6 und der neue Vertrag wird ab 1.7 gelten... Auf jeden Fall super dass er bleibt.

Beim FC unterschreibt anscheinend morgen Witteven (oder so ähnlich), ich denke dass ist der Seeger Ersatz und dieser kommt auch noch zu uns. Dann noch ein Verteidiger und ich bin zufrieden wie noch nie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

jetzt noch einen stürmer und die sache schaut schon mal gut aus. einen zusätzlichen iv mit qualität wäre sicher auch nicht schlecht, aber nicht zwingend notwendig... eder wäre halt schon lässig gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Die richtige Entscheidung von Ademi - er könnte ab kommender Saison (je nachdem, was für ein Stürmer noch verpflichtet wird) zum Stammspieler aufsteigen und in 2 Jahren evtl. in die dt. Bundesliga wechseln. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

jetzt noch einen stürmer und die sache schaut schon mal gut aus. einen zusätzlichen iv mit qualität wäre sicher auch nicht schlecht, aber nicht zwingend notwendig... eder wäre halt schon lässig gewesen.

nicht zwingend notwendig?? die rechnung geht aber schon nicht auf. 2 IV (simma, cabrera) gehen und nur 1 (schössi) kommt? und nicht den vorisek als diesen nennen, der kann das zwar spielen, aber ihn sehe ich eher als koch ersatz. da fehlt neben einem stürmer ganz sicher noch ein innenverteidiger. man kann doch nicht mit 16 feldspieler in die saison gehen (wenn noch ein stürmer kommt mit 17).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.