Das Niveau der Bundesliga


Patrax Jesus

Recommended Posts

Contrarian

Ein Wahnsinn hab zwar nur Hz 2 gesehen aber Hz 1 soll ja noch schlechter gewesen wein wobei das ja kaum vorstellbar ist.

Diese Trainer Gilde gehört mit dem nassen Fetzen rausgejagt keine Ideen, keine auf den Gegner angepasste Strategie, die Pässe großteils Zufall von einstudierten Laufwegen ist kaum was zu sehen. Was machen die die ganze Woche eigentlich. :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das Niveau mag sich schon im Herbst aus dem österr. Fußball verabschiedet haben, aber was seit der Winterpause geboten wird geht definitiv noch eine Stufe weiter runter... :greenoops:

Wir halten nach 30 Runden übrigens schon bei 24 torlosen Unentschieden, davon alleine 12 in den bisherigen 11 Frühjahrsrunden (Anteil ca. 22%!!!), desweiteren konnten in den 55 bis dato ausgetragenen Frühjahrsspielen nur 19 mal beide Mannschaften ein Tor erzielen, was etwa jeder dritten Partie entspricht. Der Torschnitt im Jahr 2012 beläuft sich derzeit auf magere 1,78 Treffer pro Partie. (Herbst: 2,74!)

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten

schöttl fantasiert auf sky irgendwas von einer rassigeren partie als beim letzten mal ... wtf...

Diese Trainer Gilde gehört mit dem nassen Fetzen rausgejagt keine Ideen, keine auf den Gegner angepasste Strategie, die Pässe großteils Zufall von einstudierten Laufwegen ist kaum was zu sehen. Was machen die die ganze Woche eigentlich. :ears:

So ist es! Es ist einfach ein Wahnsinn, was da seitens der Trainer passiert. Die (offenbar-denn nur an den Spieler kann es nicht liegen) schlechten Trainingsmethoden, die in spielerisch katastrophalen Partien münden, sind das eine. Das andere sind die Auftritte in der Öffentlichkeit, wenn man sich da die Interviews anhört, kommt einem die Bratwurst aus dem Stadion hoch: Teilweise realitätsfern, keinen Plan von gar nichts, Vastic (unabhängig von seinem Deutsch) stammelt irgendwas daher - da würde ich mich schämen,va. bei dem Gehalt.

Man kann nur hoffen, dass der Weg weg von der Freunderlwirtschaft & Habererpartie zu gut ausgebildeten, ausländischen Trainern geht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Man kann nur hoffen, dass der Weg weg von der Freunderlwirtschaft & Habererpartie zu gut ausgebildeten, ausländischen Trainern geht!

ROFL...Made my day! :fuckthat:

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mählichs antwort auf pariaseks frage bzgl. dem niveau war mmn zu einfach. er hat gemeint dass man das heutige derby nicht als maßstab hernehmen darf und man hätte gestern das spiel sturm vs salzburg sehen müssen. ich verstehe nicht dass er eine gute partie seit langem heraus pickt und sich auf das quasi schon als maßstab hernehmen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

meiner Meinung nach hat dass wenig mit Niveau zu tun wenn sich zwei Mannschaften mit absoluter Hosenscheißertaktik gegenüberstehen. Die AVs haben sich nicht in den Angriff miteingeschaltet. Bezeichnend auch die Aktion am Ende als ein Rapidler in der letzten Aktion lieber zur Eckfahne trabt als hineinezuflanken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

meiner Meinung nach hat dass wenig mit Niveau zu tun wenn sich zwei Mannschaften mit absoluter Hosenscheißertaktik gegenüberstehen. Die AVs haben sich nicht in den Angriff miteingeschaltet. Bezeichnend auch die Aktion am Ende als ein Rapidler in der letzten Aktion lieber zur Eckfahne trabt als hineinezuflanken.

das sehe ich ähnlich. das ist auf jeden fall mehr drinnen, als gezeigt wurde, auch mit diesen spielern. aber wenn beide trainer sich an ein 0:0 klammer bzw. hoffen, dass man irgendwie ein 1:0 ernudelt, kann das nix werden.

womit wir wieder bei der trainerausbildung wären...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Schöttel wollte den einen Punkt und er hat ihn auch bekommen. Hätten die Salzburger gestern gewonnen, dann hätts heut vermutlich etwas anders ausgesehen. So wollte niemand was riskieren, schon gar nicht Rapid. Dann kommen solche Hundspartien zustande, zum Zuschauen sind solche Taktiktöter Spiele natürlich ein Wahnsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wie sagte einst Hector Cuper: "Wenn wir kein Tor kassieren, können wir nicht verlieren"

Dürfte für Schöttel, Vastic, Stöger & Co. das Berufscredo sein

Meine Rede. Nur offenbar vergessen Schöttel & Co., dass man ohne selbst ein Tor zu schießen auch nicht gewinnen kann. :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.