Das Niveau der Bundesliga


Patrax Jesus

Recommended Posts

The Last Wizard of the Century

Damit der Ogris nicht verzweifelt auf transfermarkt.at dieses neue Supertalent Jesus sucht, wenn das nächste Mal ein Spieler beim Torjubel "Jesus loves you" auf seinem Unterleiberl herzeigt.

made my day :lol: :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Sturms letzte beiden spiel waren gut anzuschauen, es gibt also noch hoffnung. dass dies wohl vor allem dem umstand geschuldet ist, dass nicht mehr Fodas ultrastatisches 4-4-2 praktiziert wird, sollte aber zu denken geben und rückt die trainer wieder in kein gutes licht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sturms letzte beiden spiel waren gut anzuschauen, es gibt also noch hoffnung. dass dies wohl vor allem dem umstand geschuldet ist, dass nicht mehr Fodas ultrastatisches 4-4-2 praktiziert wird, sollte aber zu denken geben und rückt die trainer wieder in kein gutes licht.

naja wenns blöd rennt, ist Sturm gegen Rapid zur HZ 3:0 hinten, und danach würde keiner mehr von einer guten Sturmpartie sprechen. Die Fehler in der Abbwehr waren teilweise ziemlich katastrophal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Sturms letzte beiden spiel waren gut anzuschauen, es gibt also noch hoffnung. dass dies wohl vor allem dem umstand geschuldet ist, dass nicht mehr Fodas ultrastatisches 4-4-2 praktiziert wird, sollte aber zu denken geben und rückt die trainer wieder in kein gutes licht.

abwarten.. Trainereffekt und so darf man halt auch nie unterschätzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

weil es auch irgendwo zum niveau gehört:

http://www.blick.ch/...-id1855678.html

solche zeiten haben wir gottseidank großteils wohl hinter uns... wobei es bei uns sicher auch wen in erster instanz wieder erwischen wird.

Wenn es so bleiben sollte, dann haben die Schweizer nicht einmal 10 Vereine für die 1.Liga...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich würde gerne Mal einen Vergleich sehen zwischen den schweizer Anforderungen und unseren. Ich denke schon dass die viel mehr fordern für die Lizenz als dies bei uns üblich ist.

Würde ich auch mal ungeschaut annehmen, aber da haben auch Vereine die Lizenz erhalten, die eigentlich noch vor Kurzem in den Zeitungen mit Finanzproblemen, etc. waren (zB Grasshoppers) bzw. Stadien haben, die eigentlich nicht alle Bedingungen erfüllen sollten (zB Vaduz). Aber das ist bei uns natürlich auch der Fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

gerade was finanzielles angeht, denke ich nicht, dass da viele unterschiede bestehen, denn die lizeznierung geht ja mwn. von der UEFA aus. und allzu streng kanns auch letztes jahr nicht gewesen sein, wenn Xamax pleite gegangen ist und Servette im konkurs steckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

voriges jahr war ja der meister der schlechteste überhaupt (punktemäßig)

bin gespannt, ob die 66 pkt von voriger saison heuer erreicht werden..

Bis auf Salzburg kann sowieso niemand mehr die 66 Punkte erreichen, und selbst die Bullen bräuchten aus den verbliebenen 5 Spielen noch 13 Punkte, um das zu schaffen. Das darf beim aktuellen Punktschnitt der Salzburger durchaus angezweifelt werden...

Ich schätze, dass der heurige Meister (der ziemlich sicher RBS heißen wird) auf 62-64 Punkte kommen wird.

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bis auf Salzburg kann sowieso niemand mehr die 66 Punkte erreichen, und selbst die Bullen bräuchten aus den verbliebenen 5 Spielen noch 13 Punkte, um das zu schaffen. Das darf beim aktuellen Punktschnitt der Salzburger durchaus angezweifelt werden...

Ich schätze, dass der heurige Meister (der ziemlich sicher RBS heißen wird) auf 62-64 Punkte kommen wird.

Wobei die 63 Punkte, die Salzburg letztes Jahr schaffte, heuer zum Meistertitel reichen.

Der Negativrekord für den Vizemeister liegt meines Wissens bei 58 Punkten.

bearbeitet von charley

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.