flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 15. März 2012 Wie scheiße muß dann erst die Abwehr der Basler sein? Wann hat zuletzt eine österreichische Mannschaft in einem CL Achtelfinale gegen einen europäischen Top Klub gespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bm7575 Teamspieler Geschrieben 15. März 2012 Der Fehler an der ganzen Diskussion liegt darin, daß viele Niveau mit Attraktivität verwechseln. Klar ist es attraktiver wenn z.B. Alkmaar einen holländischen Mittelständler mal mit 8:3 zerlegt. Aber besser, im Sinne von Niveau ist es deswegen nicht. Das Niveau messe ich an Ergebnissen und das Niveau einer Liga messe ich an ihren internationalen Ergebnissen. Und gerade die 5JW ist dergestalt, daß sie ein sehr gutes Mittelergebnis zwischen den positiven (Salzburg schlägt PSG) und den negativen (Salzburg verliert in Torshavn) Eintagsfliegen zeigt und das tatsäcliche Niveau (im Sinne von mittelfristigen Ergebnisse) im Vergleich zu anderen Ligen sehr gut abbildet. Ich denke auch, dass die "kleinen" im internationalen Vergleich bei uns recht stark sind (siehe Ried) auf der anderen Seite bin ich aber trotzdem der Meinung, dass die großen (speziell Red Bull aber auch die Wiener und Sturm) aus ihrem Budget mehr rausholen müssten. Da ist mir der Abstand in unserer Liga einfach zu gering. Bin ned der Spezialist für andere Ligen, aber ich glaub dass sich Mattersburg, Neustadt und Co. auch in der Schweiz, Holland, Belgien, Schottland ect. in der ersten Liga halten würden. Dafür würden unsere Topmannschaften dort nicht um den Titel spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamaliel Jahrhunderttalent Geschrieben 15. März 2012 (bearbeitet) Wie scheiße muß dann erst die Abwehr der Basler sein? Ihr mit eurem Schweiz-Komplex :huh?deppat?: Edit: Haben zumindest nicht 2x mit 4 Gegentoren gegen ein ukrainisches Team verloren :aaarrrggghhh: bearbeitet 15. März 2012 von Hamaliel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 15. März 2012 Ihr mit eurem Schweiz-Komplex :huh?deppat?: Edit: Haben zumindest nicht 2x mit 4 Gegentoren gegen ein ukrainisches Team verloren :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 15. März 2012 ich würd mal behaupten, die deutsche liga dürfte ein ziemlich hohes niveau haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 16. März 2012 nicht erst seit gestern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 16. März 2012 ich würd mal behaupten, die deutsche liga dürfte ein ziemlich hohes niveau haben. Ist richtig und sie sind eh auf der Überholspur. Die haben aus der Heim WM sehr viel gemacht. Von der Infrastruktur her können nur wenige Länder mithalten und es wird ein neues Stadion nach dem anderen gebaut. Das macht sich natürlich irgendwann bezahlt. Die Konzepte gefallen mir sehr, bei den Mannschaften die im EC vertreten sind wird auch nicht wild eingekauft, sondern da ist eine überlegte Strategie dahinter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 16. März 2012 (bearbeitet) Ist richtig und sie sind eh auf der Überholspur. Die haben aus der Heim WM sehr viel gemacht. Von der Infrastruktur her können nur wenige Länder mithalten und es wird ein neues Stadion nach dem anderen gebaut. Das macht sich natürlich irgendwann bezahlt. Die Konzepte gefallen mir sehr, bei den Mannschaften die im EC vertreten sind wird auch nicht wild eingekauft, sondern da ist eine überlegte Strategie dahinter. was infrastruktur und zuschauerinteresse angebelangt, da kann österreich bestenfalls in liga 3 einsteigen! bearbeitet 16. März 2012 von Heffridge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 17. März 2012 Es reicht ein Smilie für das Niveau der Frühjahrsmeisterschaft: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 17. März 2012 1 Spiel und die erste HZ von 3 gespielt -> 1 Tor x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 17. März 2012 Der Toreschnitt im Frühjahr ist ja entsetzlich schwach :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. März 2012 (bearbeitet) heute ists bisweilen wirklich recht schlimm. und schon schepperts bearbeitet 17. März 2012 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 17. März 2012 Also der Zustand der Spielfelder hilft sicher auch nicht. Ändert nix am dürftigen Kick, aber da werden selbst gute Techniker zu Holzbeinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 17. März 2012 Die Bayern schießen in 3 Spielen mehr Tore als unsere komplette Liga in 5 Runden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. März 2012 fürs nationalteam bietet sich aktuell irgendwie kein einziger ligaspieler an. dafür nehmen die trollerein in den channels ab weil jeder weiss, dass sein club nächstes wochenende gegen den letzten verlieren kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts