Das Niveau der Bundesliga


Patrax Jesus

Recommended Posts

ASB-Gott

I tät sagen wir beenden die heurige Saison jetzt auf der Stelle, setzen dann noch 1-2 Jahre den Ligabetrieb aus und fangen dann wieder von Null an. Den was da momentan geboten wird is ja eine Frechheit die seinesgleichen sucht......und nirgends findet. :aaarrrggghhh:

So grauslich des alles anscheuen zu müssen. Unglaublich. :greenoops:

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf der einen seite versteh ich ja dass die trainer und der verein um jeden punkt kämpfen müssen. aber wenn der trainer nie riskiert und den spielern mal mehr freiraum für ein offensiveres spiel gibt werden sie es nie lernen. vor allem die jungen spieler die gerade in den anfangsjahren ihrer profikarriere geprägt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

auf der einen seite versteh ich ja dass die trainer und der verein um jeden punkt kämpfen müssen. aber wenn der trainer nie riskiert und den spielern mal mehr freiraum für ein offensiveres spiel gibt werden sie es nie lernen. vor allem die jungen spieler die gerade in den anfangsjahren ihrer profikarriere geprägt werden.

Wahre Worte!

Vielleicht sollten wir das mal speziell den Herren Schöttel und Vastic sagen.

Wenn ein Verein wie Wiener Neustadt so eine Spielweise pflegt kann ich das ja noch nachvollziehen, bei Rapid, Austria usw aber beim besten Willen nicht!

Die Austria zB hat ja mit Simkovic oder Grünwald ja Kicker die durchaus Fussball spielen können. Nur sollte man die halt auch einmal von Anfang an ran lassen und nicht immer nur bestenfalls einwechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

auf der einen seite versteh ich ja dass die trainer und der verein um jeden punkt kämpfen müssen. aber wenn der trainer nie riskiert und den spielern mal mehr freiraum für ein offensiveres spiel gibt werden sie es nie lernen. vor allem die jungen spieler die gerade in den anfangsjahren ihrer profikarriere geprägt werden.

Gutes Interview zu dem Thema von Didi Kühbauer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Das bittere ist dass trotz Defensiv Taktik kaum ein Team auch nur banalstes Konterspiel beherrscht. kein Spieler kennt die Laufwege der Kameraden, funktionierende Spielzüge sind Mangelware. :facepalm:

Es ist wirklich lustig wie Mattersburg die Liga aufmischt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

es ist kalendarischer frühling und tore fallen in rauen mengen :D

Sturm - Innsbruck war denk ich auch ganz gut zum ansehen.

dafür fallen im DFB-pokal keine tore mehr :lol:

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

ist das eigentlich dein neues lieblingswort? könnte sich jedenfalls abnützen, wenn man's mehr als einmal verwendet...

ich dachte, dass es "Mojo" ist!!! :nervoes:

bearbeitet von Heffridge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Weil ich 2 Wörter je in einem Artikel und Forenpost verwende? Zählt mal wie oft ich 'Trainer' schreibe :finger::fuckthat:

um solcher Worte wie Trainer kommst ja nicht, wenn Du über Fußball schreibst. Die anderen Worte verwendet sonst eigentlich kein Sportjournalist...

sehe dich Sache auch positiv, denn immerhin weißt Du, dass wenigstens raumi und ich deine Artikel lesen. :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

um solcher Worte wie Trainer kommst ja nicht, wenn Du über Fußball schreibst. Die anderen Worte verwendet sonst eigentlich kein Sportjournalist...

sehe dich Sache auch positiv, denn immerhin weißt Du, dass wenigstens raumi und ich deine Artikel lesen. :finger:

über den tauerntunnel habe ich mich übrigens auch gewundert.

Weil ich 2 Wörter je in einem Artikel und Forenpost verwende?

für ein one-trick-pony einmal zuviel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

über den tauerntunnel habe ich mich übrigens auch gewundert.

stimmt, da wären bosruck- oder gleinalmtunnel wohl passender gewesen, aber es führen viele wegen ins innviertel oder war eventuell wacker innsbruck gemeint, denn die würden ja wirklich "hinterm tauerntunnel" liegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

aber es führen viele wegen ins innviertel

Wer ernsthaft schon mal bei einer (direkten) Reise von Graz nach Ried durch den Tauerntunnel gefahren ist, der hat sie nicht mehr alle. Wenn ich von Graz nach Linz will, fahre ich auch nicht über Wien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.