Recommended Posts

Dass sich Gegner hinten reinstellen, ist nicht nur ein exklusiv österr. Problem. Schau dir an, wie die Bayern rumgejammert haben, nachdem sie in Frankfurt nur 0:0 gespielt haben. Aber da kann man den kleineren Klubs keinen Vorwurf machen, wenn die Taktik mit dem Punktgewinn sogar noch aufgeht. Man muss sich eher fragen, wieso die überlegene Mannschaft es eben nicht schafft, den Underdog auszuspielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

so wie sich rapid gestern gegen villareal reingestellt hat?

was ich damit sagen möchte: rapid hätte gestern zwar gewinnen können, aber unter normalen umständen sollte die mannschaft keine chance haben gegen villareal. rapid ist aber nicht wie ein underdog aufgetreten obwohl im vorhinein eig klar war dass es gerade auswärts in spanien extrem schwer wird. man könnte jetzt die fix qualifizierung als relativierung der situation hernehmen, aber im grunde genommen ist es genau jene einstellung die ich von vielen underdogs vermisse in österreich. -> dass man trotzdem versucht am spiel teilzunehmen und nicht mit 11 mann hinten rein stellen.

Als fix aufgestiegener bzw. in Ko- bzw. Cupspielen ist es eher nicht mit einer MS mit 36 Runden zu vergleichen - nona kann Rapid zb. gestern frei von der Leber weg auflaufen, passiert ja nix. Hast eh die Cupbeispiele in Ö., dein Verein bekommt ja da öfter was am Popo von den Kleinen, weils in einem Ko-Spiel nix zu verlieren haben. ;)

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

wäre er nicht würds anders ausschaun.
er passt aber egtl nicht zur "gegen diskriminierung, etc." von öfb und co.
aktuell sieht man das ganz schön bei jan novota - wie manche denken, weil der mensch das geld zählt. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Admira übrigens als erste Mannschaft seit Einführung des österreicher Topfs mit 100%

Ein weiterer Grund warum mir die Admira, im Gegensatz zu den anderen "Kleinen", sehr sympathisch ist. (auch wenn sie uns regelmäßig Punkte kostet := )

bearbeitet von SKSVG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
Posting-Pate

Man möge sich bitte mal den offiziellen Twitter Account der Bundesliga geben.

https://twitter.com/OEFBL/status/692349871064379392

Die sind nicht mal fähig die Logos der Klubs ordentlich zuzuordnen. Einfach nur peinlich und unpfrofessionell. Da erübrigt sich dann jegliche Diskussion um das Niveau in der Bundesliga. Wie soll das jemals besser werden, wenn der Verband schon nicht fähig ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Man möge sich bitte mal den offiziellen Twitter Account der Bundesliga geben.

[url=https://twitter.com/OEFBL/status/692349871064379392]https://twitter.com/OEFBL/status/692349871064379392[/url

Die sind nicht mal fähig die Logos der Klubs ordentlich zuzuordnen. Einfach nur peinlich und unpfrofessionell. Da erübrigt sich dann jegliche Diskussion um das Niveau in der Bundesliga. Wie soll das jemals besser werden, wenn der Verband schon nicht fähig ist.

Grundsätzlich bin ich auch kein Fanbub der Bundesliga. Aber aufgrund eines Twitterauftritts würde ich niemandem grundsätzlich das Niveau absprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Grundsätzlich bin ich auch kein Fanbub der Bundesliga. Aber aufgrund eines Twitterauftritts würde ich niemandem grundsätzlich das Niveau absprechen.

das sehen die jungen buam halt anders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Es geht um ein professionelles Gesamtbild und da gehört es eben dazu. Wie eine Rasenheizung, überdachte Tribünen, keine Konkurse und gute Zusammenfassungen der Spiele beider Ligen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker !

Der offizielle twitteraccount kommt halt zb bei der Google auch ziemlich weit oben. Und twitter ist was news angeht das schnellste medium

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die österreichische buli ist eine marke. wenn sich die marke schlecht verkäuft schlägt sich das auf die klubs nieder. die klubs wiederum müssen auf professioneller ebene alle kritereien, lizenzen etc. für die buli erfüllen. betonung auf professionell. professionell agiert die buli aber nicht, was die außendarstellung auf div. websites anbelangt. da müssen sie unbedingt den hebel ansetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

der Auftakt war recht ansprechend. Zumindest was die Qualität der Tore betrifft. Waren paar sehr feine Tore dabei (Jelic, Galvao, Stankovic und Prietl).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag