Das Niveau der Bundesliga


Patrax Jesus

Recommended Posts

V.I.P.

Ich persönlich sehe einfach kaum einen Unterschied zwischen starken Regionalliga-Teams und eher schwächeren Bundesligisten. Das liegt mMn daran, dass viele RL-Spieler nicht wirklich schwächer sind als die Spieler der Bundesligisten. Sie spielen in der RL, weil sie so finanziell wohl besser dastehen, wenn man den Aufwand und die Bezahlung betrachtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

aktuell sehen wir wieder wie es tatsächlich um den österr. Fußball steht wenn uns eine Mannschaft international ernst nimmt.

Rapid war bei weitem nicht so klarer Außenseiter in diesem Spiel als du denkst. Da ist einfach viel schlechtes zusammen gekommen, dass es so bitter geendet hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Rapid war bei weitem nicht so klarer Außenseiter in diesem Spiel als du denkst. Da ist einfach viel schlechtes zusammen gekommen, dass es so bitter geendet hat.

selten so einen blödsinn gelesen...natürlich hast als österreichische mannschaft gegen valencia absolut keine chance. wer sich etwas anderes ausrechnet, der beschäftigt sich nicht wirklich mit fußball.

und, daher ist das post von @patraxslater lächerlich. das hat nichts mit "ernst zunehmen" zu tun, sondern einfach mit qualität in der mannschaft. valencia hat heuer cl gespielt und ist dritter in der gruppe geworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

selten so einen blödsinn gelesen...natürlich hast als österreichische mannschaft gegen valencia absolut keine chance. wer sich etwas anderes ausrechnet, der beschäftigt sich nicht wirklich mit fußball.

und, daher ist das post von @patraxslater lächerlich. das hat nichts mit "ernst zunehmen" zu tun, sondern einfach mit qualität in der mannschaft. valencia hat heuer cl gespielt und ist dritter in der gruppe geworden.

sry, das ist aber genauso Blödsinn. Brauchst ja nur die Quoten der Buchmacher ansehen. Da war Rapid im Vorfeld wie gesagt bei weitem nicht chancenlos.

Klar war es unwahrscheinlich, dass Rapid in zwei Spielen über Valencia drüberkommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sry, das ist aber genauso Blödsinn. Brauchst ja nur die Quoten der Buchmacher ansehen. Da war Rapid im Vorfeld wie gesagt bei weitem nicht chancenlos.

Klar war es unwahrscheinlich, dass Rapid in zwei Spielen über Valencia drüberkommt. 

Die Bookie -Odds spiegeln hier die Erwartungen der Tipper wieder und nicht das Stärkeverhältnis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die Bookie -Odds spiegeln hier die Erwartungen der Tipper wieder und nicht das Stärkeverhältnis.

Stimmt ja, als grobe Orientierung der Stärken sind sie mMn schon brauchbar. Quasi chancenlos ist für mich, wenn sich die Quote unter 1,3 abspielt.

Nachdem was AlexR geschrieben hat, hätte Rapid gegen Villarreal dem Stärkeverhältnis nach zweimal untergehen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Wie planlos Sturm spielt ist echt erschreckend. Den Kader find ich nämlich ehrlich gesagt ziemlich gut.

wäre mal zeit für eine große taktische analyse des Foda'schen spiels ;). die lokalmedien in Graz bringen so einen frevel nämlich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Also es ist eigentlich völlig egal, welche Teams neben Rapid und Salzburg nächstes jahr international spielen, die machen keinen Stich, wenn das so weitergeht.

Ich habe die Austria noch nicht ganz abgeschrieben, wenn die im Sommer ihren Kader noch verstärken und sich spielerisch entwickeln, könnte das mit etwas Losglück reichen. Bei den anderen Teams bin ich stark besorgt, ob sie dem Verkauf zahlreicher Leistungsträger entgegenwirken können. Sollte Leipzig aufsteigen, sehe ich Keita auf jeden Fall in Deutschland.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Wie planlos Sturm spielt ist echt erschreckend. Den Kader find ich nämlich ehrlich gesagt ziemlich gut.

ein kader in dem ein edomwonyi zu 16 (gottseidank zumindest nur kurzen) einsätzen kommt kann wirklich nicht allzu gut sein.es ist mir jedes mal ein rätsel wie der es in den kader schaffen konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt ja, als grobe Orientierung der Stärken sind sie mMn schon brauchbar. Quasi chancenlos ist für mich, wenn sich die Quote unter 1,3 abspielt.

 

Nachdem was AlexR geschrieben hat, hätte Rapid gegen Villarreal dem Stärkeverhältnis nach zweimal untergehen müssen.

Normal sind die Quoten schon ein Hinweis auf die ungefähre Stärke. Aber Ausnahmen sind häufig, von denen lebt die Branche. Hier wurde Rapid überschätzt, weil Valencia nicht in Form war und gegen Villarreal sah man gut aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ein kader in dem ein edomwonyi zu 16 (gottseidank zumindest nur kurzen) einsätzen kommt kann wirklich nicht allzu gut sein.es ist mir jedes mal ein rätsel wie der es in den kader schaffen konnte.

der ist mMn keinen Deut schlechter als zB Prosenik, der halt in einem realtiv strukturiertem System zum Einsatz kommt und dementsprechend eine bessere Ausbeute hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

der ist mMn keinen Deut schlechter als zB Prosenik, der halt in einem realtiv strukturiertem System zum Einsatz kommt und dementsprechend eine bessere Ausbeute hat.

Prosenik lebt natürlich auch von seinen Nebenleuten. Is halt ein Unterschied, ob Hofmann, Kainz oder Petsos in deinem Team spielen, oder eben Klem, Offenbacher und Horvath.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.