Das Niveau der Bundesliga


Patrax Jesus

Recommended Posts

ASB-Gott

nein die grundaussage ist mir sehrwohl nicht verborgen geblieben, aber auch damals gab es schon gute legionäre im nt. -> nt war schlecht und liga war auch nicht viel besser. jetzt ist das nt gut (wegen koller) und an der liga hat sich nix geändert.

Und? Steht ja nirgendwo was anderes, oder? Verstehe deinen Punkt ehrlich gesagt nicht.

diese "regel" klingt auch recht plausibel bzw. ist es beachtlich dass wir so weit vor anderen ligen sind die größentechnisch auf österreich niveau liegen.

aber aufgrund einer regel muss man sich mit aktuellen tatsachen nicht abfinden. also zumindest in diesem bericht wirkt das iwie so nagelfest sodass man sich damit abfinden muss.

natürlich nicht, aber man muss auch nicht zwanghaft alles schlechtreden und so tun, als ob das nur in Österreich wäre ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Das Grödiger 3:0 gestern war wohl eines der schönsten Tore der letzten Jahre in der Bundesliga. Allgemein gesprochen tut es mir Leid, dass der Verein in Grödig so wenig angenommen wird, spielerisch war der Verein in diesen 2 Jahren eine absolute Bereicherung und hat aus meiner Sicht neben RB den schönsten Fußball der Liga gespielt. Nächstes Jahr kann die nach dem erneuten Ausverkauf wohl nur ein Wunder vor dem Abstieg retten, immer wird man nicht solche Juwelen wie Huspek, Nutz und Co ausgraben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Nächstes Jahr kann die nach dem erneuten Ausverkauf wohl nur ein Wunder vor dem Abstieg retten, immer wird man nicht solche Juwelen wie Huspek, Nutz und Co ausgraben.

deine worte in gottes ohr. :D

ich bin der meinung sie sollten aus ihrem nachwuchs ein paar spieler hochziehen, so wie das andere jahr für jahr machen, denen ihre besten spieler weggekauft werden. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Haas hat im ORF gemeint sie wollen 10-12 Spieler holen bei so vielen Transfers ist die Wahrscheinlichkeit das ein oder der andere einschlägt recht hoch tut das keiner schaut's sehr finster aus mmn den vom aktuellen Kader traue ich nur Goigginger eine Leiszungsexplosion zu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Haas hat im ORF gemeint sie wollen 10-12 Spieler holen bei so vielen Transfers ist die Wahrscheinlichkeit das ein oder der andere einschlägt recht hoch tut das keiner schaut's sehr finster aus mmn den vom aktuellen Kader traue ich nur Goigginger eine Leiszungsexplosion zu

Da Didi wird schon auch ein paar Bullen beim 4.Verein parken, sollte für den Klassenerhalt reichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich bin der meinung sie sollten aus ihrem nachwuchs ein paar spieler hochziehen, so wie das andere jahr für jahr machen, denen ihre besten spieler weggekauft werden. :davinci:

Platzwart, Masseur und so weiter hättens ja auch noch zur Verfügung welche ein Dress überziehn könnten :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

hier ein interessanter Bericht wie in der Bundesliga der Heimvorteil genützt wird :

Lichtspiele und enger Gang war mir noch nicht bekannt.

http://kurier.at/sport/fussball/fussball-wie-die-klubs-im-eigenen-stadion-ganz-legal-tricksen/131.990.233

Also die Idee mit dem enger werdenden Gang ist ja absolut genial :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn du weißt, dass du unterm wasser nicht atmen kannst, hältst du die luft an?

da ist ein Äpfel und Birnen vergleich passender. Wenn einem enge sein Selbstwertgefühl mindert, kann man das nicht einfach abstellen wenn man es weiß, so einfach funktioniert die menschliche Psyche nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

außerdem wird die türe zur auswärtskabine nur 1,5 m hoch, in der dusche gibt's ausschließlich kaltes wasser und das klopapier ist einlagig

gemeinsam mit dem pokal vom atlantik-cup am gang wird das jeden gegner schon vor anpfiff psychisch brechen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

außerdem wird die türe zur auswärtskabine nur 1,5 m hoch, in der dusche gibt's ausschließlich kaltes wasser und das klopapier ist einlagig

gemeinsam mit dem pokal vom atlantik-cup am gang wird das jeden gegner schon vor anpfiff psychisch brechen

so ein gang ist außerdem um einiges furchterregender als tausende fans die dich pausenlos beschimpfen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.